Meine lieben Damen u. Herren ....

Frag mal diesen Herren.... zwei Wochen kein Feedback??? ui ui ui da wird och nix passiert sein??:hmm:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Frag mal diesen Herren.... zwei Wochen kein Feedback??? ui ui ui da wird och nix passiert sein??:hmm:

eben deshalb unsere berechtigte sorge ... :mrgreen: hoffentlich übertreibt sie es nicht :hmm:

Ohne es genau zu wissen...i glaub damit liegen war eh nicht die Schwierigkeit. :mrgreen:

stimmt schon tron ! mit dem bild wollten wir die dame lediglich zu einer pause aninmieren ;) - auch ohne den tatsächlichen trainingsfortschritt zu kennen :fragezeichen:

:hmm: nach zwei wochen dürfen wir schon mal nachfragen, wie so die erfolge der harten arbeit sind ? :lol:

Anhang anzeigen 91145

:haha: ... lieb, dass ich nachfragt! :bussal: ... also, am anfang wars ja wirklich brutal ... hab jeden tag schön fleissig geübt *schwitz* und ja, ich muss schon sagen, es läuft sich von tag zu tag besser :mrgreen: ... hab mir in der zwischenzeit noch was gegönnt ... meine ersten stiefel überhaupt :hurra: ... sind overknees, aus latex und ehmmmm *hüstel* auch nur mit 14cm absätzen :mrgreen:
mit denen läufts sich zwar noch etwas komplizierter, aber es wird schon ... ;) :bussal:

ACH IHR SEITS ABER LIEB!!!!! Hab erst jetzt bemerkt, dass ich noch weitere Comments bekommen hab :oops::)

Nein nein, keine Sorge ... hab wirklich sehr an meiner Gangweise gefeilt ... zwar würd ich gehtechnisch als Model durchfallen :lalala: ... aber ich streb diese Berufssparte eh ned an :mrgreen:

Danke nochmals, dass ihr euch so Sorgen um mich gemacht habts!!! :bussal:

... meine ersten stiefel überhaupt :hurra: ... sind overknees, aus latex und ehmmmm *hüstel* auch nur mit 14cm absätzen :mrgreen:
mit denen läufts sich zwar noch etwas komplizierter, aber es wird schon ... ;) :bussal:

14 cm ?? sind die jetzt waffenscheinpflichtig oder nicht ?
du neigst jo wirklich a bisserl zu übertreibungen ! dennoch ehrliche gratulation zum engagement.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben