Hostessen Meine Pay Sex Erlebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tolle berichte hurenheini
vielen dank dafür sind mehr als ausführlich und voller hingabe geschrieben.
leider kenne ich keine der damen persönlich außer die tänzerin und da muss ich sagen absolut richtig.
die ist eine unheimlich süße sexy person, leider hatte ich das glück nur einmal da kurzfristig bei ihr sehr schwer etwas geht.
ich fand sie so entzückend das ich es allerdings nicht fertig gebracht habe meinen plan von cif in die tat umzusetzen na ja muss aber auch nciht sein war auch so ein sehr schönes erlebnis. obwohl reizen würde es mich immer noch.

Eine ganz liebe,ich will sie zuerst ein wenig kennenlernen.Ich hole sie von zu Hause ab und wir gehen einmal gut Essen.Sie ist sehr klein und Ihre Oberweite ist unglaublich...ist ein wenig stärker,hat aber eine geile Figur.
Eigentlich arbeitet sie in einem Geschäft,aber fallweise ist sie zu daten.
Nach dem Essen bringe ich sie wie ein Kavalier wieder nach Hause in der nähe von Klosterneuburg.....
Natürlich bittet sie mich noch auf eien Kaffee.:)Ich übe mich noch ein wenig in Geduld.......
....und es dauert nicht mehr allzulange....da finden wir uns in Ihrem Bett wieder.
Herrlich von Ihren Riesenbrüsten massiert zu werden.:shock:...So eine geile Sau....
Unser Date ist zwar ein geschäftliches,aber es wirkt nicht so.
Sie ist für blöde Sachen zu haben und deswegen freue ich mich wieder sie einmal zu treffen...

Mädel aus der Kronenzeitung,hört sich geil am Telefon an.Ist noch nicht so lange dabei....
Am Abend rausche ich ein...Valeria wartet schon...Eine sehr große Frau,Typ nette Hausfrau
Zuerst plaudern wir nett in Ihrem Wohnzimmer beim Kaffee.Zwei weitere ganz junge Mädels sind auch noch da...Sie fragt noch ob ich nicht so ein junges Mädel ausprobieren möchte....Verlöckend denke ich mir !
Aber ich kam wegen Valeria...und sollte es nicht bereuen,sie hat es mir ordentlich besorgt...:)
Wir sind uns nichts schuldig geblieben,schweißgebadet halten wir ein kleines Beischläfchen...
Wundere mich warum ich nicht mehr dort war.....

Amanda ist ins gerede gekommen...Im Forum...das übliche.:lol:
Als ich sie anrufe sage ich Ihr gleich das ich auch ein EFler bin...:lol:...und ob es wahr wäre das sie so ein schlechtes Service biete ?
So angekündigt begebe ich mich in Ihr Studio.Bei meinem Eintreffen kann ich mir gleich anhören das daß alles nicht so sei...und überhaupt...alle sind gegen sie....
...und sie werde mir jetzt zeigen wie ein Service bei Ihr aussieht...:lol:

Eine Stunde Deep throat vom feinsten...sie hat mir schon richtig leid getan...war aber genial
Ob sie immer so ist...:hmm:

War für mich ein feines erlebniß....

So eine süße Blonde Maus....mit blauen Augen...Monika ist Polin
Was ich wünsche ?...Fast wäre ich verlegen geworden....aber aus dem Alter bin ich bereits heraus...:cool:......Während wir uns in die Augen sehen meine ich nur....1 Stunde Französisch bitte...
Sie hält meinem Blick stand und meinte nur....sowas tun wir nicht..:)...aber ich soll mich auf die Liege legen....
....meistens sind die Mädchen hübscher wenn sie angezogen sind...aber bei Monika war das anders.....:lol:...Natürlich hat sie sich gleich festgesaugt...und was soll ich sagen...es wurde eine Mordsfickerei...:lol:
Ein besonders schönes Erlebniß...

Schwer zu erreichen...Ich schleich durch den Gemeindebau und bekomme telefonische anweisungen..Ersteige ein paar Stiegen und die Tür geht schon auf....
Nina ist über vierzig,wirkt aber Symphatisch...hat schöne hellblaue Augen ...und ....Riesenmöpse...und das weiß sie auch...:)
Ich bin nicht so gut drauf...wir kommen ein wenig ins Plaudern,reden tut mir gut mit Ihr...
Und ja,bevor die zeit um ist...:)machen wir noch unser Geschäft...Nicht schlecht,nicht überdrüber....war ok...und nicht so teuer.

