Meine lieben Damen u. Herren ....

missmary und maylene ... vielen lieben dank für eure tollen tipps ... werds ganz vorsichtig angehen ....

SEHR brav !!!!! und um die fortschritte beurteilen zu können, erwarten wir eine einladung , eh klar !
aber im benoten sind wir streng, also bitte etwas mühe walten lassen :lol::lol:

HUiuiui,.....gleich mit 12cm anzufangen ist fast so als würdest du gleich nach dem Frühschwimmer zu Olympia antreten wollen!:shock:

Ich geh seit Jahren auf hohen Hacken,....aber ich habs ganz traditionell zu Hause im Wohnzimmer geübt,...ein Buch am Kopf zwei unter den Armen und dann immmer hin und her auf einer imaginären Linie,...
(allerdings muss ich zugestehen, das das damals die Bedingung meiner Oma war, mich mit solchen Schuhen auf die Straße zu lassen. Sie meinte, dass ich sonst aussehe wie ein Storch im Misthaufen):confused:

Im Grunde hilft aber wirklich nur üben, üben, üben!;)
Und kauf dir für den Anfang vielleicht ETWAS niedrigere Schuhe,.....sonst verzweifelst du wirklich recht schnell,....;)

@Cosi: Mir helfen bei den ganz hohen Absätzen immer diese Geleinlagen,.... :)

mehr frauen sollten solche omis haben,weil tlw sieht man ja sachen gott oh gott ;)

SEHR brav !!!!! und um die fortschritte beurteilen zu können, erwarten wir eine einladung , eh klar !
aber im benoten sind wir streng, also bitte etwas mühe walten lassen :lol::lol:

na geh, es trauts eich jo eh ned!!!! auch wenn ich ne einladung verschicke!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
also kann ich ruhigen gewissens herumtölpeln wie ich will!!! denn nur ich sehs und ihr nicht :p:haha::haha::haha:

also kann ich ruhigen gewissens herumtölpeln wie ich will!!! denn nur ich sehs und ihr nicht :p:haha::haha::haha:

was bitte ? wenns die auf die pa..... haut ? :lol::lol::lol: autsch.....
najo, verständig holt sicherheitshalber vorher den notarzt.........:mrgreen:

was bitte ? wenns die auf die pa..... haut ? :lol::lol::lol: autsch.....
najo, verständig holt sicherheitshalber vorher den notarzt.........:mrgreen:

lachts mi nur aus, ihr zwei!!!:p
bin ja nur froh, dass ich fast neben dem KH und dem roten Kreuz wohne hihi
noch schlag ich mich wacker ... ausser das ich oft nach vorne falle hihi ... aber das bekomm ich auch noch in den Griff :daumen:

also ich hab auch mit 6 od. 7 cmangefangen.. aber weiter als bis 12 schaffe ich es nicht..

geleinlagen? das kenn ich garnicht? kann mian dieöfters verwenden oder nur einmal? und halten die wirklich gut in den schuhen??

weil eine nacht auf 12cm is finde ich schon ganz schön anstrengend.. aber was tut man nicht alles um gut auszusehen hihi

:winke:

also ich hab auch mit 6 od. 7 cmangefangen.. aber weiter als bis 12 schaffe ich es nicht..

geleinlagen? das kenn ich garnicht? kann mian dieöfters verwenden oder nur einmal? und halten die wirklich gut in den schuhen??

weil eine nacht auf 12cm is finde ich schon ganz schön anstrengend.. aber was tut man nicht alles um gut auszusehen hihi

:winke:

Gibts ganz verschiedene Ausführungen. In einem Pumps kannst zum Teil sogar mit ner durchgehenden Sohle arbeiten.

Bei Peeptoes, Sandaletten, Pantoletten kann man Halbsohlen, Gelfersenkissen nehmen.

Beim Deichmann gibts eine sogenannte Palme die ist durchsichtig und wird in Schuh eingeklebt. Komplett von Ferse zum Ballen, sieht man nur wenn Du die Schuhe irgendwo hinstellst.

Die kann man immer wieder abziehen und so auch in andere Schuhe kleben. In D kostest das Ding 5,95 ist aber langlebig, ich schlepp meine seit einem Jahr mit mir rum. Geht also.

Und ich frage mich immer, WARUM sich das die Frauen überhaupt antun.

fotos von zerschundenen füßen, blauen flecken an diversen stellen usw. ???? :hmm::hmm:
warten wir lieber das ergebnis des trainings ab und erfreuen uns dann daran.......:)

wie wollt ihr euch an mir erfreuen :hmm: ... wahrscheinlich wirds nie was !!!! ..... ehm mit dem daherstöckeln mein ich :haha::haha::haha:

sehr aufschlußreicher thread!
mann denkt sich ja nur "boah schaut das geil aus!"
aber was da alles dahintersteckt. alle achtung!

hallo ich glaube auch dass es vielleicht besser wäre, wenn du mit etwas niedrigen schuhen anfängst. (Mann)

kuschel weibl. außer den gegebenen infos - das wesentlche ist dass eine gute Körperspannung im Oberkörper hast und aus dem Schwerpunkt - Bauchnabel - heraus läust - dann stellen sich die Füße von selbst ein und die wadenüberlastung geht auch weg.

NEIN, nicht das mascherl, es fehlt

DER INHALT

:mrgreen::mrgreen:

*pfeiffffff* hmmm, da müsst ihr noch lange drauf warten :cool: :p

sehr aufschlußreicher thread!
mann denkt sich ja nur "boah schaut das geil aus!"
aber was da alles dahintersteckt. alle achtung!

und das aus dem Munde eines Mannes ... DANKE, graucho :bussal:

hallo ich glaube auch dass es vielleicht besser wäre, wenn du mit etwas niedrigen schuhen anfängst. (Mann)

kuschel weibl. außer den gegebenen infos - das wesentlche ist dass eine gute Körperspannung im Oberkörper hast und aus dem Schwerpunkt - Bauchnabel - heraus läust - dann stellen sich die Füße von selbst ein und die wadenüberlastung geht auch weg.
Vielen lieben Dank ... jetzt weiß ich, woran ich noch sehr hart arbeiten muss :confused: ... das artet ja in Sport aus *hmpf* ... :haha:

Zurück
Oben