Privat Diverses Meine Berichte - Sammelthread und Anfragen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Einige kennen mich evt. aus einen anderen Forum, unter den Namen Blackmail.
Ich habe mich entschlossen meine Berichte hier nachzuposten, da es in dem Forum wohl einige Leser mehr gibt.
Weiters werde ich hier mal nach der einen, oder anderen Dame fragen.

Bitte keinen Zank und keine Trolle hier - Danke!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Uploaded with ImageShack.us

Andrea - Oasex.

Ich hab schon langsam die Angewohnheit, Mädls immer an ihren letzten Tag zu besuchen.
Gestern gings also zu Andrea.

Ausgemacht war eine 1/2 h mit Anal.
Aus der Dusche ins Zimmer. Andrea wartete auf dem Bett.
Schön war, dass sie ihre sexy Dessous noch an hatte.
Ich setzte mich neben sie, und los gings mit Französisch.
Und nun war es so weit, der BH viel. Ihr Body ist vom Feinsten - Von wegen Photoshop.
Leider war das Licht sehr dunkel eingestellt, also habe ich sie gebeten es ein wenig aufzudrehen, was sie auch gleich gemacht hat. Danke!
Wenn ich mich nicht völlig geirrt habe, was ich nicht glaube, waren das DIE perfekten Naturbrüste. Diese Form, so weich... Die muss Mann einfach knutschen.

Das Höschen viel.
Und los ging's. Reiten! Und erstmal WOW! Wie Bukowski sagen würde: Eine Muschi, die zupacken kann!
(Übrigens habe ich ihr nichts gesagt, sondern einfach machen lassen)
Ein gleiler Ritt. Dann meinte sie "Mal von hinten?" Klar.
Toller Hintern, ihr makelloser Teint. Schön.
Aber ich wollte sie wieder von vorne sehen, daher on mission.

Weiter ging's mit Anal in der Reiterstellung. Anfangs noch schön langsam, später heftig stöhnend und wild.
Langsam wollte sie das ich abspritze, aber wir hatten ja noch gute 10 min.
Ich wollte noch Anal von hinten, was ich auch bekam. Ich musste ihr verprechen vorsichtig zu sein.

Zum Finale wollte ich nochmal reiten. Ihre enge Muschi spüren. Diesmal mit den Rücken zu mir gewannt.
Ein geiler Anblick, und sehr heftig ausgeführt von ihr.

Der Abschluss hätte nicht geiler sein können: Sie stand auf, bückte sich sexy (als ob sie etwas aufheben wollte)
und wixxte mir einen. Ihre glatten Beine neben mir, ihr Arsch, an den ich rumspielte vor mir, ihre Titten, ihren Mund im Fokus.
------------------------------------------------
Ich hab mir überlegt, ob ich darauf noch eingehen soll, oder nicht. Ich werde es tun.
Andrea ist 0% Zicke, und 100% lieb.
Ich schätze sie eher als introvertiert ein, jedenfalls zeigt sie nicht, dass es ihr jetzt suuuper viel Spaß macht.
Was ich aber nicht kritisieren möchte, denn es ist ihre Sache wie weit sie gehen will, oder nicht. Weiters war es ihr letzter Tag, und 22 Uhr.
Ich will einfach nicht, dass Wörter wie lustlos oder kalt fallen, und sie in ein falsches Licht gerückt wird.

Untern Strich zählt, dass sie sicher alles gegeben hat, was sie zu geben bereit ist. Ekstatischr Sex, akrobatische Einlagen, eine schöne Frau, Hammer-Optik - Völlig ohne Streß.
Eine klare 1 imo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Uploaded with ImageShack.us

Karla - Tabaris

Ich will es euch nicht vorenthalten!

Heute war's mal wieder so weit. Eigentlich wollte ich zu Tabita, die aber besetzt war. Zum Glück!!!
Also ab in die Love Lounge, und direkt bei Karla geklingelt.
Es passierte nix... Also nochmal geklingelt, aber diesmal FESTER! Und 2 sec. später ging die Tür auf.

Da stand sie vor mir. Vergesst die Fotos, die sieht live tausendmal besser aus. Fröhlicher, hübscher, mehr Oberweite, gebräunter. Eine natürliche Schönheit! Dagegen ist Megan Fox ein Dreck.
Beim Alter schummelt sie nicht, max. 22.
1/2 Stunde mit NF kostet 100€, ohne 80. (Wer die 20 Euronen nicht investiert ist ein Narr...)
Ihr deutsch ist übrigens fast perfekt.

Mich stört es ja immer, wenn im Bett kein Polster da ist. Schließlich will Mann sich ja von hinten bis vorne verwöhnen lassen, den Blick genießen... Ein Polster ich einfach notwendig.
Karla hat natürlich einen! Schön mit einen frischen Laken abgedeckt... Und liebevoll zurechtgerückt!
Es muss erwähnt werden!

NF super, reiten super, doggy super, Missio super. Und dann alles auf ihre wunderschönen Titten!
Beim Sex geht sie auf alle Wünsche sofort und freundlich ein. Die Devise lautet: "Wie du willst!"

Sie servierte mir noch was zu trinken, netten Smalltalk mit viel grinsen (bei ihr kann man nicht anders) und bis bald.
Ich wollte gar nicht gehen...

1+ mit Sternchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ihr sicher schon gemerkt habt, prüfe ich meine Berichte nicht auf die Rechtschreibung, da ich dafür einfach zu faul bin.
Bitte um Nachsicht.
 
Natalia - Oasex

Ich war heute mal in Klagenfurt unterwegs um Monique Covet zu besuchen.
Leider ist sie bis zum 3. nicht anwesend, auf der Homepage wird sie allerdings als anwesend geführt.
Plan B: Ich klingelte bei Nailu.
Nailu war mir aber nicht sympathisch, wirkte frustriert auf mich.
Sonst sagte mir keine Dame zu.

Dann ging's ab ins Oasex.
Die erste Tür rechts ---> Natalia.
Ich fand ihre Bilder immer schon geil und wollte sie ficken, daher meldete sich das logische Denken ab.
Rein, das Gleiche ungute Gefühl wie bei Nailu. Diesmal bin ich aber nicht sofort gegangen.

Halbe Stunde ausgemacht... Service ist erbärmlich. Kein NF, kein Küssen, kein Fingern... All die kleinen geilen Dinge sind verboten.
Only blasen, ficken...

Angeblasen, nach einer Minute einfach mal unaufgefordert draufgesetzt, fand ich nicht okay... Wieder runter "Nächste Stellung" (nach den Motto husch husch)
Dazwischen ging sie auch mal kurz an ihren Laptop, ich war schon auf 180, blieb aber nett weil ich noch abspritzen wollte.
Nach ca. 15 min drängte sie mich zum Abspritzen, was ich ignorierte.
Schließlich wurde es noch eine halbe Stunde...

Als ich mich anzog fragte ichob sie heute keine Lust hat.
"Ja, ja es gibt so Tage" ... "Habe heute nichts gegessen..."
Ich schnautze sie darauf an: Aber ich zahl dir 100 € und zu bist total lustlos!!!
Raus...

Wie das Leben so spielt liefen mir im Gang 2 Typen entgegen, und fragten mich wie sie war: "Abzocke" war meine Antwort, noch ein wenig schlecht über sie geredet, direkt vor ihrer Türe... Und weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Uploaded with ImageShack.us

Amanda, Russin
28 Jahre
Hübsches Gesicht, tolle Figur, vor allem die Silikontittis sind vom Feinsten.
Nett und symphytisch ist die Gute aber auch!

Ausgemacht war eine Stunde für 150 €, zweimaliges Kommen.
NF und Küssen kostet extra, allerdings konnte ich Küssen noch ohne Aufpreis herausschlagen...

Und an dieser Stelle muss ich eine kleine Lobeshymne beginnen: Die Frau ist unheimlich sexy, nie passiv, und hebt sich mit vielen kleinen aber feinen Gesten auf Topniveau. Musik, Kerzenschein... Und die Gute hat Fantasie -
Wechselt auch mal unaufgefordert in von der "Cowgirl" in eine megascharfe und beckenzermahlene "Reserve Cowgirl" Stellung, setzt die Nippel beim Wixxen ein und vieles mehr.
Da ich beim GV auf die härtere Gangart stehe, hab ich mich bei er Stellung mal richtig ausgepowert. Oder durfte es. Von ihrer Seite kamen keinste Anstalten mich in irgendeiner Weise zu zügeln, stattdessen sexy Gestöhne und ein ebenso heftiges "Entgegenkommen"

Ich bin begeistert!

Ps: Eigentlich achte ich nicht sooooo drauf, aber die Frau hat die tollste FRISUR die ich je zu sehen bekommen habe Ich hoffe die ist auf den Fotos zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mein Einstand.
Weitere Berichte sind auf Lager, werden folgen. An Neuen wird gearbeitet.

Und noch eine Anfrage
Kann jemand etwas zu Karin aus Spanien berichten? Es muss kein Bericht sein, es reicht schon wenn jemand mal ein paar Worte mir ihr geplaudert hat und seine Eindrücke schildert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte kein hochladen von bildern von deinem eigenen rechner. du besitzt nicht das copyright für die fotos. verlinken von bildern geht in ordnung ;)
 
bzgl karla...
da warst wohl doch im tabaris oder?

ps.: hi blackmail, kenn dich schon aussm anderen forum...btw super berichte, weiter so
 
Hallo,
gibts auch erfahrungen mit der Deutsch-Spanierin Celina von OASEX? - Sieht ja megascharf aus! Auch die Jenny interessiert mich!
 
Hallo,
gibts auch erfahrungen mit der Deutsch-Spanierin Celina von OASEX? - Sieht ja megascharf aus! Auch die Jenny interessiert mich!
Nö, noch nicht.
Die Fotos sind wirklich geil, noch mehr als Celina interessiert mich allerdings ihre Freundin Aliya.
 
Ein Update:
--------------------------------
Monique Covet
(Fotos findet ihr ja im Internet genug)

Geklingelt: Keiner macht auf! Ich war irritiert und guckte blöd in der Gegend rum...
Geräusche waren aber zu hören. Dann knackte das Türschloss und sie stand vor mir.
Ich hatte schon befürchtet, dass sie 45 Jahre alt sei, abgebrannt, fertig...
Falsch gedacht! Voll geil... Die Filme kommen hin

Preis ausgemacht: 100€ für die halbe Stunde "komplett"
Optimistisch wie ich bin, fragte ich was 2 mal kommen kostet - Auch wenns mir nie gelingt.
Moni: "Du kannst auch 2 mal kommen, wenn du's schaffst"
wuhu! Volles Programm für 100€!

Los gings mit ein wenig Geschmuse, dann hat sie mir schön einen geblasen (NF natürlich), ab in die 69er: Intimpiercing! Cool! Was Neues für mich. Hände auf den geilen Arsch. Später erzählte mir sie hat mal Fitness gemacht... Alles klar!
Ab in die Reiterstellung. Schwanz ganz rein. Und die beugte ihr Becken vor und zurück. Mich mit meinen 80 kg nahm sie dabei mal eben so mit. Ich rutsche hin und her. Ihre harten Titten in den Händen. Ein geiles Gefühl.
Tüte gefüllt!

Ein wenig Konversation. (Man kann gut mir ihr über alles Mögliche quatschen)
2. Runde:
Kläglich gescheitert! Ich kanns einfach nicht in der Zeit... Sie meinte dann "Die Gier^^"
Und recht hatte sie. Anstatt früher als üblich abzuspritzen um noch ne 2. Runde zu erzwingen, hätte ich die 1. weit besser nutzen können.
Noch ein paar bissl geredet. Ich bin ja nicht so drauf aus, aber wer mag kann mit ihr ausgiebig über Beziehungen etc. philosophieren...
Und bye.

Ich besuche so gut wie nie eine Dame mehrmals, auch wenn's gut war.
Bei ihr werde ich eine Ausnahme machen, weil mir noch so einiges einfällt was ich mir ihr anstellen möchte.
 
Update
---------------------------

Marcella (Kolumbien) Tabaris

100€ die 1/2h
Optik: Eher die kleine Dicke, Titten ganz gut. Aber ich bin schon Anderes (Besse....) gewont.
Service: Okay
Ihr übertrieben ordniäres Gequatsche und Schatzi-Getue nervte mich (obwohl ich jetzt nicht gleich wegen ein wenig Tirty Talk heulen anfange, oder so - im Gegenteil), und nach ca. 15 min. wollte sie nicht mehr ficken, da sie ihre Muschi "noch braucht" ich sie nicht "kaputt machen darf". Ich hab sie aber nochmal überredet...
Beim Sex ist sie alles andere als ein Profi (Stellungen, Ausdauer etc.) Evt. auch zu faul. Blasen, Tittenfick und so Sachen (also alles außer GV) sind nicht so schlecht.
Fazit: 5/10 - Keine direkte Empfehlung von mir.
 
Update:
---------------------------------
Carmen - Oasex
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wichtig: Ich habe Carmen dieses Jahr schon einmal besucht, und es war damals ein gutes Erlebnis, ebenso habe ich einen guten Bericht (ich hab sie gelobt) in ein anderes Forum geschrieben.
Ich habe sie nun wieder besucht. Das lief dann aber ganz anders ab:
------------------------------------------------------------------

Anfangs war alles noch gut. Nur, dass sie sich heute vorher (also in der bezahlten Zeit) ca. 5 min frisch gemacht hat, anders als beim ersten Mal.
Blasen ging auch noch. Aber mit extrem viel und harten Handeinsatz. Ich habe zu ihr gesagt, sie soll bitte nicht so viel mit der Hand agieren, da ich sonst noch zu schnell abspritze.
Dann gab's 2 Stellungen.
Wir waren gute 10 Minuten im Bett, dann fängt sie auf einmal wieder an meinen Schwanz zu wixxen, wie oben geschrieben - Quasi mit den Vorschlaghammer.
Ich sagte sie soll ein wenig langsamer machen, da ich nochmal reiten will.
Da hat sich mich völlig ignoriert und einfach weiter gemacht! Ich hatte nur noch die Wahl: Abspritzen/Abbrechen.
Ich hab mich für Ersteres entschieden.
2 Sekunden später fragte ich sie sofort was das soll, ich wollte noch ficken?!

Darauf hat sie sich gleich furchtbar aufgeregt! Da ich in solchen Situationen auch nicht einfach meinen Mund halten kann, kam es dann zum "Streit". (Streit heißt, dass sie mich beleidigte, und ich versuchte sachlich bleiben)
Einige Zitate:
"Ich schaue Zeit"
Nur habe ich eine Uhr, und es waren genau 15 min. vergangen. (mit duschen von mir und ihr)
"Ich kann so machen, dass es gut wird oder scheiße, Zeit ist was Anderes"
Ich zahle aber für eine 1/2 h und nicht 15 Minuten.
"Ich kann Arschloch sein, oder nicht"
"Ich kann meinen Chef holen, ich zahle Zimmermiete, und du bist nur ein Kunde"
"Ich sage zum Chef, du hast zu früh abgespritzt. Was willst du machen"
"Ich brauche keine deppertern Leute wie dich, ich habe genug Leute"
usw.

So denkt sie also wirklich. Gut zu wissen. Sogar als ich das Zimmer schon verlassen hatte - Am Flur war, Richtung Ausgang, hat sie mir noch ein paar nette Worte mitgegeben.
Übrigens wusste sie sogar noch, dass ich schon mal bei ihr war.
--------------------------------------------------------

Hier noch ein Kurzbericht eines anderen Members:

"Vorsicht... Abzocke wenns von mir aus geht...

ständig unfreundlich und sie wollte einfach nicht so richtig!!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind IHR wohl die Drogen ausgegangen,- bzw. die Nebenwirkungen vom Vorabend ,- ---> so wie bei sehr vielen käuflichen Damen.
Deshalb habe ich mich von diesem Etablisment verabschiedet und wurde andersweitig tätig.
 
Update:
---------------------------------
Carmen - Oasex
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wichtig: Ich habe Carmen dieses Jahr schon einmal besucht, und es war damals ein gutes Erlebnis, ebenso habe ich einen guten Bericht (ich hab sie gelobt) in ein anderes Forum geschrieben.
Ich habe sie nun wieder besucht. Das lief dann aber ganz anders ab:
------------------------------------------------------------------

Anfangs war alles noch gut. Nur, dass sie sich heute vorher (also in der bezahlten Zeit) ca. 5 min frisch gemacht hat, anders als beim ersten Mal.
Blasen ging auch noch. Aber mit extrem viel und harten Handeinsatz. Ich habe zu ihr gesagt, sie soll bitte nicht so viel mit der Hand agieren, da ich sonst noch zu schnell abspritze.
Dann gab's 2 Stellungen.
Wir waren gute 10 Minuten im Bett, dann fängt sie auf einmal wieder an meinen Schwanz zu wixxen, wie oben geschrieben - Quasi mit den Vorschlaghammer.
Ich sagte sie soll ein wenig langsamer machen, da ich nochmal reiten will.
Da hat sich mich völlig ignoriert und einfach weiter gemacht! Ich hatte nur noch die Wahl: Abspritzen/Abbrechen.
Ich hab mich für Ersteres entschieden.
2 Sekunden später fragte ich sie sofort was das soll, ich wollte noch ficken?!

Darauf hat sie sich gleich furchtbar aufgeregt! Da ich in solchen Situationen auch nicht einfach meinen Mund halten kann, kam es dann zum "Streit". (Streit heißt, dass sie mich beleidigte, und ich versuchte sachlich bleiben)
Einige Zitate:
"Ich schaue Zeit"
Nur habe ich eine Uhr, und es waren genau 15 min. vergangen. (mit duschen von mir und ihr)
"Ich kann so machen, dass es gut wird oder scheiße, Zeit ist was Anderes"
Ich zahle aber für eine 1/2 h und nicht 15 Minuten.
"Ich kann Arschloch sein, oder nicht"
"Ich kann meinen Chef holen, ich zahle Zimmermiete, und du bist nur ein Kunde"
"Ich sage zum Chef, du hast zu früh abgespritzt. Was willst du machen"
"Ich brauche keine deppertern Leute wie dich, ich habe genug Leute"
usw.

So denkt sie also wirklich. Gut zu wissen. Sogar als ich das Zimmer schon verlassen hatte - Am Flur war, Richtung Ausgang, hat sie mir noch ein paar nette Worte mitgegeben.
Übrigens wusste sie sogar noch, dass ich schon mal bei ihr war.
--------------------------------------------------------

Hier noch ein Kurzbericht eines anderen Members:

"Vorsicht... Abzocke wenns von mir aus geht...

ständig unfreundlich und sie wollte einfach nicht so richtig!!"



mein beileid :traurig:
 
Da sind IHR wohl die Drogen ausgegangen,- bzw. die Nebenwirkungen vom Vorabend ,- ---> so wie bei sehr vielen käuflichen Damen.
Deshalb habe ich mich von diesem Etablisment verabschiedet und wurde andersweitig tätig.
Du hast also in einen solchen Etablisment gearbeitet, oder hast du dich als "Besucher" verabschiedet :hmm:
Gruß
 
Als Besucher...
Dieses Gekünstelte, Teils auch Gespielte ging einfach nicht mehr, ebenso die Stimmungschwankungen.
Da habe ich mich losgesagt von dieser "Droge"
 
Zurück
Oben