Meine Freundin hat sich einen Strapon gekauft

B

Gast

(Gelöschter Account)
Kann uns bitte wer erfahrungen geben wie es ist beiderseits von Frauen und Männern bitte wir würden uns sehr freuen über ein paar antworten

du willst wissen wie es ist?

probiers aus. hast ja alles zu hause....frau, mann, strapon

zum ablauf: sie schnallt ihn um, du bückst dich, sie fickt dich

du siehst, es is nicht allzu schwierig.

ja das wirds sicher werden aber wir würden uns über erfahrung von anderen frauen männern oder pärchen freuen

Den hat sie sich ganz sicher nicht einfach so gekauft und dir das dann gesagt... probieren geht über studieren ... Ich und meine Frau hatten auch einen. Allerdings war es garnicht so mein ding

Möge der Refrain " Das Erste Mal tats noch weh, das Zweite Mal nicht mehr so sehr..." Dir nicht die Lust drauf nehmen. Geht es langsam an, habt Spass dabei und genießt das Spiel

.. dann kannst du dir ja vorstellen, was auf dich zukommt. Dir wird der Arsch aufgerissen und du wirst von deiner Freundin (hoffentlich) ordentlich und heftig durchgefickt.

Kann uns bitte wer erfahrungen geben wie es ist beiderseits von Frauen und Männern bitte wir würden uns sehr freuen über ein paar antworten

Beginnt langsam und äußerst sorgsam. Mit Übermut und Draufgängertum kann man da viel zerstören. Gerade am Anfang.
Männer sind überhaupt sehr heikel auf ihre Rosette;) Da würde ich den Strap-On vorerst mal überhaupt beiseite lassen und mit den Fingern mal den Herrn daran gewöhnen....
Und wenn es dann soweit ist, dass der Strap-On zum Einsatz kommt: viel, viel Gleitmittel und nehmt euch viel Zeit für's erste Eindringen...

lg Gitti

Ganz wichtig viel Gleitmittel verwenden am besten noch welches in den After einbringen , z B mit deiner grossen Spritze aus der Apotheke , denn drinnen ist ja meist nichts Rutschiges was du aber brauchst dass du keine Verletzungen bekommst.
Danach langsam angehen und schön sachte, es wird immer besser und du willst mehr und tiefer gefickt werden.
Echt schön !

das sind doch tolle aussichten!
etwas vordehnen ist sicher kein fehler, ausreichend gleitgel und entspannung wirst du auch brauchen.
vergegenwärtige dir das gefühl der getauschten rollen, lass dich darauf ein und dich führen. ist schon etwas sehr besonderes...

Zurück
Oben