Hostessen Meine Pay Sex Erlebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
:)Sabrina

Sabrina hat Pech gehabt.Sie kommt aus einem Bundesland.Ihre Eltern sind geschieden.Die Mutter kommt mit Ihr nicht mehr zurecht.Sehr früh übersiedelt Sabrina in die Hauptstadt nach Wien.
Sabrina mit Ihrem jungem Leben rutscht in die Drogenszene.Karlsplatz und so.
Beschaffungskriminalität,kleinere Diebstähle.
Natürlich wird sie erwischt.Nach ihrer Haftentlassug braucht sie Geld.
Jetzt geht sie auf den Strich.
Dort lernt sie einen Freund von mir kennen,er fickt sie und hat dabei ein schlechtes gewissen....
außerdem verliebt er sich ein wenig.Er kümmert sich bereits fast 2 Jahre um sie auch weil sie ein Hascherl ist....Vergißt,verliert,wird bestohlen...usw..Er hat immer was zu tun für sie.
Er ist aber sehr unglücklich das sie vorhat wieder auf den Strich zu gehen....aber sie hat ,glaubt sie,keine andere Wahl.

Mein Freund schlug mir folgendes vor.....

Wenn Du sie wöchentlich fickst und Ihr dafür Geld gibst muß sie nicht auf den Strich gehen....
Die Leut san ja so grauslich....mit Deinen vier hundertern kann sie überleben und einen Beruf erlernen.
Es ist schon sehr ungewöhnlich was man mit engen Freunden so besprechen kann...

Nun,jetzt ist sie 22 Jahre alt,sie ist erwachsen....
wir trafen uns in einem Cafe und lernten uns kennen...

....und es dauerte nicht lange und wir befanden uns im Hotel....Ich blieb lange zeit sehr passiv,weil so a junges Ding,,,:)....aber sie kannte sich schon aus.:mrgreen:

Nächsten Samstag treffen wir uns zum dritten mal...

Die Tänzerin

sie war neu hier,wir haben extrem kurzfristig unser Date vereinbart.

Irgendwo im siebenten Bezirk.Vormittags,sie sieht noch verschlafen aus.Na ja Studentenleben.Sie ist sehr schlank,sehr beweglich,und hat nicht die langen Haare wie ich es mir vorgestellt habe.Aber ein süßes Gesicht und natürlich einen sehr knackigen Körper.Da ich ihr Angebot kenne und auch nichts anderes erwarte werden wir uns schnell einig.Sie bittet mich auf diese am Boden liegende Matratze.Ich schätze das das auch Ihr Bett ist.
Leider ist das nicht sehr einladend.Nur Zweckmäßig.Ich habe den Eindruck das sie Intelligent ist,auch wenn sie nicht so gut sprechen kann.Sie hat ja auch den Mund sehr voll genommen.Aber das worum ich sie gebeten habe macht sie excelent.
Am höhepunkt meiner geilheit,ich wollte irgendwas neues,freches machen,bat ich sie um erlaubniss in Ihr Gesicht spritzen zu dürfen.Statt einer Antwort hat sie sich auf den Rücken gedreht und mir ihr süßes junges Gesicht entgegengestreckt.Völlig entspannt und Angstfrei.
Ganz langsam haben wir es dann kommen laßen.
Das Mädel ist in Ordnung und auch sehr hingabefähig.
Ich denke gerne an sie
Alleine ihre Wohnung schreckt mich ein wenig ab.

Yvonne

Eine Top Frau.Aus vielelei Gründen.Sie ist eine gute Hure.Ich habe größten Respekt und verneige mich höflich.Alles was sie in Ihrem Thread verspricht hält sie ein und übertrifft es auch.Alles ist proffesionell.Kein Wischi-waschi.
Datevereinbarung,Pünktlichkeit,Kleidung,Lockerheit,ist Streßfrei und vieles mehr.
Und sie war sogar bereit sich auf etwas einzulassen was vielleicht nicht üblich ist,und hatte keine Angst davor.Auch wenn ich es dann nicht in Anspruch genommen habe.
Wir vereinbarten ein zweistundendate im Hotel Orient.Ich war schon 15 min vorher dort und wartete geschnäutzt,gekampelt und frischrasiert auf meine Begleitung.Gerade als ich an meinem Rotwein nippte betrat sie die kleine Bar.Sie war nicht wirklich verlegen aber doch ein wenig mädchenhaft.
Es dauerte nicht lange und sie nahm meine Hand um ein wenig das Eis zu brechen....
5 min später übersiedelten wir mit unseren Gläsern in ein schönes Zimmer.
Sie hat ein liebes Gesicht,duftete wunderbar und auch eine Makellose Figur.Ich freute mich auf das was kommen sollte.
Wir hatten eine schöne zeit.Leider gelang es mir nicht die liebe Yvonne zufriedenzustellen,aber sie hatte die größe mir nichts vorzuspielen.
Ich mag sie und möchte sie wieder einmal treffen

La Toya

Nettes Mädchen,sehr jung....ziemlich schwergewichtig....freundliche Natur
War eine nette Stunde in der goldenen Spinne.Zickt auch nicht herum.
Am meisten hat mich die geschwindigkeit ihrer Beckenbewegungen überrascht...:shock:
Das traut man Ihr nicht zu.
War eine nette begegnung.

Marylinn

Irgendwo im 19 ten Bezirk

Sie ist jung,schlank,esoterisch-indisch angehaucht.Die Wohnung sehr alternativ.Aber nicht so schlimm.Marylinn macht ein geheimniss aus ihrem Angebot und ist nicht eindeutig.Was folgt ist eine unglaublich schöne andersartige Massage als ich es gewöhnt bin.Es ist geil erregend aber auch unglaublich entspannend.Beinahe schlafe ich ein....Irgendwann ist die zeit vergangen,allerdings war ich am Ende der Massage überhaupt nicht erregt,und sie hat da auch nichts dazu beigetragen.Etwas enttäuscht und ungespritzt gehe ich wieder nach Hause,mache Ihr aber keine Vorwürfe.Ws war trotzdem ein schönes Erlebniss.
Aber kommen tu ich nimmer.:mrgreen:

Rubens Engel

Weiß der Teufel was mich veranlasst hat sie zu kontaktieren.Wahrscheinlich die nette Pn schreiberei....Und so begab ich mich Nächtens in Ihre Wohnung diesseits der Donau,dort wo man sich eigentlich nicht auskennt.Eigentlich steh ich nicht auf dickere Frauen aber es gibt auch ausnahmen :)

:shock:Allerdings hab ich schon einen Schreck bekommen...Ist schon viel Frau...und ich so a zniachtl.
Aber ich hab mich mutig in das geschehen geschmissen und habe gewonnen.Ich war erster....:cool:

Das besondere Erlebniss dabei.Ich durfte sie Fisten und ich glaube zu wissen das sie dabei recht glücklich dreingeschaut hat.Für mich ein Premiere,und nicht durchgefallen.

Anzumerken wäre noch das sie eine sehr freundliche,nette,humorvolle Frau ist.
Ich werde sie zwar nicht mehr besuchen um zu Sexeln,aber auf einen Kaffee jederzeit.:)

Rubenshasi

Weil ich es einfach nicht glauben will das Dicke Mädchen nix für mich sind wollte ich das Hasi kennenlernen.
Ja, sie ist eh nett,und bemüht sich,aber sie kann ihren Körper halt nicht mehr so bewegen wie sie das gerne möchte.Die Grenze ist eindeutig für mich überschritten.Es ist trotzdem immer wieder ein Erlebniss im Hotel Orient :lol:

na da hat einer aber seinen nick zu recht und schenkt sich nix :cool:

go ahead ;)

Dralle Lust

Wenn man einmal die 17 Stockwerke ohne Lift geschafft hat.....( Vielleicht ein klein weniger ) dann kann man eine schöne Stunde verbringen.Tanja ist zwar für mich nicht die überdrüber Frau,aber sie ist ein Energiebündel und außerdem Symphatisch.Wir hatten eine echt geile Stunde auf Ihrem Quietschenden Bett.Sollt ich mich einmal im dritten Bezirk verirren könnt es schon wieder einmal sein.

Nette Frau.Wie vereinbart beim Heurigen getroffen um sich zu beschnuppern.Nach einem Mittagessen befunden das wir beide gut riechen....:)
Gestärkt sind wir nun zum Kampf bereit.Sie redet halt sehr viel..:roll:aber nettes zeug.
Wir vereinbarten eine Handmassage und kurz darauf lag ich schon auf Ihrer Liege...:)
Die Handmassage war aber so angenehm das ich meinen Kopf hob um über meinen Bauch zu schauen :)
und da hab ich gleich gesehen warum das so schön war....:shock: Das Spatzi ist schon tief in Ihrem Mund gewesen...und dort geblieben.Nach angenehmer weile entspannt auf Ihrem Gesicht gekommen...
Schön wars.Bis bald.

Servus Matteo

Go ahead ?.:hmm:am Kopf soll i gehen ?

Du hattest früher mal einen anderen nick oder? das ist fies^^ ich merk mir alle nicknamen von den usern die jemals bei mir waren aber du hast mich noch nicht kontaktiert :hmm: jetzt weißt du wer ich bin, ich aber nicht wer du bist :haha: :shock:

Irgendwo im !7 en bezirk.Sally ist freundlich,gibt an auf meine Wünsche einzugehen.Zumindest am telefon.In wirklichkeit spult sie stur ihr programm runter wie sie es wahrscheinlich mit jedem macht.Weil es erprobt ist,weil es funktioniert,weil es immer so war,weil es so vorschrift ist..:mauer:

wahrscheinlich auch weil sie sich nicht vorstellen kann das es anders auch sein könnte.

Insgesamt nicht so schlecht,weil ja schon geübt,für mich aber eine Spur zu stur...

War seitdem nicht mehr dort.

Na ja,auf meinen Vorschlag in ein richtiges Hotel zu gehen hat sie nur gemeint es wäre schade um das Geld.Wir sind trotzdem in die Spinne gegangen.:lol:Habe die doch etwas Ältere Dame von zuhause abgeholt und mir eine angenehme Stunde verpasst.Am Rücken liegend:)Von unten habe ich nur zufriedene Schmatzgeräusche gehört.Und genau so zufrieden haben wir diese Angelegenheit beendet.Was sie tun sollte hat sie gut gemacht.Allerdings macht sie das genausogut im Gebüsch...
Wird keiner wiederholung bedürfen.

Du hast ja wirklich fast die ganze weibliche, gewerbliche Forums Prominenz durch :shock:

Pass bloß auf wenn die Notizen vergleichen wissen sie schnell wer das ist ;)

Miss Molly

Des war a Unfall.Draussen im Simmering.Da ich schon einmal dort war....und bemüht hat sie sich.aber für mich a bissale...Na ja

Hast Du noch ein paar Berichte auf Lager ???

Ich glaub jetzt ist er pleite für dieses Monat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben