Outdoor Meine Frau will 2 Männer beobachten

am gemütlichsten und am schönsten ist es in der bi-sauna papillon. besonders am montag könnt ihr männer die mit männer treiben beobachten. sonst ist das publikum auch sehr nett und gemischt. seit november auch am mo, mi und fr von 10 bis 16 uhr. sonst am abend ab 18 uhr täglich

2x dort...und da waren nur männer, die angesichts einer frau ganz, ganz schnell ihre bi-neigung "vergessen" haben...
würde uns interessieren, ob da wirklich auch paare hingehen, mit einer bi-neigung von ihr...und schon erfolg gehabt haben...

2x dort...und da waren nur männer, die angesichts einer frau ganz, ganz schnell ihre bi-neigung "vergessen" haben...
würde uns interessieren, ob da wirklich auch paare hingehen, mit einer bi-neigung von ihr...und schon erfolg gehabt haben...
dann habt ihr mit sicherheit einen schwachen tag erwischt. ich gehe seit der eöffnung, über 6 jahre, ins papillon. habe tage mit frauenüberschuss erlebt, auch welche wo keine einzige dort war. paare sind vorwiegend am freitag und samstag anzutreffen.

aber wie der name schon besagt, bi ist halt für beide da. und die anwesenden begeistern sich eben für beide.

ich würde auch gern sex mit einem mann haben und seine frau schaut zu und macht es sich selbst geil:poppen::anspritzen:

ich war schon ein paar mal am so nachmittag am wienerberg,(im fkk bereich)
aber ausser sonnenbad u baden,war da nichts zu sehen.
einen alten türken hab ich zufällig gesehn wie er sich einen gerubelt hat,
aber ich dachte das er nicht ganz dicht ist.

hallo kolibri301

also dein wunsch kann leicht erfüllt werden. natürlich in der wärmeren jahreszeit gibt es in der nähe des attersees ein wunderschönes plätzchen wo sich pärchen, solo-herren aber auch jede menge gays treffen und auch sehr viel zu sehen ist.
wir sind sehr oft dort (wir sind ein paar m/f) und haben auch schon so einiges an gay-action miterleben können. stehen selber drauf.
also bei interesse könnt ihr genaue beschreibung unter Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Salzamt (Super-Moderator Erotikforum.at)

haben.
wären auch gerne zu einer führung bereit.
lg h u.b

hallo kolibri301

also dein wunsch kann leicht erfüllt werden. natürlich in der wärmeren jahreszeit gibt es in der nähe des attersees ein wunderschönes plätzchen wo sich pärchen, solo-herren aber auch jede menge gays treffen und auch sehr viel zu sehen ist.
wir sind sehr oft dort (wir sind ein paar m/f) und haben auch schon so einiges an gay-action miterleben können. stehen selber drauf.
also bei interesse könnt ihr genaue beschreibung unter Emailadresse gelöscht. haben.
lg h u.b

Dem kann ich nur beipflichten, bin selber regelmäßig dort und bei diversen Aktivitäten - Männlein oder Pärchen - beteiligt gewesen. Würde mich freuen wenn auch ich Euch bei der Führung begleiten darf!
Noch haben wir ja ( leider ) noch ein wenig Zeit bis die Temperaturen steigen und nicht nur das.......
Lg.

hallo,
bin am freitag vor einer woche am abend im pavillon gewesen,es war wirklich ein schöner geiler abend.
ein etwas äterer herr hat mir im barraum einen geblasen und an der bar ist ein hübsches pärchen gestanden das ab und zu zu uns rüberschaute wie mich der fremde geil geblasen hat.ich hatte einen schönen orgasmus und werde da bald wieder sein.

ich glaube, ihr geht das etwas falsch an. such dir doch einen gutgebauten mann und zeig deiner frau mit ihm zusammen, wie es zwei männer miteinander treiben. wenn ihr nicht zu weit weg wärt, würde ich mich sogar zu verfügung stllen

hallo kolibri301

also bei interesse könnt ihr genaue beschreibung unter Emailadresse gelöscht. haben.
lg h u.b

Hi ihr beiden! :winke:

Wenns denn dann wieder wärmer wird und ihr vorhabt zum Attersee zu fahren schickt mir eine PN und wir könnten uns treffen - ein 2. Mitspieler findet sich dann sicher! :daumen:
Lg.

Zurück
Oben