Lucy kenn ich schon lange...aus Ihrer Zeit im dritten Bezirk.Da war sie noch blutjung...
Lucy ist Chinesin,eine sehr liebe.....Ich mag sie.
Lucy kennt schon alles...und mich in und auswendig....:lol:
Die Rückenmassage hab ich schon laaaange nicht mehr genossen....Sie weiß was ich brauche.....
Obwohl sie für mich eine der besten Masseusen ist.Ich liebe Ihre Hand und Blowjobs.......
Qualität stets gleichbleibend....

Ich kann es nicht glauben....Nur 50 Eoro oder so...Stunde !
Muß ich mir ansehen,oder besser ausprobieren..:)
Sie ist Russin,nicht soo hübsch,die Massage aber angenehm...und wie ich es mag haben wir auf die Rückenmassage verzichtet...
Gibt keine wiederholung auch wenn ich Ihr nix vorwerfen will...

So a blöde ungarische zezn....
Nach der ausgiebigen Dusche mit den Feuchtetüchern daherkommen...:mauer:
Fetzendeppert sowieso...

Ich glaube die kommt aus Venezuela.Etwas Älter aber nicht so schlecht.Bemüht sich mir ein schöne Stunde zu machen.Schaut ein wenig verhungert aus.
Irgendwie erinnere ich mich das wir uns gegenseitig angepinkelt haben....
War nicht so schlecht...

...wo sie mittlerweile nicht mehr ist.
Kathi ist eine liebe,eine Wienerin,eine warmherzige...nichts ist Ihr fremd.
Eigentlich ist sie ein Kunstwerk....überall Tätowiert...ein wenig älter halt schon.
Ich glaube mit Ihr kann man alles machen...für sie ist das normal !
Ich glaube damals war ich krank....weil es irgendwie ned so funktioniert hat....aber die Kathi war in Ordnung...

Geheimnisvoll dirigiert sie mich zu Ihrem Gemeindebau...Sie ist eine Blöndine in den besten Jahren....Die Wohnung ist schlampig und verdreckt...so wie sie!
Nach der Dusche.....hab ich gar nicht so schnell schauen können wie die Ihre Zunge in meinen Arsch drinngehabt hat..:shock:...Ned schlecht....
Geiles erlebniß diese Frau
Später einmal sind wir Essen gegangen und haben einen drauf genacht....aber,,,die ist einfach nicht zu bremsen und hat mich sofort unter den Tisch gesoffen....ich wollte eigentlich den Abend bei Ihr beenden...aber daraus wurde nix...:mauer:

Massagestudio mit Chinesinnen.Mammasan grüßt schon überfreundlich...wie immer.
Die Mädchen sind immer gut drauf,meistens sind zwei da.Meistens die selben.Beide noch jung.Ich wechsle mich meistens ab...haben beide was davon..:)
Die eine ist der eher Bäuerliche Typ,die arbeiterin.....Die andere wirkt etwas Intellektueller,sehr zart...
Letztens wollte ich beide nicht,mir war nach neuem....Da hab ich beide genommen....Sonderpreis bei Mammasan bekommen...:daumen:
Ich ließ mir heißen Tee und Eiswasser in das Zimmer kommen....
Es dauerte auch nicht lange bis die Mädchen kichernd das System verstanden haben....
Sie haben es mir kalt - warm besorgt...
Daswar auch für mich etwas besonderes...

Nette Sammlung und schön ungeschminkt und aussagekräftig.
Ideal wäre noch ein Link zu dem jeweiligen Inserat/Studio oder Thread im EF. Bei manchen ist mir nicht ganz klar wer gemeint ist.
Meinst du mit Magdalena diese? Dann kommt sie nach eigenen Angaben aus Brasilien.

nachvollziehbar, authentisch und fast literarisch, wirklich geniale :)
--> mein Kompliment

So a blöde ungarische zezn....
Nach der ausgiebigen Dusche mit den Feuchtetüchern daherkommen...:mauer:
Fetzendeppert sowieso...

He - das ist grandios; der selige H.C. Artmann hätte das nicht besser schreiben können.!!!

... und nicht bloß wegen der Qualifizierung des feuchttücherbezogenen Begehrens als "fetzendeppert" ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben