Hostessen Meine Pay Sex Erlebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tantra Nina

im neunten Bezirk,Badgasse.Wollte einmal wissen ob ein Tantra spezialist wirklich noch mehr drauf hat.
Also,das ganze drumherum wird halt mit ein wenig Tamtam verbrämt.Welches zugegebenermaßen ja nicht unnett ist. Wahrscheinlich war es noch das netteste Tantra erlebnis.
Weil in wirklichkeit ist es halt eine Streichelei und eine nette Schwanzmassage.Aber Nina ist sehr nett gewesen.
Weiß nicht mehr warum ich nicht mehr dort war.

Wienzeile,vor der Mollardburg.

Name hab ich längst vergessen,ist auch schon länger her.War aber ein ganz besonderes erlebniss.

Ich lieg schon auf der Liege,und danke nein,keine Rückenmassage,sie ist schon dabei meinen Schniedel zu verwöhnen.
Es war eine große langhaarige Frau.Und wie ich so lieg,wird mir auf einmal fad.
Also,Rollentausch !
Jetzt liegt sie kichernd auf der Liege,und ich gebe wirklich mein allerbestes.Meine doch sensitiven Hände streichen über Ihren Körper.Ich möchte sie so geil wie möglich machen.:lol:
Und ich vermeide es penibel ihre Muschi zu berühren.:cool:
Und wie ich so streiche und zärtlich herumknete.....

:shock: hats auf einmal furchtbar gespritzt :shock:

bin gerade noch auf die Seite gesprungen,war eine riiieesen Ladung !
Damals wußte ich noch nicht was das war.:mauer:Aber es war geil :lol:
Heute würde ich das viel mehr genießen.

Ich glaub es hat Ihr gefallen.:lol:

Keine Ahnung wo die jetzt ist.

julie 4020

Nettes hin und her P enne...

sie meinte ich kann die Nacht bei Ihr verbringen.Und weil ich sowieso in Linz schlafen muß,warum nicht bei Ihr.
Wir treffen uns am Parkplatz vor Ihrem Haus.Eine Liebe Ungarin,allerdings wieder ein wenig zu alt.
Aber ich zeig mich von meiner besten Seite.Überhaupt weil sie mich sofort gefragt hat ob ich Ihr gefalle ! Das war nett. Und so sind wir erstmal essen gegangen,so zum kennenlernen.
Im anschluß daran wieder in Ihre Wohnung,Dort einen Sekt und die Dinge nehmen ihren lauf.

Ich habe mich diesmal sogar bei Ihren Gogln erkundigt ob sie was taugt ! Und anscheinend ja
Sie meint so gut den Zauberstab zu verwöhnen.Deep Throat meint sie.:lol:
Naja...es hat ziemlich weh getan.Da hab ich mich aufs Vögeln verlegt...das war besser.

hab i glaubt.:lol::lol:

Sie hat geschrien wie am Spieß,vor lauter geilheit. So geil möcht ich einmal sein.:lol::lol:
also ein wenig komisch halt.

Aber sie ist trotzdem eine nette !
Nur so ein Theater braucht es nicht....

Karin 21 Bezirk

So viele schwärmen von Ihr :cool:
Schauen wir einmal !

Die Entäuschung gleich bei der eingangstür.Die hat genau das selbe an wie auf Ihren Fotos.Genau das selbe.Gibt es sowas ? Hat die nur einen Fetzen ? Was macht die mit der Kohle ?

Hab auch gelesen das sie soviel pissen kann.Ist nicht so meines,aber wenn sie so gut sein soll.:)
Also leg ich mich in die Wanne,sie steigt auf den Wannenrand,spreizt die Beine und brunzt.und brunzt.

Also warm ist es,und mir ist eh kalt in der leeren Wanne....:lol: und sie pisst auf meinen schwanz.
Naja...
:cool:

Das kleine Dickerl ist im Bett ein wenig Interessanter,aber eigentlich eh klar.:lol:
ganz nett,war aber nimmer dort !

Anna Reif

auch sie wird hochgelobt ! Irgendwann verirre ich mich zu Ihr in den 16 Bezirk.Wir plaudern über das Forum und sie ist ganz begeistert !
Ihren Massagetisch hat sie Quer in Ihrer großen Wohnküche aufgestellt.Sie macht Ihr Ding ganz gut. Sie ist auch sehr nett,aber leider für mich einen Tick zu alt
deshalb gab es keine wiederholung.
Und auch weil sie immer fixe Termine vereinbaren will !
Ich entscheide sowas immer sehr spontan,außer es handelt sich wirklich um einen besonderen Leckerbissen.

Sandra immer

Ist schon länger her.Sie hatte damals kein eigenes Studio und empfing mich in irgendeinem Studio im 23 Bezirk.War ein nettes Haus,die Mädchen saßen im Garten unter einem Sonnenschirm. Wir sind aber bald in ein nettes Zimmer verschwunden wo ich mich erst einmal unter edr Dusche waschen ließ.
Sie ist recht klein,wenn ich mich richtig erinnere zumindest halbtürkin und
hatte eine riesen Oberweite.
Ich ließ mich wie meistens sehr lange Oral verwöhnen und zum Abschluß hat sie mich in einer sehr geilen Stellung,welche wenige beherschen geil niederreiten.
War mehr als Ok !

TOP TOP TOP - du hast mir die Zeit in der Arbeit köstlich vertrieben mit den geilen Berichten !

Vielen Dank - ich bin dafür 0,50 Cent zu bezahlen pro Thread ;)
Deine Ausgaben möchte ich sehen :O

Da werde ich jetzt nicht so viel schreiben !

außer goldene Spinne und geile Sau ! :lol:

Eine Topfrau ! :daumen:

würde ich näheres schreiben würde sie mich erkennen,muß nicht sein....:)

Linz,Fußgängerzone

Hab ja immer wieder in der gegend zu tun.Muß übernachten,und bevor mir der Abend zu lang wird gehe ich ein wenig flanieren.Und zeitung lesen.
Hat nicht lange gedauert und ich falle nächtens in ein nobles Massagestudio,mitten im Zentrum.
Ich war sicher der letzte gast
Als ich schon auf der liege bin und mich auf mein Tantra freue fragt mich die Maus ob ich etwas dagegen hätte wenn ihr neuer " Lehrling " zuschauen würde.Als Lehrbeispiel sozusagen...:lol:
Nach kürzester bedenkzeit,ca 2 Sekunden.willige ich ein.
Die lehrlingsmaus setzt sich in ein Eckerl und kriegt ganz große Augen...
...und die Massagemaus legt sich voll ins Zeug,will ja auch Ihre Fähigkeiten votführen.:lol:
Wahrscheinlich das beste ever,oder kam es mir nur so vor ?
Behalte ich in guter erinnerung.Nur schade das sich der lehrling selbst nicht getraut hat Hand anzulegen....War aber seeehr geil !

Bist ein klugscheisser !...aber Du hast recht !

angela

im 10 ten hieb in der Hofherrstrasse. Angela ist eine blond gefärbte ungarin im mittleren Alter,geht also noch.Ich war mehrmals bei Ihr.Sie hat eine besondere Gabe die sie mir einmal vorführte.
Sie kann auf unterschiedlichste art Blasen ! man meint es handelt sich um verschiedene Frauen !
Es ist schon länger her,aber ich habe einmal nächtens den Wunsch nach einem Langzeitgebläse gehabt. Sie verlangt in der Stunde wohlfeile 80.- Das geht !
Wir vereinbarten einen dreistundentarif um 200-.Wir tranken zuerst gemeinsam eine Flasche Rotwein zur entschleunigung !Und dann machte sie sich an die Arbeit !.da ich schon vorher ein kleines Spitzerl hatte bin ich sogar kurz eingenickt.Aber Angela war fleißig am werken.Und selbst ewig lang erscheinende Stunden gehen irgendwann vorbei.Leider ! Zum spritzen konnte sie mich mit dem Mund nicht mehr bringen,so haben wir noch etwas gevögelt um die Sache zu einem guten Abschluß zu bringen.Angela,gerne wieder.

Susi, in Angelas Wohnung

Susi überraschend angetroffen,habe mit Angela gerechnet.
Susi ist eine 42 Kg Frau mit schwarz blonden langen Haaren und kommt aus der Slovakei.
susi hat Liebeskummer und weint sich bei mir aus.

Muß das sein ?

Sie hatte sich im Urlaub in einen jungen Tunesier verliebt,der,wie sich herausstellte,sie im nachhinein wie eine Weihnachtsgans ausgenommen hat.Jetzt ist sie frustriert.

Geduldig hör ich mir den schaß halt an,und ein wenig leid tut sie mir ja doch.

Als sie sich,ein wenig später wieder entsinnte welche Rolle sie eigentlich zu spielen hatte zeigte sie sich wiederum sehr dankbar. Zärtlichstes gebläse von dieser zart gebauten frau welches sich zunehmend steigerte.Ein besonderer genuß.Ich hab sie noch an anderen Adressen getroffen,sie aber dann aus den Augen verloren.Wer sie findet kann sich glücklich schätzen.

Maria

Lasallestrasse.Hab mit Ihr telefoniert.Nummer aus Bazar.Sie ist rumänin und scheint nett zu sein.
hab sie in ihrem Studio besucht und gute Stunde gehabt.

