(Meine) frau vorführen und...

Ist nur normal.. Ich wuerde gerne solch ein paar auch mal real kennenLernen. Aber viel trauen sich nicht um es aus zu leben. Leider.

ich führe meine Bittersüß auch regelmäßig vor (im SMArt) und spiele mit ihr während die Männer rund herum versteckt wichsen, oder Spiel mit einer Domina gemeinsam mit ihr in der offenen Kammer.

Leider hatten wir bisher erst 3x die Gelegenheit dass sie auch fremd gefickt wird (immer Safe da spontan und daher ungetestete Mitspieler), weshalb sie um den Genuss kam richtig vollgespritzt zu werden und ich um den Genuss kam ihren vor Sperma klebrigen Körper zu spüren/küssen und ihre abgefüllten Löcher zu ficken.

Direkt sauber lecken kommt in meiner Vorstellung zwar ned vor, aber mit meinen Händen auf ihren Titten und ihrem Arsch das klebrige zu fühlen und zu wissen dass es Sperma von anderen Männer ist, oder sie zu küssen und einen leichten Spermageschmack auf ihrer Zunge zu schmecken und zu wissen, dass das daher kommt weil sie einen anderen Schwanz geblasen hat, das macht mich richtig heiß!

Bist also ganz sicher nicht so alleine mit deinen Gedanken :)

ich verreibe meiner auch gerne das klebrige fremde Sperma auf den Titten, ihrem Arsch und ihrer Fotze... das hält die Haut jung meint sie.... grins :)

....es ist so ein hin und her aus dom und dev zu sein wollen. Aber auch möglichkeiten zu finden um den kick noch zu steigern....mit fesseln - geht das schon in richtung sm?
Bzw was gibt es noch?
In Richtung - ja, das kann man so sagen. ;)
Eigentlich ist SM Sadismus und Masochismus, also das Spiel mit Schmerzen. Der Oberbegriff wäre BDSM, wobei bei euch wahrscheinlich das D/s im Vordergrund steht.

Hm, was sagt denn deine Frau dazu? Hat sie eigene Ideen?
Siehst du dich selber als (devoter) Cuckold oder als (dominanter) Wifesharer?

Ich kann mir das gut vorstellen, wobei natürlich der Safe-Gedanke nicht zu vernachlässigen ist. Also entweder sind alle aktuell getestet (idealerweise mehrfach - weißt eh, diagnostisches Fenster) oder nur mit Schutz und Körperflüssigkeiten nur außerhalb der Körper.

Wenn du es noch ausbauen willst: ich hätte die Idee, dass du in der Lounge allein sitzen bleibst und sie sucht die Männer für sich aus, fragt sie, ob sie sie ficken wollen. Vorher kann sie dich ja geil machen und dann sitzen lassen, bis sie mit ihren Stechern zurück kommt.

Wenn du (wenigstens am Anfang) dominant sein willst, dann kannst du sie ja zur "Fickbank" führen, und dort fesseln (ich war mal in einem SC, der hatte einen Bock mit Fesselmöglichkeiten, da haben ich und ein anderer Mann was mit meiner damaligen Begleiterin gemacht, war sehr geil). Und/oder Augen verbinden, dass sie nicht sieht, wer sie wo fickt, knebeln ...

Oder einen Wettbewerb starten, wieviele Orgasmen sie aushalten kann. Oder Schwänze zum Spritzen bringen (mit gefesselten Händen/nur mit dem Mund).
Oder sie zuerst mit einem Vib spitz machen wie Nachbars Lumpi, aber nicht kommen lassen. Und dann soll sie die Männer anbetteln sie doch bittebitte zu ficken ... (auch hier am besten Hände auf den Rücken fesseln, sonst macht sie es sich noch selber)

Salve!

Ja ich habe das auch schon 2 x erleben dürfen mit einer Freundin aber es wahr immer zufällig nicht ausgemacht sie ist nur spontan wenn's passt da hat auch einer die gefickt und vor lauter geilheit in die gespritzt als ich sie dann leckte merkte ich wie viel er eingespritzt hat das wahr es geil die besagte muschi zu lecken

Ähm ...
Safer Sex würde ich aber schon empfehlen, grad wenn ein Unbekannter spontan ficken soll.
Nur so als Hinweis. Ich bin sicher, es denkt eh jeder dran und gespritzt wird nur in den Gummi.

Sehr schöne Idee! Abartig Nein! Solange alle einverstanden sind und natürlich gesund sind! Cuckold Phantasien sind ja nicht so selten! Nur vielleicht fängst a bissel kleiner an?Mal einen Bull ein laden, der sie dann vögelt und dir mal zeigt was es heisst cucki zu sein, natürlich mit sauber lecken etc

Sehr schöne Idee! Abartig Nein! Solange alle einverstanden sind und natürlich gesund sind! Cuckold Phantasien sind ja nicht so selten! Nur vielleicht fängst a bissel kleiner an?Mal einen Bull ein laden, der sie dann vögelt und dir mal zeigt was es heisst cucki zu sein, natürlich mit sauber lecken etc

klein angefangen haben wir schon vor zig-Jahren... :winke:

möchte einige themen zusammenfassen hier - und frag mich ob ich abartig bin.
Ich/wir - ja sie eh auch- möchte sie dämnächst im club an der bar erst präsentieren - sprich sie etwas zeigen und ausgreifen lassen - dann hinten soll sie die meute mit hand und mund geil machen und dann würd ich sie am liebsten unterjochen - arsch in der höhe und sie ficken und abfüllen ladsen bis ihr sperma nur so rausrinnt.
Aber anschliessend möchte ich von jemandem gezwungen werden alles sauber zu lecken - dass sie so abgesaut in meinem gesicht sitzt....
Ich würde deine eingangsfrage ja gerne mit ja beantworten aber wahrscheinlich wird es eh vielen so gehen und ich bin die Spaßbremse .

@Mitglied #341711!
So abartig oder gar verwerflich ist ihr Wunsch oder deine Fantasie gar nicht!

Auch ich hege den Wunsch meinen Schatz vorzuführen und zur Benutzung ihrer Lustöffnungen zu überlassen.
So wie, Sie möchte ich im Club, meinen Schatz zuerst an der Bar präsentieren und Anwesenden einladen mit in die Kuschelarea zu kommen. Dort gebe ich unauffällig das Signal mit Hand anzulegen. Sobald die Herren und Damen meinen Schatz richtig scharf gemacht haben, gehen wir dann auf die Spielwiese wo es dann richtig zur Sache gehen soll.

Ich/wir - ja sie eh auch- möchte sie dämnächst im club an der bar erst präsentieren - sprich sie etwas zeigen und ausgreifen lassen - dann hinten soll sie die meute mit hand und mund geil machen und dann würd ich sie am liebsten unterjochen - arsch in der höhe und sie ficken und abfüllen ladsen bis ihr sperma nur so rausrinnt.
Aber anschliessend möchte ich von jemandem gezwungen werden alles sauber zu lecken - dass sie so abgesaut in meinem gesicht sitzt....
Nö ich finde du bist einfach ein Genießer, wenn ich verheiratet wäre wäre meine Frau für mich der Nabel der Welt. Ich würde es lieben derjenige zu sein der sich um sie kümmert, sie massiert leckt fickt und umsorgt. Gemäß diesem Falle wäre es die Möse meiner Frau mit ihrem Saft und als extra dem Tribut mehrerer Männer die das kurze Glück hatten sie genießen zu dürfen, aber mein Glück wäre es sie sauber zu lecken, vielleicht hätte sie dann abschließend noch einen kleinen Orgasmus und würde dann sauber befriedigt und glücklich einschlafen in meinen Armen.
Ich habe dass Gefühl du siehst es ähnlich daher keine Sorge, du liebst einfach voller Hingabe und genießt die Situation statt sie abzuwerten und mit nem Pott Eiscreme unter der Dusche zu flennen. Vertrauen scheint bei euch da ein Kernelement zu sein aber ich kann mich auch irren 😁😁😁 lg ✌️✌️

Wir praktizieren dies schon über mehr als ein Jahrzehnt und mein Ehecucky darf mich schon lange nicht mehr ficken, das einzige was ich ihm gestatte ist das er zusehen darf wie ich mit unzähligen fremden Männer ficke bzw. ich mit deren Sperma abfüllen lasse und dann darf er mich sauberlecken. Ich habe einen Dauerlover der mich ausschließlich in meine Pofotze fickt.

Zurück
Oben