K
Gast
(Gelöschter Account)
Hey Leute habt ihr mit Lilly im Oasex in Klagenfurt auch Erfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja haben wir (ich). Vielleicht liest du dier den Thread über Oasex einfach durch oder benutzt die Suchfunktion. Aber grundsätzlich kannst auch einfach hinschauen. Viel falsch laufen kann da eh nicht.
Einfach süß, unkompliziert und naturgeil. Was willst noch falsch machen.
Hey Leute habt ihr mit Lilly im Oasex in Klagenfurt auch Erfahrung
hat hier auch jemand mit dem Lindwurm Erfahrung und wen ja wie ist er so
Jetzt zu der oben angesprochenen Ariana:
Zunächst mal hat sie einen perfekten Body. Wirklich PERFEKT.
Aber trotzt NF, Küssen für MICH eher ein Optik.... da ich sie als zu kühl empfunden habe.
Ich weiß nicht ob wir die Gleiche meinen.
wenn man, wie ich, aufgemotzte Frauen geil findet
Arianas perfekter Busen ist aber auch nicht ganz frei davonBeneidenswert
Bei mir fällt bei Tuning immer alles zusammen
Ich war bei ihrDie Ariana, die ich meine, hatte ein markantes Tatoo überm Po - irgendwas mit Flügeln oder so..
Ein wenig Luft ist zwischen den beiden schon. Kelly ist halt high class.Ich werd heut am Abend noch Leonie in den Sexyrooms besuchen Nachdem Kelly schon so ne Bombe war kann sie nicht viel schlechter sein
Sicher, dass wir die Selbe meinen? Ich kann mir das ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.Zum Thema Lucy kann ich die Meinung gar nicht bestätigen - leider. Ich hatte gestern mit ihr ZK und einen BJ mit MV vereinbart (130) mit dem Ergebnis, dass die ZK sehr zaghaft ausgefallen sind und nach Berührung ihrer Mumu sie sofort sagte: Nicht reinfahren, da sich Bakterien unter den Fingernägeln befinden (bin aber sehr gepflegt und war frisch geduscht). Der Anfang beim BJ war ja soweit ok, aber plötzlich hörte sie auf und sagte - fertig... Ich fragte sie, was sie damit meine, worauf sie mir antwortete, dass ich bereits gekommen sei!? War natürlich nicht der Fall - wollte offensichtlich nochmals Geld extra. Daraufhin hatten wir eine rege Diskussion und ich verließ verärgert und 130 leichter den Raum - das war so ziemlich die größte Abzocke, die ich bis dato mitmachen musste - Wiederholungsgefahr: minus 100%.