Privat Diverses Meine Berichte - Sammelthread und Anfragen

Ja haben wir (ich). Vielleicht liest du dier den Thread über Oasex einfach durch oder benutzt die Suchfunktion. Aber grundsätzlich kannst auch einfach hinschauen. Viel falsch laufen kann da eh nicht.

Einfach süß, unkompliziert und naturgeil. Was willst noch falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja haben wir (ich). Vielleicht liest du dier den Thread über Oasex einfach durch oder benutzt die Suchfunktion. Aber grundsätzlich kannst auch einfach hinschauen. Viel falsch laufen kann da eh nicht.

Einfach süß, unkompliziert und naturgeil. Was willst noch falsch machen.

Danke .......
 
hat hier auch jemand mit dem Lindwurm Erfahrung und wen ja wie ist er so :D :p
 
hat hier auch jemand mit dem Lindwurm Erfahrung und wen ja wie ist er so :D :p

:hmm:sicher hab ich erfahrung mit unsern lindi....er ist groß etwas steif und kalt, ansonsten ist er ganz gut zum handhaben..zwei mal im jahr waschen, und füttern mußt im aber nicht...ich hoffe ich hab dir damit geholfen....:virus:
 
Ich trage auch mal wieder was bei...

Letzt Woche besuchte ich Alexanndra im LH Paradis - Blonde Rumänin, öfter im LH Villach.
Ich kann jetzt nicht viel kritisieren... Aber nach den sehr positiven Berichten über sie habe ich mir schon etwas mehr erwartet.
Body ist nur "okay" (wenn man ein paar Tage vorher bei Ariana war) Service ist gut, sie ist nett, mach keinen Zeitdruck, aber wirklich besonders war das nicht.

Jetzt zu der oben angesprochenen Ariana:
Zunächst mal hat sie einen perfekten Body. Wirklich PERFEKT.
Aber trotzt NF, Küssen für MICH eher ein Optik.... da ich sie als zu kühl empfunden habe.

Die Dritte im Bunde, schon etwas länger her ist Lara. Also 3mal LH Paradis.
Die Fotos von ihr finde ich sehr süß. Live kommt das aber nicht so rüber. 20 ist sie auch nicht.
In ihren Zimmer war die Dusche neben den Bett. also der Kunde entspannt im Bett sitzen und
der Dame beim Duschen zusehen. Was die Dame auch nutzen SOLLTE um ein wenig Erotik zu versprühen.

Body ist wie auf dem Fotos, Titten sind gemacht... Da lacht mein Herz immer. :mrgreen:
NF, Küssen ausgemacht. Küssen gabs allerdings nur anfangs beim Streicheln...
NF war gut, Sex auch sehr gut. COT(ittis) gemacht und fertig...
Richtig guter GFS ist mir ihr aber wohl kaum möglich.

Untern Strich waren, dass 3 eher durchschnittliche Nummern. Keine Abzocke, alles fair, aber eben nicht so der Hammer.
 
Jetzt zu der oben angesprochenen Ariana:
Zunächst mal hat sie einen perfekten Body. Wirklich PERFEKT.
Aber trotzt NF, Küssen für MICH eher ein Optik.... da ich sie als zu kühl empfunden habe.

Also wenns die schwarzhaarige Rumänin ist, ich fand sie ganz angenehm, neben den
unbestreitbaren körperlichen Attributen ist sehr nett, "kühl - ich weiß auch nicht,
ich bin eigentlich nicht so der Typ, der sich gerne mit "Schatzi" hin und her etc vollabern läßt..
Zur Begrüßung einen festen Händedruck und ein freches Grinsen, Küssen von ihr aus angeboten ohne
nachzukobern, war schon geritzt...

Der Schwan... muß stehen und das hat sie in nullkommajosef geschafft...
 
Ich weiß nicht ob wir die Gleiche meinen. Es gibt auch im Oasex eine schwarzhaarige Rumänin, die sich Ariana nennt.
Die Dame, dich ich meine, war früher viel im LH Villach.
Ich würde ja ein Photo von meien PC posten, aber hier geht das ja nicht...
 
Update:

Lucy, LH-Paradis

Erstmal ist zu sagen, dass Lucy eine sehr heiße Braut ist. Besonders wenn man, wie ich, aufgemotzte Frauen geil findet.
Lippen sind gemacht, Titten sind gemach, Piercings vorhanden (auch abseits des Bauchnabels...)
Dazu hat sie eine ziemlich selbstbewusste Art. Die sexy Bad-Girl Fantasie ist also perfekt.