Tags darauf rufe ich sie abermals an um nachzusehen wie es Ihr so geht.Sie freut sich darüber und plappert munter darauf los.Eigentlich will sie weg vom Geschäft und solche Geschichten halt.
In den darauf folgenden Tagen wiederholen sich unsere telefonate.Und da sie mich nicht anlockt weil sie geschäftstüchtig ist versuche ich ein Privatdate.Welches ich auch sofort bekomme.
Wir sind dann nett essen gegangen,ich habe ihr auch etwas von Wien gezeigt.Und obwohl sie schon Jahre hier lebt kannte sie fast nichts.So waren wir dann auch am donauturm bei sonnenuntergang und ich glaube sie recht glücklich gesehen zu haben.
natürlich landeten wir irgendwann in einem Bett und der abend war dann endgültig gelungen.

maria wollte aus dem Job aussteigen und hatte dies später auch geschafft.Sie tauschte Ihren Job gegen den einer Abwäscherin ein.Dort verdiente sie dann 600 Euro.Ihrer Ansicht nach bleibt Ihr nach Abzug aller kosten noch immer fast das selbe.
manchmal frag ich mich schon wie wenig den Mädels eigentlich überbleibt....

Tags darauf rufe ich sie abermals an um nachzusehen wie es Ihr so geht.Sie freut sich darüber und plappert munter darauf los.Eigentlich will sie weg vom Geschäft und solche Geschichten halt.
In den darauf folgenden Tagen wiederholen sich unsere telefonate.Und da sie mich nicht anlockt weil sie geschäftstüchtig ist versuche ich ein Privatdate.Welches ich auch sofort bekomme.
Wir sind dann nett essen gegangen,ich habe ihr auch etwas von Wien gezeigt.Und obwohl sie schon Jahre hier lebt kannte sie fast nichts.So waren wir dann auch am donauturm bei sonnenuntergang und ich glaube sie recht glücklich gesehen zu haben.
natürlich landeten wir irgendwann in einem Bett und der abend war dann endgültig gelungen.

Eigentlich ihre/Eure Privatsache, oder? :mauer:

Nicht wirklich,glaubst ich hab sie ohne geld heimgebracht ? bin ja kein schnorrer ? Und eigentlich wollte ich ihr einfach einen schönen Abend bieten ! Und den verdienstentgang habe ich ausgeglichen...

Einst in Thailand

war in Phi Phi Island,nach dem Tsunami....arme Insel.Es sind weniger Touristen als sonst und auch anderes Publikum als zuletzt..Ich reise allein und das tut mir gut.
Am Abend vor Sylvester,alle sind schon in den vorbereitungen dafür,lerne ich in den Einkaufsgäßchen eine Masseuse kennen.Eh klar.Da ich aber keine Lust habe hinter dem dünnen Stoffetzen zu liegen ersuchte ich sie um einen besuch auf meinem Zimmer.Mitternacht wie vereinbart schleicht sie zu mir herein,,,Sie ist etwas scheu.Und ich genieße meine Rückenmassage und sonst nix.So war es auch ausgemacht.Dann ging sie wieder.
Am nächsten Tag treffen wir uns wieder in Ihrem Gäßchen...und großes Halo.
Sie erzählt mir wie toll sie es gefunden hat das ich die Situation nicht ausgenützt habe.Ich wäre ein Good Boy und so weiter.
Abends haben wir Sylvester in Ihrem Gäßchen gefeiert,mit allem was so dazugehört.
Und sie hat mich dann nicht alleine Ins Hotel gelassen,hat mir alles gegeben was sie konnte...
Tags darauf reiste ich weiter auf das festland.Wir hatten beide ein Tränchen an der Schiffsablegestelle in den Augen.Ich konnte nur etwas Geld lassen und gute Erinnerungen mitnehmen.

Einst in Paris

Gehört nicht wirklich hierher.

Ich war 15 Jahre alt und war vier tage in so einem scheißvorort mit einem Fußballclub in Paris.Als nichtfußballfan war das nicht so lustig.Aber immerhin war ich alleine ohne Eltern auf Reisen.
Natürlich habe ich Pigale und andere verdächtige Plätze aufgesucht.
Und natürlich hat mich irgendsoein Schlepper in eine Bar reingeschliffen..nicht ganz unfreiwillig..:)
Dort habe ich mein Bier getrunken und irgendso eine Barschlampe hat sich an mich rangemacht.Natürlich habe ich dan an der herumgefummelt.:lol: Ich verstand dies auch als Einladung.
Als ich später dann nur mein Bier bezahlen wollte und konnte bekam ich eine feste Ohrfeige vom Patrone....:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben