Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... lieb, dass ich nachfragt! ... also, am anfang wars ja wirklich brutal ... hab jeden tag schön fleissig geübt *schwitz* und ja, ich muss schon sagen, es läuft sich von tag zu tag besser ... hab mir in der zwischenzeit noch was gegönnt ... meine ersten stiefel überhaupt ... sind overknees, aus latex und ehmmmm *hüstel* auch nur mit 14cm absätzen
mit denen läufts sich zwar noch etwas komplizierter, aber es wird schon ...
ACH IHR SEITS ABER LIEB!!!!! Hab erst jetzt bemerkt, dass ich noch weitere Comments bekommen hab
Nein nein, keine Sorge ... hab wirklich sehr an meiner Gangweise gefeilt ... zwar würd ich gehtechnisch als Model durchfallen ... aber ich streb diese Berufssparte eh ned an
Danke nochmals, dass ihr euch so Sorgen um mich gemacht habts!!!
... meine ersten stiefel überhaupt ... sind overknees, aus latex und ehmmmm *hüstel* auch nur mit 14cm absätzen
mit denen läufts sich zwar noch etwas komplizierter, aber es wird schon ...
14 cm ?? sind die jetzt waffenscheinpflichtig oder nicht ?
du neigst jo wirklich a bisserl zu übertreibungen ! dennoch ehrliche gratulation zum engagement.