Privat Diverses Meine Berichte - Sammelthread und Anfragen

Mich würde mal interessieren seit wann es in Kärnten (oder Österreich allgemein) eigentlich Laufhäuser gibt, und wieviel Schilling eine halbe Stunde vor 15/20 Jahren gekostet hat.
Weiß da wer bescheid?
 
Liber Restless,
wir sind in der heutigen Zeit preislich absolut im Paradies.
Vor 30 Jahren hats keine LH gegeben, das erste war so vor -(bitte steinigt mich nicht ) aber ich denke vor 8 Jahren, und würde in Villach in der Lederergasse eröffnet.
In Klagenfurt habens dann nachgezogen.
Die Prostitution spilete sich in den div. Clubs - Maxim , Tabaris , Gurker - Brücke , Eve etc ab.
Nebenbei gabs natürlich auch noch die Wohnungsprostitution , aber verdeckt.
In Villach gabs auch noch das Haus bei den 3 Tannen , dies gibts ja noch immer.
So, und jetzt kommts !
Preislich müstest du damals minimum einen 1.000.- in ATS legen, für Ficken mit Blasen , alles andere gegeb Aufpreis.
NF war überhaupt Tabu, und nahezu undenkbar .
Ausgenommen der eine oder andere heiße Tipp, welcher sehr selten war.
In den Klubs legtest du Minimum für die selbe Leistung an die ATS 1.800.- ab.
Du siehst, die preisgestaltung ist heute bei weitem günstiger, nimmt man die Inflation her , nahezu paradisisch :)
Zu Gina v. LH Pardies - kann ich dir leider nichts sagen, das Ambiente dort gefällt mir nicht umbedingt.
sys
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich dir sehr dankbar!
Dass wir im "Paradies" leben habe ich mir schon öfters gedacht. Kärnten, Graz und Wien sind schon heiße Pflaster.

Zu Gina kann ich aber jetzt was sagen (komme gerade von ihr)
Und zwar muss ich schon wieder sagen, dass es ein tolles Erlebnis war. Ich weiß ja, dass es Leute gibt, die sich denken, dass ich eh immer jede in den Himmel lobe, aber was mir da geboten wurde verdient nichts anderes.
Optisch wie auf den Bildern, Alter sag ich nicht (solltet ihr auch nicht fragen, da unverständlicherweise sehr empfindlich)
Vor allem war da echte Leidenschaft im Spiel.

Mr. Ludwig Hirsch: Du solltest über das billige Ambiente hinwegsehen und diese Dame mal besuchen. Bei ihr bin ich mir sicher, dass kein Mann da enttäuscht raus geht. Würde ich dich kennen, gäbe es bei der Dame sogar eine Geld zurück Garantie (von mir).
 
Liber Restless,
wir sind in der heutigen Zeit preislich absolut im Paradies.
Vor 30 Jahren hats keine LH gegeben, das erste war so vor -(bitte steinigt mich nicht ) aber ich denke vor 8 Jahren, und würde in Villach in der Lederergasse eröffnet.
In Klagenfurt habens dann nachgezogen.
Die Prostitution spilete sich in den div. Clubs - Maxim , Tabaris , Gurker - Brücke , Eve etc ab.
Nebenbei gabs natürlich auch noch die Wohnungsprostitution , aber verdeckt.
In Villach gabs auch noch das Haus bei den 3 Tannen , dies gibts ja noch immer.
So, und jetzt kommts !
Preislich müstest du damals minimum einen 1.000.- in ATS legen, für Ficken mit Blasen , alles andere gegeb Aufpreis.
NF war überhaupt Tabu, und nahezu undenkbar .
Ausgenommen der eine oder andere heiße Tipp, welcher sehr selten war.
In den Klubs legtest du Minimum für die selbe Leistung an die ATS 1.800.- ab.
Du siehst, die preisgestaltung ist heute bei weitem günstiger, nimmt man die Inflation her , nahezu paradisisch :)
Zu Gina v. LH Pardies - kann ich dir leider nichts sagen, das Ambiente dort gefällt mir nicht umbedingt.
sys

und wo ist das "das Haus bei den 3 Tannen" ?
 
