Niky - LH Paradis
http://www.laufhaus-paradis.at/vorschau/niky-ab-19-03-wieder-anwesend
Ich bin immer wieder erstaunt, was für grandiose Liebesakte in einen Puff mit einer Dame, die man
vorher noch nie gesehen hat, zustande kommen können. Wenn die Chemie stimmt ist alles möglich.
Genau das passierte mir gestern. Schon nach den ersten Sätzen war klar, die Chemie stimmt. Merkt man einfach...
Niky hat wunderschöne dunkle Augen, volle Lippen, braune markellose haut, einen tollen Naturbusen und ist klein und handlich. Sorry Baby, 165 ist klein
80 kostet die halbe Stunde, NF + 20. ZK+COB hat sie mir in Laufe der Zeit dazugeschenkt.
Anfangs waren wir beide noch ein bissl schüchtern. Ist ja immer so. Daher war der Blowjob noch ein wenig verhalten. Als sie am Werke war, begann ich ihren feinen Body zu streicheln. Sie lag sehr clever da, so dass ich vom Füßchen bis zum Halse alles schön betouchen konnte. Irgendwann küsste ich zärtlich ihren Hals... Sie drehte sich, und gab mir einen kleinen 5-Minuten-Kuss.
Gummi drüber, und dann begann der intensivste GFS, den ich mir vorstellen kann.
Wir waren total ineinnander verschlungen, sie auf mir, eine Hand am Hals, eine im Gesicht, ununterbrochen knutschend. Wir gingen beide total ab...
Als sie erschöpft war, tauschten wir die Positionen und es ging weiter. Von hinten hat sie mir vorerst verboten, weil sie vorher noch kommen musste. 2 Minuten später: "Ich bin jetzt gekommen Baby, du kannst jetzt von hinten"
Igendwann sagte sie auf einmal, "Oh Gott wir sind schon über der Zeit"... Aber die süße Maus ist wohl schwach geworden, und wir machten weiter. Nach dieser wunderschönen Nummer legte sie sich dann völlig erschöpft mit einen Grinsen auf den Rücken, ich voll fertig neben sie und wir redeten noch gute 20 Minuten.
Wenn das so weiter geht, werde ich niemals wieder normale Frauen begehren können. Einfach zu gut.
Ich komme von den SW nicht mehr weg...