Hostessen Meine Pay Sex Erlebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einst in Bangkok

Wir waren zu viert in Thailand,aber manchmal muß ich auch alleine herumstreifen.
Natürlich verirrte ich mich in eine " schlechte gegend ":lol:
ich hab damals ja noch keine Ahnung gehabt.:oops: und ich versuchte Ihrem Zuhälter zu erklären das ich 2 mal spritzen möchte. Seinen Gesichtsausdruck werde ich nicht vergessen.Die blöden Farangs...
Mein Mädchen war ganz eine süße,und ich wußte nicht wirklich was passieren würde.
Zuerst hat sie mir einmal meine Nägel geschnitten.Dann mußte ich mich auf eine Luftmatratze auf den Fliesenboden legen.Da hat sie mich dann ordentlich eingeseift:):)
Jahrelang dachte ich sie würde wirklich was besonderes mit mir machen.naja,meine erste Soapy Massage,Nette Erinnerung.

Danke für Deine tollen Berichte, welche aus der Masse der Postings durch ihren unverkennbaren, tollen Stil herausstechen !!!

Natascha:
Gestern inspiriert durch Heinis Bericht rief ich unter der Announce an.
Netter Akzent,aber Sie redet und redet und redet...
Sie beschreibt sich als 33 jährig,blond,mit guter Figur...
Ich machte mir ein Date am Abend aus.Nach Telefonkontakt,sah ich Sie
auf der anderen Strassenseite.(mit Kaputze über dem Kopf)Ich wechselte,Sie hatte sich bereits umgedreht und ging vor mir.
Ich sah Sie nur von hinten,schaute auf die Beine und dachte mir''Mann ist die dürr''.
Maximall 50 kg.
Bei einem Hauseingang blieb Sie stehen und zog die Kaputze runter.
''Ach du Schreck'':shock:
Dieses schmale geschminkte Gesicht (Hals)war keine 33 Jahre,sicher mindestens 20 Jahre älter!
Ich steh auf hübsche reife Frauen,aber nein,danke ,das war nicht meins.
Ich versuchte mich rauszuwinden,und Sie war verärgert.
Ich ging dann einfach.
Schade,aber ich hatte mir nach dem Telefonat etwas anderes erwartet.

:nono: Nein , bin ein anderer.
Liebe Grüsse an Anna,werde mal vorbei schauen

Natascha:

Du solltest dich beim lesen besser konzentrieren, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. LIES' mal was der Hurenheini geschrieben hat: ??? und jetzt bist du ganz überrascht.

ZITAT HURENHEINI:
Als ich eintreffe sitzt sie gerade auf einer Parkbank in der Sonne.
Blönd,schlank und leider etwas zu alt für mich. Ich taxiere sie so auf um die fünfzig.

Hast Du eine Ahnung wie konzentriert ich bin,du Schlaumeier:grantig
PS:Bei meinem ersten Anruf gab Sie mir ihre Privatnummer,und siehe da,die hatte ich schon von früher.
Ich hatte vor einiger Zeit bei Massagen Wien(12.Bez.)angerufen,da mich das Foto einer Masseuse
''Natascha'' ansprach(Top Figur,32 Jahre,Russin,etc.).Sie war nicht da,und eine andere Dame gab mir eine Telnr.
Rate mal welche ?
Genau diese Nummer!!
Heute weiss ich das diese Foto ein Fake war.
Außerdem können auch manche 50jährige Frauen,durchaus mit jüngeren Damen mithalten.

:hmm::shock:
@ hurenheini --> Hast du schon alle Hurlis durch, die es in Österreich gibt:?::schulterzuck:

Für deine Berichte werden dich einige :verneigung:

Schon lange keine so informative und unterhaltsame Beiträge gelesen! Vielen Dank!

Natascha:
Gestern inspiriert durch Heinis Bericht rief ich unter der Announce an.
Netter Akzent,aber Sie redet und redet und redet...
Ich machte mir ein Date am Abend aus.Nach Telefonkontakt,sah ich Sie
auf der anderen Strassenseite.(mit Kaputze über dem Kopf)Ich wechselte,Sie hatte sich bereits umgedreht und ging vor mir.
Ich sah Sie nur von hinten,schaute auf die Beine und dachte mir''Mann ist die dürr''.
Maximall 50 kg.
Bei einem Hauseingang blieb Sie stehen und zog die Kaputze runter.
''Ach du Schreck'':shock:
Dieses schmale geschminkte Gesicht (Hals)war keine 33 Jahre,sicher mindestens 20 Jahre älter!
Ich steh auf hübsche reife Frauen,aber nein,danke ,das war nicht meins.
Ich versuchte mich rauszuwinden,und Sie war verärgert.
Ich ging dann einfach.
Schade,aber ich hatte mir nach dem Telefonat etwas anderes erwartet.

Ja,Telefonieren kann sie,ich hab mich auch beschwatzen lassen.Soll nichts schlimmeres passieren.

Heini for president:verneigung:

Jo oba ein paar Worte darüber verlieren wie die Kerstin aussieht kann er nicht...und ich will nicht anrufen und mir alles mögliche erzählen lassen. Jeder Kramer lobt sei War...

ich find dass er seinen echten nick verwenden sollte... von den damen weiß es eh jede :daumen:

spricht ja nichts dagegen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja so sind die Frauen vergessen immer schnell mit wem sie schon was hatten :undweg:

Kompliment, selten so konzentriert Berichte gelesen! Man hätte fast Lust, dir was zu zahlen und dich auf Reortage zu schicken ;-) Du schreibst so unaufgeregt und distanziert, erinnert mich irgendwie an den ... vom Online-Standard mit seinen Alltagserlebnissen ("Neulich in der U-Bahn...").

Kompliment, selten so konzentriert Berichte gelesen! Man hätte fast Lust, dir was zu zahlen .......

Aber das halte ich für eine ausgezeichnete Idee :daumen:

Da könnte er dann endlich wieder eines seiner unvergleichlichen Abendessen mit Niveau und Stil im erlesenen Kreis veranstalten ... :cool:

:daumen:

da steirer hotn scho erwischt.

natürlich mit stil und niveau - so wie er sich hier als hurenheini gibt :daumen:

ahaaaa geheimnis gelüftet... :hahaha:

war ja nicht so schwer... ;)

und wer berichtet jetzt vom a... hoppala ... vom hurenheini? :) ist er denn seinem namen gerecht? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben