Meine Freundin hat sich einen Strapon gekauft

Kann uns bitte wer erfahrungen geben wie es ist beiderseits von Frauen und Männern bitte wir würden uns sehr freuen über ein paar antworten

Meine Frau und ich haben uns einen PKW gekauft.
Kann uns wer sagen, bzw. seine Erfahrungen mitteilen,
ob man da einen Führerschein benötigt, wie oft man tanken sollte,
gerne beiderseits von Frauen und Männern.....

:kopfklatsch: :ironie:

Also wenn du noch keine Erfahrung damit hast empfehle ich dir Analplug da gibt es sets mit verschiedenen Größen um langsam vorzudehnen. Ich hatte mir bei Amazon mit Vibrator bestellt, benutzen wir heute noch weil es mit Fernbedinung ist und meine Herrin es steuern kann). Ein gutes Gleitgel ich persönlich kann das von Dr Love entpfehlen. Und dann kann man den Strapon mit viel Gleitmittel benutzen.
Also ich kann nur sagen wenn es dir gefällt dann kannst du gar nicht genug davon bekommen. So geht es mir jedenfalls ich liebe es.

Also wenn du noch keine Erfahrung damit hast empfehle ich dir Analplug da gibt es sets mit verschiedenen Größen um langsam vorzudehnen. Ich hatte mir bei Amazon mit Vibrator bestellt, benutzen wir heute noch weil es mit Fernbedinung ist und meine Herrin es steuern kann). Ein gutes Gleitgel ich persönlich kann das von Dr Love entpfehlen. Und dann kann man den Strapon mit viel Gleitmittel benutzen.
Also ich kann nur sagen wenn es dir gefällt dann kannst du gar nicht genug davon bekommen. So geht es mir jedenfalls ich liebe es.

ja, das stimmt, und.... die dinger werden immer größer!

gehört bei uns schon lange in die Spielzeugkiste,allerdings aufgrund meiner eigenen bi Besuche mittlerweile in verschiedenen Dimensionen

kann sehr erregend sein wenn sie ihn nimmt schön vorher klistieren vordehnen und dann entspannen langsam einführen und ficken du wirst sehn er wird schnell geil und hart und hat spaß daran

Zurück
Oben