Meine Freundin vergisst immer ihre Unterwäsche...

Könnt ihr mir sagen wo ihr die Unterwäsche von eurer freundin hingebt ?
Ich verkaufe die Unterwäsche bei Ebay-Kleinanzeigen.Für einen 3-5 Tage getragenen Tanga bekommt man 20€.
In tiefer Verbundenheit Detleff

Ich verkaufe die Unterwäsche bei Ebay-Kleinanzeigen.Für einen 3-5 Tage getragenen Tanga bekommt man 20€.

Insbesondere in Japan sind diese Objekte sehr gefragt!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da gibt es sogar Automaten wo es getragener Unterwäsche gibt. :lehrer:

Hallo Leute,
Meine Freundin vergisst immer ihre Unterwäsche wenn sie bei mir ist (nicht das ich was dagegen hätte) aber mittlerweile ist es schon so viel das ich einen eigenen Kleiderschrank bräuchte(bisschen übertrieben:mrgreen:)
Ich weis einfach keinen platz mehr wo ich sie hingeben soll :mauer::hmm::lol:

Könnt ihr mir sagen wo ihr die Unterwäsche von eurer freundin hingebt ?

Lg

Koennte auch eine art test sein, ob man dir vertrauen kann :hmm:. Es gab schon männer, die getragene wäsche der geliebten überreichten!

Hätt ja eher vermutet, dass Detleff die Höschen dann seinem Freund Biscorpio schenkt - der könnte sie dann ja der gummisusi anziehen, damit ihr ned kalt ist....

ich bin Dein erster Kunde
Das freut mich sehr,wirklich.Ich würde Ihnen auch ein Super-Sonderangebot machen,3 Stück für 50€. :winke:

echt.... lässt dich deine Alte dann von der Leine los...
Die Schlampe hat nüchts zu melden. :mrgreen:

Verkaufst Du dann, wohlriechend und in feinen Zwirn gewandet, Versicherungen aus dem Seniorenprogramm der HamburgMannheimer?
:nono: Herr Münchner ich verkaufe keine Versicherungen.Mein Geschäft wird der Verkauf von getragenen Slips sein.Hier mal ein Modell aus meiner Collection.

Wenn es euch schon so dermaßen erregt, an getragener wäsche zu ""riechen"" dann viel spaß dabei :mrgreen:

Zurück
Oben