Aber keine Angst, sie beisst nicht. Überhaupt nicht zickig und ganz lieb.
Die Fotos im Netzt sind nicht gut gemacht. Live ist sie viel hübscher. Alter 23-26.
Preis wie immer: 100 für die 1/2 h mit NF, Küssen und COB

Lucy ist ja Französin, muss also gut Blasen können :mrgreen:
Meine Erwartungshaltung wurde von ihr weit übertroffen.
Ich weiß gar nicht was ich groß sagen soll... Einfach perfekt. Eine Meisterin.
Sollte jeder mal erlebt haben.

Beim Sex will Mademoiselle richtig gefickt werden. Und das macht extrem viel Spaß.
Je schneller ich sie fickte, desto heftiger stöhnte sie. In der Missionarsstellung hab ich noch keine so bearbeitet wie sie.
Wenn sie mal dran ist geht sie auch alles andere als zimperlich vor.
Am liebsten hat sie es wenn man:down: einfach ruhig da liegt und sie machen lässt. Dann fickt sie einen mal richtig durch.

Ich bin nicht der Typ, der bei Damen Stammkunde wird, da mich das Neue reizt, aber diese kleine scharfe Braut ist Sex pur und wird mich
bei Gelegenheit sicher wieder sehen.
 
yep - des ist sie..

Also da ist mir das Tuning nicht aufgefallen, okay ich hab auch eher die Damen gemeint,
wost Angst haben mußt, wennst angreifst, daß da was platzt...

Vor allem kommt sie sehr natürlich rüber...
 
Ich werd heut am Abend noch Leonie in den Sexyrooms besuchen ;) Nachdem Kelly schon so ne Bombe war kann sie nicht viel schlechter sein ;)
 
Ich werd heut am Abend noch Leonie in den Sexyrooms besuchen ;) Nachdem Kelly schon so ne Bombe war kann sie nicht viel schlechter sein ;)
Ein wenig Luft ist zwischen den beiden schon. Kelly ist halt high class.

PS:
Kelly hat mir gesagt, dass sie Küssen (Auf den Mund) nicht anbietet. Ändert sich das wenn man öfter bei ihr ist??
Beim Sex küsst sie einen ja auch stänig ins Gesicht, Hals, Ohr... Viel Unterschied ist ja eh nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung ... aber du hast Recht -> Viel Unterschied ist nicht mehr ;)
 
Zum Thema Lucy kann ich die Meinung gar nicht bestätigen - leider. Ich hatte gestern mit ihr ZK und einen BJ mit MV vereinbart (130€) mit dem Ergebnis, dass die ZK sehr zaghaft ausgefallen sind und nach Berührung ihrer Mumu sie sofort sagte: Nicht reinfahren, da sich Bakterien unter den Fingernägeln befinden (bin aber sehr gepflegt und war frisch geduscht). Der Anfang beim BJ war ja soweit ok, aber plötzlich hörte sie auf und sagte - fertig... Ich fragte sie, was sie damit meine, worauf sie mir antwortete, dass ich bereits gekommen sei!? War natürlich nicht der Fall - wollte offensichtlich nochmals Geld extra. Daraufhin hatten wir eine rege Diskussion und ich verließ verärgert und 130€ leichter den Raum - das war so ziemlich die größte Abzocke, die ich bis dato mitmachen musste - Wiederholungsgefahr: minus 100%.
 
Zum Thema Lucy kann ich die Meinung gar nicht bestätigen - leider. Ich hatte gestern mit ihr ZK und einen BJ mit MV vereinbart (130€) mit dem Ergebnis, dass die ZK sehr zaghaft ausgefallen sind und nach Berührung ihrer Mumu sie sofort sagte: Nicht reinfahren, da sich Bakterien unter den Fingernägeln befinden (bin aber sehr gepflegt und war frisch geduscht). Der Anfang beim BJ war ja soweit ok, aber plötzlich hörte sie auf und sagte - fertig... Ich fragte sie, was sie damit meine, worauf sie mir antwortete, dass ich bereits gekommen sei!? War natürlich nicht der Fall - wollte offensichtlich nochmals Geld extra. Daraufhin hatten wir eine rege Diskussion und ich verließ verärgert und 130€ leichter den Raum - das war so ziemlich die größte Abzocke, die ich bis dato mitmachen musste - Wiederholungsgefahr: minus 100%.
Sicher, dass wir die Selbe meinen? Ich kann mir das ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.
BJ + ZK + MV (und kein GV) für 130€? Wie kommt der Preis denn zustande?
Eine gute halbe Stunde mit ZK, beidseitigen Französisch (mit Gummi), Sex... kostet bei ihr 80€´.
Und wenn du MV dabei hattest wird sie wohl ohne Gummi geblasen haben? Also sollte da für beide klar sein, wenn du komst, oder nicht.
 
Zurück
Oben