- Reaktionen
- 4.896
- Checks
- 8
Ist noch mal ne Steigerung des unglaublichen Gefühls und Eindrucks den man dabei hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann uns bitte wer erfahrungen geben wie es ist beiderseits von Frauen und Männern bitte wir würden uns sehr freuen über ein paar antworten
Normal wenn mann oder Frau im Sumpf bohrt,es Geruch geben kannund vorher auf Toilette. Sonst beginnts zu riechen und Papiertücher bereit legen.
Nachdem meine Freundin, ihren Träumen folgend, eine viel zu weite Penispumpe gekauft hatte, besorgte ich denn Umschnalldildo selbst nach meinem Mass.
...sehr ereeg3nd
Auf sie oder den Strapon?heute Abend probiern wir neh nummer größer ich bin jetz schon so geil auf sie
Ich hab die Erfahrung einmal gemacht. Das Teil war zu groß, sie nicht besonders feinfühlig im Umgang damit... bei den ersten Stößen hatte ich noch die Hoffnung dass das Gefühl besser wird/ich mich gewöhne... aber nach nicht mal einer Minute wollt ich das Ding einfach nur noch raus haben.Kann uns bitte wer erfahrungen geben wie es ist beiderseits von Frauen und Männern bitte wir würden uns sehr freuen über ein paar antworten
Also wir stehen beide voll drauf. Sie macht es mit Leidenschaft bei mir und ich auch bei ihr. Wir haben verschiedene Größen, der kleinste hat 21cm.Kann uns bitte wer erfahrungen geben wie es ist beiderseits von Frauen und Männern bitte wir würden uns sehr freuen über ein paar antworten
Kann uns bitte wer erfahrungen geben wie es ist beiderseits von Frauen und Männern bitte wir würden uns sehr freuen über ein paar antworten
Anastasia Rose: Manche Menschen fühlen sich wohler und selbstbewusster, wenn sie sich zuerst mit einem Einlauf entleeren. Versuch es zuerst so, wenn du magst. Es gibt dir auch ein Gefühl dafür, etwas im Hintern zu haben.
Kimber Haven: Es wird schmutzig, wenn du dich nicht vorher saubermachst. Wenn du der passive Part bist, kannst du es vielleicht nicht so sehr genießen, weil du dich nicht entspannen kannst, wenn du dich nicht sauber fühlst.
Anzeige
Miranda Miller: Entleer dich auf jeden Fall. Ich wünsche niemandem einen Unfall beim ersten Mal. Verwende immer einen Wasser-Einlauf und niemals Kochsalz. Das ist besser für deinen Körper.
Whitney Wright: Ich mache mir immer einen Einlauf mit warmem Wasser und entleere mich eine Stunde davor.
"Ich brauche drei bis vier Tage Vorbereitung, bevor ich eine Analszene filmen kann." – Audrey Hollander