I
Gast
(Gelöschter Account)
grossartig, weiter so! nur um deine geldbörse muss man sich schon fast sorgen machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Krone und Kurier.Wo inseriert diese Kerstin
Schwer zu erreichen...Ich schleich durch den Gemeindebau und bekomme telefonische anweisungen..Ersteige ein paar Stiegen und die Tür geht schon auf....
Nina ist über vierzig,wirkt aber Symphatisch...hat schöne hellblaue Augen ...und ....Riesenmöpse...und das weiß sie auch...
Ich bin nicht so gut drauf...wir kommen ein wenig ins Plaudern,reden tut mir gut mit Ihr...
Und ja,bevor die zeit um ist...machen wir noch unser Geschäft...Nicht schlecht,nicht überdrüber....war ok...und nicht so teuer.
kannst du mir tel, fotos zu kommen lassen, bzw wo inseriert sie
Sind manche User wirklich zu blöd um 2 Postings weiter vorne nachzulesen ... ?
Sapperlott nochmal - das gibts doch nicht !!!
Sind manche User wirklich zu blöd um 2 Postings weiter vorne nachzulesen ... ?
Stell dir vor - MIR war es möglich sie anhand der Angaben von Barfly ( danke übrigens dafür ) innerhalb von geschätzen 23 Sekunden zu finden .........![]()
Ja was soll ich sagen - aus der Geschichte komm ich nicht mehr ohne Entschuldigung raus ...
Aber etwas gutes hat die Geschichte doch - es hat sich damit die Pisa Studie wieder mal bestätigt : wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich meld mich jetzt gleich bei Humbold an und mach den Lesemeister
Und ab jetzt heißt es üben, üben, üben ...
![]()
der thread ist herrlich...
![]()