Privat Diverses Meine Berichte - Sammelthread und Anfragen

Hi, wo ist sasha nun? Hat jemand Ahnung? War jemand schon mal bei Gina im Tabaris? Lg
Sasha geht jetzt wieder zur Schule:haha:
"Hotelmanagement"
Aber keine Ahung wie das genau abläuft (also, ob sie zwischen den Lehrgängen mal vorbeischaut)
Wollte sie nicht wie ein Stalker ausfragen...
Ich bin nur froh, dass ich nochmal bei ihr war:mrgreen:
 
So, mal wieder ein Update:

Janete, LH Paradis

Eine bildhübsche junge Italienerin, die schon lange Zeit in Wien lebt, daher ausgezeichnet deutsch spricht.
In der 1/2 Stunde für 90€ ist u.a. NF, ZK, Körpervollendung inkludiert. Sehr nice.
Dafür, dass Janete schon so viele Jahre in Wien lebt ist sie allerdings extrem... lieb & nett ()
Ich fand's süß, wie sie mir in der Dusche erstmal alles gezeigt hat. Schau Schatzi, da ist das Handtuch, hier das Duschgel, ich hab dir die Temperatur schon eingestellt. :mrgreen:

Als ich fertig war, mich um 90° drehte war ich quasi schon wieder vor ihren Bett. Die Zimmer im Paradis sind eben nicht so groß... Da lag sie nun. Ausgesprochen schöne Figur, aber kein Hungerhaken, und ordentlich Holz vor der Hüttn. Ein traumhaft schön geformtes C-Cup, unbearbeitet.

Ich legte mich neben sie, und um das Eis zu brechen, gab's gleich mal einen geilen French Kiss.
Überhaupt steht sie sehr auf french kissing und Körperküsse.
Im puncto "Französisch" legte sie eine tolle Performance hin. Ausgiebig, Blickkontakt, versaut.. Einfach nur geil.
Der Sex mit ihr ist auch etwas Besonderes.
Innig, küssen ohne Ende, eben GFS erster Güte. Erstaunlich wie schnell der Funke im pay6 oft überspringt. Sowas erleben viele Männer nichtmal mit den eigenen GFs.

Ich brauche wohl nicht mehr zusammenfassen, wie gut ich die Nummer fand. Bis 20.12 ist sie noch im Hause.
Wer sie gut behandelt, wird seinen Spaß mit ihr haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich interessiert:
Was ist im Tabaris eigentlich los? D.h. warum ist die Love Lounge eine Woche offen, dann wieder geschlossen... Eine Woche sind 16 Mädls da, dann 2 Tage später 6...
Normal ist das imo nicht.
 
danke für den bericht...also kann man die üblichen 5 kilo wieder draufpacken oder? weil auf den fotos sieht sie schon sehr schlank aus.
 
Wie knallhart ihr immer seit... Auch in PMs wird oft sehr genau nach den Gewicht gefragt. :shock::mrgreen:

Auf den Fotos erkennt man diesbezüglich ja nicht viel (zumindest ich nicht), daher kann ich nicht sagen, ob man da jetzt was draufpacken kann.
Ich tue mir bei solchen Einschätzungen total schwer. Ich würde jetzt mal sagen 55-60kg.

Ihr könnt mich ja nach oben oder unten korrigieren, wenn ihr sie gesehen habt...
 
also 55-60 find eh schon am unteren ende... kommt meiner meinung nicht nur auf die kilos an, sondern auch wo sich diese befinden und wie die bewegt werden...
 
Wenn ihr das Gewicht der Damen auf den Gramm genau wissen wollt, nehmt doch eine WAAGE mit und stellt sie vorher drauf :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
 
Wird mal wieder Zeit für ein ausführliches Update:

Erste Station Sexyrooms. Und Kelly ist besetzt. Nichts Neues.
Fiola hat auch sehr schöne Bilder, war aber nicht wohl nicht da. (an Kellys Türe war ein Zettel, dass die in Fionas Zimmer ist, das eben besetzt war.)

Aber für den Fall hatte ich schon einen Plan:
Ab ins Oasex zu Pamela. Sie war auch frei.
Um es gleich deutlich zu sagen: Sie sieht nich so wie auf den Bildern aus!
Mehr Gewicht, imo auch älter als 26, und vom Face her auch keine Schönheit.
War aber von der Art her nett, und der Preis von 70€ für die 1/2 h mit Titten anspritzen war okay.
Blasen ist gut, Sex okay.
War aber nicht das erwünschte Erlebnis. Ich stehe ja auf getunte Frauen, daher haben mich auch die Bilder so gereizt, nur ist es für mich nicht möglich die Fantasie umzusetzen, wenn die Optik in live "fehlt"

Danach gings mal ab ins Solarium:lol:
Und schnell bekam ich Lust auf eine 2. Runde.

Zurück ins WhyNot, Kelly muss doch mal frei sein.
Aber nein! Die Braut ist wohl total ausgelastet, ich hab aber auch keine Lust "bindene" Termine mit fremden Girls zu machen.
Dafür war aber Fiola frei.
Auch Deutsche, nettes lächeln (aber sie wirkte halt so total brav, nichts sexy Verruchtes), schöner Body, nett.
Aber 100 € für die 1/2 Stunde ohne NF, Küssen kommt bei mir blöd an. Im Endeffekt ist es mir eh egal ob ich jetzt 80, 100 oder 300 zahle, tut mir nicht weh... aber wenn JEDE andere LH-Dame in Kärnten für den Preis mehr anbietet zahle ich das einfach aus Prinzip nicht. Würde mir da verarscht vorkommen.

Also ab ins LH-Paradis. Zu Bianca.
Interessantes Mädchen. Zunächst würde ich sagen, dass sie nichtmal 20 ist, wie auf der Homepage angegeben. Wenn sie mir sagt sie ist 17 hätte ich das auch sofort geglaubt und sie auch auf das Alter geschätzt.
Und sie hat einen sehr feinen Body. Schlanker auf auf den Bildern, wirlich sehr geil.
Problem war, dass die auf mich völlig desillusioniert wirkte. Keine Ahung ob sie später noch auftaut, bin gegangen.

Also bin ich zu Susi.
Und das hätte ich mir echt nicht geben sollen. Idiot.
Optisch ist das gar nicht mein Typ, daher sprang auch nicht der Funke rüber.
Und dann das traf mit der Hammer voll in die Fresse. Willst du Lecken, okay.
Vorsichtig angeleckt, und ich hab noch nie eine Pussy geleckt, die so abartig gestunken hat. Ich hab auch noch nie eine geleckt die überhaupt gestunken hat, oder schlecht schmeckte.
Hätte echt fast gekotzt. Ab da wars völlig vorbei. Ich hätte mich am liebsten weggebeamt.
Bin da ohne abzuspirtzen raus. Das sagt wohl alles.

Das war nicht mein Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andrea - Oasex.

[...]

Untern Strich zählt, dass sie sicher alles gegeben hat, was sie zu geben bereit ist. Ekstatischr Sex, akrobatische Einlagen, eine schöne Frau, Hammer-Optik - Völlig ohne Streß.
Eine klare 1 imo.
Wegen deines positiven Berichtes über Andrea war ich vor einer Woche, als sie in Salzburg im Laufhaus Roma halt gemacht hat, auch bei ihr. Leider habe ich völlig andere Erfahrungen mit ihr gemacht.

Optisch ist sie wirklich eine Wucht; schönes glattes schwarzes Haar, tolle dunkle Augen und sinnlicher Mund. Ausgemacht war eine halbe Stunde für 100 Euro mit Französisch und Verkehr. Anal war mir leider zu teuer (80 Euro Aufpreis!). Dass sie Küssen nicht macht, hat sie mir gleich gesagt - schade, aber okay. Zum Warmwerden hätte ich mir gedacht, ich könnte sie zumindest auf Hals und Brust küssen, das war ihr aber auch nicht wirklich recht. Schließlich wollte ich mich ihrem Busen widmen - sehr schön, aber eindeutig Silikon -, wurde aber sofort zurechtgewiesen, dass sie da sehr empfindlich wäre. Also überhaupt keine Streicheleinheiten? Langsam war ich über ihre sehr kühle und abweisende Art sichtlich irritiert.
Als nächstes kam das Kondom drüber und sie fing an mir einen zu blasen. Dabei kam sie von der Seite und hat ihr Gesicht permanent weggedreht. Augenkontakt? Fehlanzeige! Wenn sie mich eh nicht ansehen will, dann können wir gleich 69 machen. Gesagt, getan. Aber natürlich nicht ohne zu meckern: Nicht die Finger hineinstecken! Nein, hätte ich mir mittlerweile sowieso nicht mehr getraut...
Nach ein paar Minuten durchschnittlichem Blasen mit viel zu heftigem Handeinsatz gings in die Reiterstellung. An der Stelle muss ich Restless_Hours zustimmen: Wow, die kann echt zupacken! Extrem eng und geiles Gefühl. Eigentlich wollte ich, dass sie sich ein wenig nach vorne beugt, um näher mit Brüsten und Gesicht bei mir zu sein. Stattdessen lehnt sie sich weiter zurück, na toll. Augenkontakt wieder Fehlanzeige. Nichtsdestotrotz hat sie mich geritten, als gäbe es kein Morgen. Ich sage noch: "Langsamer, bitte ... nicht so schnell ... langsam!" Die erste Warnung hat sie ignoriert und nach der zweiten wars auch schon zu spät und ich bin gekommen. Nach gerade einmal 10 Minuten. Tja, passiert ist passiert.
Sie ist sofort aufgesprungen, hat mir ein Taschentuch hingeworfen und mir eindeutig zu verstehen gegeben, dass es das war. Ich war kurz davor zu fragen, wie viel es kosten würde, ein zweites Mal zu kommen, aber da hat sie sich schon eingewickelt in einen Bademantel ihrem Notebook gewidmet. Okay, dann eben nicht. Ich habe mich angezogen, währenddessen kein Smalltalk und bin ohne Verabschiedung ihrerseits gegangen.

Also ehrlich, so ein unfreundliches Verhalten ist mir noch nie untergekommen. Es ist mir klar, dass nicht jede Frau GFS macht, aber zehn Minuten lustloses rein-raus ist mir keine 100 Euro wert.
 
Anabella.

Die Fotos stimmen schon mal. Ein paar kg mehr hat sie schon, aber sie ist imo eine geile Frau. ca. 25
100 für die 1/2h Vollservice.
Um es gleich zu sagen, geredet hat sich kaum was, ihr deutsch ist auch schlecht.
Dafür kann sie mal richtig gut blasen.:daumen:
Dann gings ab in die Reiterstellung, zum Küssen habe ich sie erst auffordern müssen. Dafür aber mit Zunge.
War sehr geil, und leider viiiel zu schnell vorbei. 3 Tage totale Enthaltsamkeit um den Orgasmus zu intensivieren waren eine beschissene Idee.:hahaha:
Fazit: Geile Frau, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert.
Anabella war ebenfalls vor Kurzem in Salzburg und ich habe ihr nicht widerstehen können.

Als ich zu ihr gekommen bin, war ich mir kurz nicht sicher, ob ich mich nicht im Zimmer geirrt hätte, denn die Frau vor mir hatte mit den Bilder von der Homepage nicht viel gemein. Andere Frisur (Rastazöpfe), anderes Make-up und - um es freundlich zu sagen - "ein paar Kilo mehr um die Hüften". Trotzdem immer noch eine relativ scharfe Frau, also bin ich geblieben und habe es nicht bereut. Eine Stunde Vollservice ausgemacht - und bei ihr heißt Vollservice auch Vollservice: also Natur Französisch, Zungenküsse, Fingern und sogar in den Mund kommen ist ohne Aufpreis möglich.
Ihr Deutsch ist tatsächlich sehr schlecht, aber meine Wünsche hat sie trotzdem alle verstanden. Und zwar nicht nur verstanden, sondern auch in die Tat umgesetzt. Zuerst wollte ich Französisch ohne Handeinsatz, dann mit Hand, dann nur mit der Zunge, dann ganz tief... hat sie alles ohne wenn und aber gemacht. Da ich so gutes Natur Französisch nicht gewöhnt bin, kam ich bald in ihren Mund. Absolut keine Berührungsängste in der Hinsicht. In der kurzen Pause hat sie sich den Mund ausgespühlt und eine geraucht, aber nach wenigen Minuten gings weiter.
Innerhalb der nächsten 50 Minuten haben wir so viele Stellungen ausprobiert, dass ich heute gar nicht mehr sagen kann, was wir alles gemacht haben. Besonders ist mir Doggy in Erinnerung geblieben, wo sie gut mitgegangen ist und gar nicht mehr aufhören wollte.
Letztlich kann ich sagen, dass ich jede Minute bei ihr genossen habe!
 
Wegen deines positiven Berichtes über Andrea war ich vor einer Woche, als sie in Salzburg im Laufhaus Roma halt gemacht hat, auch bei ihr. Leider habe ich völlig andere Erfahrungen mit ihr gemacht.

Optisch ist sie wirklich eine Wucht; schönes glattes schwarzes Haar, tolle dunkle Augen und sinnlicher Mund. Ausgemacht war eine halbe Stunde für 100 Euro mit Französisch und Verkehr. Anal war mir leider zu teuer (80 Euro Aufpreis!). Dass sie Küssen nicht macht, hat sie mir gleich gesagt - schade, aber okay. Zum Warmwerden hätte ich mir gedacht, ich könnte sie zumindest auf Hals und Brust küssen, das war ihr aber auch nicht wirklich recht. Schließlich wollte ich mich ihrem Busen widmen - sehr schön, aber eindeutig Silikon -, wurde aber sofort zurechtgewiesen, dass sie da sehr empfindlich wäre. Also überhaupt keine Streicheleinheiten? Langsam war ich über ihre sehr kühle und abweisende Art sichtlich irritiert.
Als nächstes kam das Kondom drüber und sie fing an mir einen zu blasen. Dabei kam sie von der Seite und hat ihr Gesicht permanent weggedreht. Augenkontakt? Fehlanzeige! Wenn sie mich eh nicht ansehen will, dann können wir gleich 69 machen. Gesagt, getan. Aber natürlich nicht ohne zu meckern: Nicht die Finger hineinstecken! Nein, hätte ich mir mittlerweile sowieso nicht mehr getraut...
Nach ein paar Minuten durchschnittlichem Blasen mit viel zu heftigem Handeinsatz gings in die Reiterstellung. An der Stelle muss ich Restless_Hours zustimmen: Wow, die kann echt zupacken! Extrem eng und geiles Gefühl. Eigentlich wollte ich, dass sie sich ein wenig nach vorne beugt, um näher mit Brüsten und Gesicht bei mir zu sein. Stattdessen lehnt sie sich weiter zurück, na toll. Augenkontakt wieder Fehlanzeige. Nichtsdestotrotz hat sie mich geritten, als gäbe es kein Morgen. Ich sage noch: "Langsamer, bitte ... nicht so schnell ... langsam!" Die erste Warnung hat sie ignoriert und nach der zweiten wars auch schon zu spät und ich bin gekommen. Nach gerade einmal 10 Minuten. Tja, passiert ist passiert.
Sie ist sofort aufgesprungen, hat mir ein Taschentuch hingeworfen und mir eindeutig zu verstehen gegeben, dass es das war. Ich war kurz davor zu fragen, wie viel es kosten würde, ein zweites Mal zu kommen, aber da hat sie sich schon eingewickelt in einen Bademantel ihrem Notebook gewidmet. Okay, dann eben nicht. Ich habe mich angezogen, währenddessen kein Smalltalk und bin ohne Verabschiedung ihrerseits gegangen.

Also ehrlich, so ein unfreundliches Verhalten ist mir noch nie untergekommen. Es ist mir klar, dass nicht jede Frau GFS macht, aber zehn Minuten lustloses rein-raus ist mir keine 100 Euro wert.
Okay.

Ich habe das jedenfalls anders erlebt. Halbe Stunde mit Anal 130, ist auf ALLE meine Wünsche eingegangen.
Tittenlecken hat sie nicht gestört, ganz im Gegenteil. Der Rest steht ja im Bericht.
 
Anabella war ebenfalls vor Kurzem in Salzburg und ich habe ihr nicht widerstehen können.

Als ich zu ihr gekommen bin, war ich mir kurz nicht sicher, ob ich mich nicht im Zimmer geirrt hätte, denn die Frau vor mir hatte mit den Bilder von der Homepage nicht viel gemein. Andere Frisur (Rastazöpfe), anderes Make-up und - um es freundlich zu sagen - "ein paar Kilo mehr um die Hüften".
Ja Stimmt, Schönheit ist sie wirklich keine.
Ich hab sie nach meinen Besuch wieder mal gesehen und muss sagen das sie sich schon ziemlich verändert hat, und das nicht gerade positiv imo.
 
