(Meine) frau vorführen und...

Mitglied #341711

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (33**) Dieser Benutzer hat 6 Checks
Reaktionen
1.174
Checks
6
möchte einige themen zusammenfassen hier - und frag mich ob ich abartig bin.
Ich/wir - ja sie eh auch- möchte sie dämnächst im club an der bar erst präsentieren - sprich sie etwas zeigen und ausgreifen lassen - dann hinten soll sie die meute mit hand und mund geil machen und dann würd ich sie am liebsten unterjochen - arsch in der höhe und sie ficken und abfüllen ladsen bis ihr sperma nur so rausrinnt.
Aber anschliessend möchte ich von jemandem gezwungen werden alles sauber zu lecken - dass sie so abgesaut in meinem gesicht sitzt....

....es ist so ein hin und her aus dom und dev zu sein wollen. Aber auch möglichkeiten zu finden um den kick noch zu steigern....mit fesseln - geht das schon in richtung sm?
Bzw was gibt es noch?

Ich/wir - ja sie eh auch- möchte sie dämnächst im club an der bar erst präsentieren - sprich sie etwas zeigen und ausgreifen lassen - dann hinten soll sie die meute mit hand und mund geil machen und dann würd ich sie am liebsten unterjochen - arsch in der höhe und sie ficken und abfüllen ladsen bis ihr sperma nur so rausrinnt.
Aber anschliessend möchte ich von jemandem gezwungen werden alles sauber zu lecken - dass sie so abgesaut in meinem gesicht sitzt....

Abartig oder pervers hat nichts mit neigungen zu tun wenn es jeden gefällt. Für einen Cuckold sogar eine Pflicht sie für die nächste Runde sauber zu lecken
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also mir würde es auch gefallen den sperma eines anderen aus ner muschi zu lecken.. und nachher meinen schwanz in ihre arschfotze zu rammen und meinen sperma aus ihren geweiteten loch zu schlürfen.
Analreinigung vorausgesetzt natürlich.

Offensichtlich ein reines Männerthema hier! Wie steht Frau eigentlich zu Cockold-Ideen?!

finde diese vorstellung auch irgendwie geil

Offensichtlich ein reines Männerthema hier! Wie steht Frau eigentlich zu Cockold-Ideen?!

Jede Dame wohl etwas anders :) ich finde dieses Szenario sehr anregend, besonders den Beginn... als Lustobjekt präsentiert werden, seinen Herren stolz machen.

Einzig unsafe einspritzen wäre für mich ein NO-GO... da lieber safer sex und die Ladungen im Anschluss schön auf den Oberkörper ;-) da kann ER auch brav sauber lecken...

Ich will das auch . Aber meine Frau wollte dass nicht .
Hatt jemand Idee wie kann ich das für meine Frau eingebe . Das ist gut ;-)

Das können wir gut nachvollziehen... Wir machen auch regelmäßig hemmungslose Gangbangs mit getesteten Mitspielern. Jeder darf spritzen wohin er will und mein Mann kommt ganz zu Schluss in die gut befüllte Muschi...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

diese gedanken machen mich auch ziemlich spitz :)
auch dass ich die ganzen schwänze dann säubern muss unter dem gelächter aller anwesenden.
und wenn alle sauber sind muss ich mir vor allen einen runterholen...

ob ich das jemals real erleben werde ist aber fraglich..

macht ganz einfach, was euch beiden Spaß macht.... da ist nix abartig.... :winke:

Jede Dame wohl etwas anders :) ich finde dieses Szenario sehr anregend, besonders den Beginn... als Lustobjekt präsentiert werden, seinen Herren stolz machen.

Einzig unsafe einspritzen wäre für mich ein NO-GO... da lieber safer sex und die Ladungen im Anschluss schön auf den Oberkörper ;-) da kann ER auch brav sauber lecken...
Safe finde ich auch unumgänglich ;)
Ich will auch dass meine Frau fremdgefickt wird, aber das bedürfniss nach Samenlecken hab ich nicht ...

Zurück
Oben