A
Gast
(Gelöschter Account)
Ahgeh, und Du etwa nicht?überfluten das protal quasi mit ihrem Zauberstab,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahgeh, und Du etwa nicht?überfluten das protal quasi mit ihrem Zauberstab,
Ich meine jz Leute die täglich Bilder von ihrem "prächtigsten" Teil posten mittlerweile hab ich genug Bilder damit sich jeder einen Eindruck machen kann und werde nurmehr fotos/bzw Videos von sextreffen posten sowie falls ich fragen hab ein schwarz bild mit beschrwibungAhgeh, und Du etwa nicht?
Und darum bist Du der Meinung dass Dein grausliches Zumpfi auch nur im entferntesten irgend einer Lady imponiert?Ich meine jz Leute die täglich Bilder von ihrem "prächtigsten" Teil posten mittlerweile hab ich genug Bilder damit sich jeder einen Eindruck machen kann und werde nurmehr fotos/bzw Videos von sextreffen posten sowie falls ich fragen hab ein schwarz bild mit beschrwibung
und das Schwanzavas und haufenweise Schwanzfotos bei fast keiner Frau hier gut ankommt, hat dir noch keiner gesagt?Ich meine jz Leute die täglich Bilder von ihrem "prächtigsten" Teil posten mittlerweile hab ich genug Bilder damit sich jeder einen Eindruck machen kann und werde nurmehr fotos/bzw Videos von sextreffen posten sowie falls ich fragen hab ein schwarz bild mit beschrwibung
Es muss nicht imponieren, sondern eher informieren da ich keine Lust habe immer die zupmfibilder rauszusuchen wenn mich eine Sie oder ein paar fragt wie er denn aussieht bzw was sie erwartetUnd darum bist Du der Meinung dass Dein grausliches Zumpfi auch nur im entferntesten irgend einer Lady imponiert?
So viele Anfragen, hm?Es muss nicht imponieren, sondern eher informieren da ich keine Lust habe immer die zupmfibilder rauszusuchen wenn mich eine Sie oder ein paar fragt wie er denn aussieht bzw was sie erwartet
Wie gesagt ich Poste sie ja jz nichtmehr weil schon mehr als genug in meinem Profil sind, ich zwinge sie keiner Frau auf, ein jeder darf sehen was er möchte, und deswegen wäre ich für eine filter Funktion welche Frauen die Möglichkeit gibt das sie sowas nicht jedesmal ansehen müssen wenn sie ins EF kommenund das Schwanzavas und haufenweise Schwanzfotos bei fast keiner Frau hier gut ankommt, hat dir noch keiner gesagt?
...und der nexte der glaubt dass Größe wichtiger ist als HirnEs muss nicht imponieren, sondern eher informieren da ich keine Lust habe immer die zupmfibilder rauszusuchen wenn mich eine Sie oder ein paar fragt wie er denn aussieht bzw was sie erwartet
Zeitweise mehr als ich gedacht hatte als ich mich hier eingeloggt habeSo viele Anfragen, hm?
Ich hab in keiner Form gerade erwähnt das die Größe wichtig ist, trotzdem ist es deinem Hirn gerade entsprungen jz frag ich mich bei wem wohl der Fehler liegt...und der nexte der glaubt dass Größe wichtiger ist als Hirn
du zwingst deinen Schwanz mit deinem Ava jedem User hier auf....Wie gesagt ich Poste sie ja jz nichtmehr weil schon mehr als genug in meinem Profil sind, ich zwinge sie keiner Frau auf, ein jeder darf sehen was er möchte, und deswegen wäre ich für eine filter Funktion welche Frauen die Möglichkeit gibt das sie sowas nicht jedesmal ansehen müssen wenn sie ins EF kommen
...von Männern die lesbische Paare suchen?Zeitweise mehr als ich gedacht hatte als ich mich hier eingeloggt habe
...von Männern die lesbische Paare suchen?
Geh Manfred, jetzt sei do net immer so goaschtig...und auf der Suche nach Cockolding ist.
Geh Manfred, jetzt sei do net immer so goaschtig
Hase, du bist immer so unflexibelNichts für ungut, aber auf meine alten Tag' änder' ich mich nimmer.
Hase, du bist immer so unflexibel
Okidoki Du alte Schachtel Du...Jo mei.
Mit 120 werd' ich halt langsam, aber sicher alt und darf das.