Mal eine Frage:

Kann mir jemand so etwas wie einen "Geheimtipp" für Klagenfurt geben. (Gerne auch per PM) Bin absolut diskret, wenn gewünscht.
In den Laufhäusern siehts derzeit eher mau aus. Irgendwo muss es ja auch was Geiles im Bereich pay6 in Wohnungen usw. geben.
 
Heute war's wieder so weit.

1. Station: Sexyrooms, Kelly: Besetzt. Ach ne...
Alle anderen Damen waren frei. Das nächste mal wenn ich da hinfahre, Kelly besetzt ist, begutachte ich mal Vicky...

2. Station Oasex:
Bei Elena hätte ich auf jeden Fall mal geklingelt, war aber nicht frei, daher ab zu Samantha.
Fotos haben mich als Fake-Titten-Fan natürlich angesprochen, aber live sprang der Funke nicht rüber. Aber sehr nett und offen ist sie auf jeden Fall.

Nächstes Stockwerk:
Und Hallo! Oxana lief mir über den Weg, und hat mich mit ihrer Schönheit ziemlich verblüfft. Warum auch immer, bin ich aber ohne zu fragen ob sie frei ist, weitergezogen. Leider blieb das Schild dann bei "nicht anwesend"
Jaja, im gleichen Moment wo ich mich entschließe das Stockwerk zu betreten, verlässt die schönste Dame des Hauses ihr freies Zimmer und geht Wäsche machen oder sowas...

Bianca checkte ich auch noch ab, war aber noch so mein Geschmack.
Es enstand aber ein für mich spannendes Gespräch zum Thema NF, Küssen im Oasex.
In den Wissen, dass NF und Küssen im Oasex sowas wie den verbotenen Apfel darstellen, frage ich Damen die mich optisch nicht überzeugen immer ob sie küssen und NF anbieten...:mrgreen: Um dann einen entäuschten Blick aufzusetzen und abzuziehen.
Ihre Antwort: "Leider nein". Und da war ernst gemeintes Bedauern dabei. (Bianca ist übrigens auch sehr nett)
Ich hab natürlich gleich gefragt, ob sie das in anderen Häusern anbietet, und sie bestätigte meine Vermutung mit "Ja klar".
Laut Betreiber werden NF, und Küssen von den Girls ja als "billig" etc. verteufelt.
Weiters dachte ich immer jene Herren dürfen den Girls laut Gesetzt nicht vorschreiben, was sie mit dem Gast tun...
Tja, die Realität ist da halt in beiden Fällen eine andere.

Normal wäre ich jetzt mal gepflegt ins Tabaris gefahren, aber momentan erwarten einen da nur 5 zweifelhafte Girls, die in der Love Lounge rumlungern. Ach, der Laden war mal so genial besetzt...
Im LH Paradis ist auch überhaupt nichts dabei.

Daher ab nach Villach. Ich hab ja Zeit... ;)
Ich schwankte zwischen Andiomo und LH Villach, und hab mich für Letzteres entschieden.
Elly hat mich immer gereizt, kommt aber Auge um Auge nicht so geil rüber. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass mir da eine kleine Zicke gegenüberstand.
Annabell hatte keine Zeit für mich, da sie jemand für die Zeit bereits vorreservierte. Gut, damit konnte ich leben. Wirkte nämlich alles andere als nett und einladend.


Finally bin ich dann bei Fon gelandet. Diese Titten haben Thalya schnell aus meinen Kopf verdrängt.
Bei 29 hat sie wohl die Mehrwertssteuer vergessen, Body war aber geil. Große Titten, kleine Frau, das weckt die Männlichkeit.
100 für die halbe h mit ZK und COB... Wäre noch was gegangen, aber keinen Bock mehr zum Feilschen...
Fon ist ein gesprächiges und agiles Wesen, bei dem erst gar keine Berührungsängste aufkommen.
Zuerst stellte sie sich mal für den Spiegel und knetete und lobte ausgiebig ihre Titten. Da musste ich ihr selbstverständlich recht geben, und ihr die Arbeit abnehmen.
Ab ins Bett. Geile Küsse, ein wenig Nahkampf. Vorm Blasen wischte sie das "grauenhafte" Erdbeeraroma mit einem Taschentuch ab. Ich musste auch kosten...
Blowjob war sehr fein. Ficken auch gut. Allerdings lässt sich sich nicht doggystyle rannehmen. Und die Wahl der Stellungen sind offenbar begrentzt. Fand ich ziemlich strange, aber hat nicht groß gestört.
Zum Abschluss drückte ich zwischen ihren Titten ab und war sehr zufrieden.
 
