B
Gast
(Gelöschter Account)
Kann uns bitte wer erfahrungen geben wie es ist beiderseits von Frauen und Männern bitte wir würden uns sehr freuen über ein paar antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann uns bitte wer erfahrungen geben wie es ist beiderseits von Frauen und Männern bitte wir würden uns sehr freuen über ein paar antworten
Keine Ahnung, auf Anal stehe ich nicht weder passiv noch aktiv, aber so schwer sollte es nicht sein !Kann uns bitte wer erfahrungen geben wie es ist beiderseits von Frauen und Männern bitte wir würden uns sehr freuen über ein paar antworten
Sehr sinnvolle AntwortKeine Ahnung, auf Anal stehe ich nicht weder passiv noch aktiv, aber so schwer sollte es nicht sein !
Nachdem meine Freundin, ihren Träumen folgend, eine viel zu weite Penispumpe gekauft hatte, besorgte ich denn Umschnalldildo selbst nach meinem Mass.wenn die Durchmesser nicht passen, tut´s weh bis hin zu langwierigen Verletzungen.
Supi ,eine Dame welche sich nicht so anstelltdu willst wissen wie es ist?
probiers aus. hast ja alles zu hause....frau, mann, strapon
zum ablauf: sie schnallt ihn um, du bückst dich, sie fickt dich
du siehst, es is nicht allzu schwierig.
War in dem Fall eine Anprobe möglich?Nachdem meine Freundin, ihren Träumen folgend, eine viel zu weite Penispumpe gekauft hatte, besorgte ich denn Umschnalldildo selbst nach meinem Mass.
....ja...das hier beschriebene..kommt sehr gut hin ggdu willst wissen wie es ist?
probiers aus. hast ja alles zu hause....frau, mann, strapon
zum ablauf: sie schnallt ihn um, du bückst dich, sie fickt dich
du siehst, es is nicht allzu schwierig.