....es ist so ein hin und her aus dom und dev zu sein wollen. Aber auch möglichkeiten zu finden um den kick noch zu steigern....mit fesseln - geht das schon in richtung sm?
Bzw was gibt es noch?
In Richtung - ja, das kann man so sagen.
Eigentlich ist SM Sadismus und Masochismus, also das Spiel mit Schmerzen. Der Oberbegriff wäre BDSM, wobei bei euch wahrscheinlich das D/s im Vordergrund steht.
Hm, was sagt denn deine Frau dazu? Hat sie eigene Ideen?
Siehst du dich selber als (devoter)
Cuckold oder als (dominanter)
Wifesharer?
Ich kann mir das gut vorstellen, wobei natürlich der Safe-Gedanke nicht zu vernachlässigen ist. Also entweder sind alle aktuell getestet (idealerweise mehrfach - weißt eh, diagnostisches Fenster) oder nur mit Schutz und Körperflüssigkeiten nur außerhalb der Körper.
Wenn du es noch ausbauen willst: ich hätte die Idee, dass du in der Lounge allein sitzen bleibst und sie sucht die Männer für sich aus, fragt sie, ob sie sie ficken wollen. Vorher kann sie dich ja geil machen und dann sitzen lassen, bis sie mit ihren Stechern zurück kommt.
Wenn du (wenigstens am Anfang) dominant sein willst, dann kannst du sie ja zur "Fickbank" führen, und dort fesseln (ich war mal in einem SC, der hatte einen Bock mit Fesselmöglichkeiten, da haben ich und ein anderer Mann was mit meiner damaligen Begleiterin gemacht, war sehr geil). Und/oder Augen verbinden, dass sie nicht sieht, wer sie wo fickt, knebeln ...
Oder einen Wettbewerb starten, wieviele
Orgasmen sie aushalten kann. Oder Schwänze zum Spritzen bringen (mit gefesselten Händen/nur mit dem Mund).
Oder sie zuerst mit einem Vib spitz machen wie Nachbars Lumpi, aber nicht kommen lassen. Und dann soll sie die Männer anbetteln sie doch bittebitte zu ficken ... (auch hier am besten Hände auf den Rücken fesseln, sonst macht sie es sich noch selber)
Salve!