Annabell hatte keine Zeit für mich, da sie jemand für die Zeit bereits vorreservierte. Gut, damit konnte ich leben. Wirkte nämlich alles andere als nett und einladend.

Schöne Frau, Topbody, hab mal mit ihr in Linz ein Verkaufsgespräch geführt, dabei allerdings
das Gefühl gehabt, daß sie mich am liebsten erschlagen würde..

Yep, nun sind wir schon zwei, die mit der Dame nicht kompatibel waren:daumen:
 
Heute war's wieder so weit.

1. Station: Sexyrooms, Kelly: Besetzt. Ach ne...
Alle anderen Damen waren frei. Das nächste mal wenn ich da hinfahre, Kelly besetzt ist, begutachte ich mal Vicky...
Und so ist's dann auch gekommen:

Vicky: Ca. 25, klein und gute Figur. Schöne feste Titten, schlank, nur am Arsch und Hüften ein paar kleine Fettpölster. Ich schiebe es auf die Jahreszeit.
Die Zimmer im Sexyrooms sind relativ groß und sauber. Vicky war auch gerade beim Putzen.

100€ für die 1/2 h mit NF, Küssen, COB... War okay für mich.
Als Presex-Anreger sind wir mal gemeinam duschen gegangen. Wohl noch in Putzlaune hat sich gleich mal JEDE Stelle bei mir bzw. sich selbst gründlich eingeseift und abgespühlt... All clean now.
Ab ins Bett. Ein wenig rumknutschen, und ein super Gebläse. Die Dame weiß wie sie ihren Mann eine geile Perspektive liefert! Auch beim Sex setzt sie ihre Reize vorzüglich in Szene. Anfangs hätte ich nicht gesagt, dass sie jetzt eine Hammeroptik hat, aber bei den Posing-Skills kann so manche "Granate" einpacken.
Was mich EIN WENIG gestört hat, ist dass sie mir beim Vögeln ein bissl zu viel geplappert hat. Aber auch nicht extrem viel...

Unterm Strich war das Geld sehr gut angelegt.
------------------------------------------------------------------

Was mich noch erstaunt hat, ist die Höhe der Zimmermiete. Laut Vicky (ich glaubs ihr mal) 600€/Woche.
Dazu hat sie noch eine Wohnung in einer anderen Stadt, Inseratkosten usw.
Die Damen sind da also wirklich unter Zugzwang, vor allem da auch noch der Staat seinen Anteil haben will.
 
Update:
-----------------------------------

Diana - Oasex (ca. Ende Juni besucht)
http://klagenfurt.oasex.at/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=563050

Als ich rein ging, sagte sie mir gleich, dass ich ihr letzter Kunde bin. Danach gehts ab in den Urlaub.
Die Gute war schon am packen, also Glück gehabt.
Von Stress war aber keine Rede, sie war super entspannt und lieb.
Die Bilder entsprechen der Realität - Hammer Body. Live kommt sie aber viel süßer rüber, als auf den Fotos - Keine Spur von Arroganz.
Manchmal sagt die allerdings ein wenig unpassende Dinge, die sich aber sicher nicht böse meint.
Blasen: "Sag bitte, wenn es gefährlich wird. Ich will nicht, dass du gleich beim Blasen abspritzt" Okay.
Die Frage nach der Freundin muss ich im Buff auch nicht ungedingt hören.

Danach gings ab in die Reiterstellung. Ein wilder Ritt. Jetzt konnte ich meinen Joker nutzen: "Jetzt wirds gefährlich!"^^ Dann hat sie vorgeschlagen die Stellung zu wechseln. Also von hinten - Schön langsam.
Wieder blasen und nochmal das klasse Reiten (hat sie echt drauf!). Ende.

Alles super also.

PS: Sie ist keine 24 sondern um die 30.

@ Restless_Hours! Zum einen darf ich Dir zu Deinen Berichten gratulieren und hoffe Du machst in dieser Gangart weiter. Zum anderen habe ich eine Frage handelt es sich bei dieser Diana um die gleiche Dame: http://www.oasex.at/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=562712 Mit bestem Dank im voraus Aston.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben