Hostessen Meisterin des GFS

Mein Tip: Ungarin Emmy, die bei Studio4fun arbeitet.:daumen:
Welche andere Prinzessin gut GFS anbieten?

Bei der eigenen Freundin, die Ehefrau werden will ;)

ne , das haut nicht hin...Frauen sind wie ein Orkan...zuerst sanft und leise...dann immer lauter....unfd heftiger....und wenns vorbei ist , ist das Auto und das Haus weg.....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nun, ich hab ja auch nur von "will" gesprochen... oh Du um Deinen Besitz fürchtender... ;)

Na ned die Emmy empfehlen, da gibts dann wieder Termintroubles

Aber nicht nur Emmy ist in Wien !

Ich suche standig weiblicher Ersatz für Emily.

Entschuldige meine Präpotenz, aber was Du in erster Linie (be)suchen solltest, ist ein Deutschkurs für Ausländer an der Volkshochschule.

Gute Idee :roll:

An der Volkshochschule gibt es auch Kurse für anständiges Benehmen - das wär doch was für Dich!? :cool:

für mich bietet nach wie vor sonja (ex s4f) jetzt kampstr. den besten gfs

Die Emmy vom Club4fun bietet für mich den besten GFS an. Laut anderen Meinungen hier im Forum hatte ich bislang auch nie Terminschwierigkeiten bei ihr, obwohl ich manchmal unangemeldet zu ihr gekommen bin.
Adriana Sauna Royal (bin mir aber nicht mehr sicher, ob sie noch arbeitet, weil ihr Bild von der Homepage verschwunden ist).
Fiona Mellergasse
An die Julia von der Sedlitzkygasse erinnere ich mich auch noch oft (arbeitet aber nicht mehr).
Dies waren und sind meine Favoritinnen.

Weiters zu empfehlen sind:
Ella (derzeit Himbergerstraße)
Nikita (Raaberbahngasse)
Kathi (Schwechat)
Evi (Tullnertal, bestes und geilstes Cim was ich bislang kennengelernt habe)

da ja leider die melissa nicht mehr im c4f anzutreffen war bin ich heute wieder mal ins studio4fun gefahren siehe da wer ist anzutreffen.

Kitty :), immer ein süßes lächelen aufgesetzt und sie hat wirklich eine sehr liebe art mit menschen umzugehen. für mich ist sie einer der besten GFS-Damen die in Wien anzufinden sind. Nikitta ist auch eine Empfhelung wert.

cu
tommy2006

janette gibt es aber leider nicht mehr im studio4fun, sie ist meines wissens nach komplett aus der branche ausgestiegen

Zurück
Oben