Hostessen Meisterin des GFS

Nina in der Kaiserstrasse !
Habe soeben in ihrem Threat einen Bericht über meinen vorwöchigem Besuch gepostet.
Wiederholungsgefahr: 100 %

Hallo Leute!

Ich meine die Frage nach dem besten GFS ist zwar sehr gut - aber meiner Meinung nicht 100% zu beantowrten - oder meint ihr nicht das es auch immer auf den typ Kunden drauf ankommt - glaube nicht das trotz GFS-Angebot ein jedes Mädl (Frau) einem jeden Kunden gleich behandelt.

Gruß Chosen

:mrgreen: :D :)

als meisterin ist sie vielleicht nicht unbedingt zu betrachten, allerdings bietet die hier oft schon erwähnte nicol ganz guten gfs
um die illusion perfekt zu machen fehlt mir irgendeine kleinigkeit

als meisterin ist sie vielleicht nicht unbedingt zu betrachten, allerdings bietet die hier oft schon erwähnte nicol ganz guten gfs
um die illusion perfekt zu machen fehlt mir irgendeine kleinigkeit

ich war zwar schon 2 mal bei nicole und hab mich wohlgefühlt bei ihr, aber sorry für GFS kommt sie nicht in frage - dafür fehlt das küssen und GFS ohne diesem geht nicht.

Gruß Chosen

die nicol die ich meine (alfikarolina od. karolina-allday) küsst mich schon, oder hast du eine andere gemeint?

Jaja das glaubt man gern, aber leider (gottseidank) ists doch vergleichbar ;)

Kommt aufs Mädel an, unsere liebe Emmy dürft da kaum einen Unterschied machen, andere machen da sehr wohl unterschiede.
Und zwar je GFmässiger der Sex wird, desto mehr unterschiede gibts;-)

Noch GFmässiger als bei einigen der hier genannten... hmmm das bedeutet dann wohl, nein Schatz heute nicht, ich hab Kopfweh, lass uns lieber kuscheln ;)

Noch GFmässiger als bei einigen der hier genannten... hmmm das bedeutet dann wohl, nein Schatz heute nicht, ich hab Kopfweh, lass uns lieber kuscheln ;)
Richtig, du hast es erfasst!
Nur bleibt dir die Freiheit einfach ohne Konsequenzen abzuhauen!:cool:

Jaqueline aus der Himbergerstraße, ebenso Ihre Kollegin Maya. GFS auf hoher Ebene.

Zurück
Oben