Das Haus bei den 3 Tannen befindet sich in der Klagenfurterstr. Außwärts fahrend vor der städtischen Bestattung .
Einstmals die einzige Anlaufstelle Kafka Ludmilla hieß die damalige Puffmutti .
Noch heute ist dieser Standort aktuell, wenngleich nicht vergleichbar mit so viel anderem aber immerhin .
Und der Name wurde inzwischen auf Club Royal umbenannt.
 
Niky - LH Paradis

http://www.laufhaus-paradis.at/vorschau/niky-ab-19-03-wieder-anwesend

Ich bin immer wieder erstaunt, was für grandiose Liebesakte in einen Puff mit einer Dame, die man:down: vorher noch nie gesehen hat, zustande kommen können. Wenn die Chemie stimmt ist alles möglich.

Genau das passierte mir gestern. Schon nach den ersten Sätzen war klar, die Chemie stimmt. Merkt man einfach...
Niky hat wunderschöne dunkle Augen, volle Lippen, braune markellose haut, einen tollen Naturbusen und ist klein und handlich. Sorry Baby, 165 ist klein:D
80 € kostet die halbe Stunde, NF + 20. ZK+COB hat sie mir in Laufe der Zeit dazugeschenkt.:D

Anfangs waren wir beide noch ein bissl schüchtern. Ist ja immer so. Daher war der Blowjob noch ein wenig verhalten. Als sie am Werke war, begann ich ihren feinen Body zu streicheln. Sie lag sehr clever da, so dass ich vom Füßchen bis zum Halse alles schön betouchen konnte. Irgendwann küsste ich zärtlich ihren Hals... Sie drehte sich, und gab mir einen kleinen 5-Minuten-Kuss.
Gummi drüber, und dann begann der intensivste GFS, den ich mir vorstellen kann.
Wir waren total ineinnander verschlungen, sie auf mir, eine Hand am Hals, eine im Gesicht, ununterbrochen knutschend. Wir gingen beide total ab...
Als sie erschöpft war, tauschten wir die Positionen und es ging weiter. Von hinten hat sie mir vorerst verboten, weil sie vorher noch kommen musste. 2 Minuten später: "Ich bin jetzt gekommen Baby, du kannst jetzt von hinten":D
Igendwann sagte sie auf einmal, "Oh Gott wir sind schon über der Zeit"... Aber die süße Maus ist wohl schwach geworden, und wir machten weiter. Nach dieser wunderschönen Nummer legte sie sich dann völlig erschöpft mit einen Grinsen auf den Rücken, ich voll fertig neben sie und wir redeten noch gute 20 Minuten.

Wenn das so weiter geht, werde ich niemals wieder normale Frauen begehren können. Einfach zu gut.
Ich komme von den SW nicht mehr weg...

Jep kann Restless Hours nur zupflichten....War damals auch bei ihr und was ich da erlebt hab war wohl der beste GFS den ich bei einer SW je erlebt habe!
 
Jep kann Restless Hours nur zupflichten....War damals auch bei ihr und was ich da erlebt hab war wohl der beste GFS den ich bei einer SW je erlebt habe!
Freut mich für dich.

Ich hoffe sie und Janete aus Italy (gleiches Kaliber) beehren das LH Paradis wieder.
Als Entschädigung steht der 3. GF-Sexengel im Bunde, Gina (28 Jahre aus Ungarn) aber schon auf der Vorschau-Liste.
 
Ahaa...naja das ist ok....wir kennen uns ja..bzw ich dich...aber es gibt ja immer jemand der besser ist,das find ich halt auch...
 
Zurück
Oben