Hostessen Meisterin des GFS

schau dir die pics an vielleicht verstehst es ja dann :mauer:

Vielleicht war er nur auf der falschen Seite.......

Zeig uns halt ein paar Fotos vom (in Wien buchbaren) Mädels, die Deinen Erwartungen entsprechen. Wir sind schon gespannt.

Falls Du das meinst: Die Gesichter hat Gerry unkenntlich gemacht. Die sehen in Wirklichkeit nicht so schrecklich aus.....:)

mfg
GENTLE

ne , das haut nicht hin...Frauen sind wie ein Orkan...zuerst sanft und leise...dann immer lauter....unfd heftiger....und wenns vorbei ist , ist das Auto und das Haus weg.....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen:kann ich dir nur voll und ganz zustimmen:daumen: da gibt es einige Beispiele aus meinem Bekanntenkreis;)

Kennt jemand dieses Mädchen? Mailt unter vren19...

Hab die vren19 über den a-e-c kontaktiert.
Außer ein paar, allerdings verheißungsvollen Mails, ist es zu nichts gekommen.
Habe auch ihre angebliche Telefonnummer bekommen (bereits gelöscht - Anfragen sinnlos). Machte mir dann fixen Termin (mit Mail) aus, erhielt auch grundsätzlich Terminzusage, war dann am vereinbarten Ort - nur die Gute war weder persönlich noch telefonisch zu erreichen (1110 Wien, ***Gasse).
Auch auf mehrere SMS meinerseits kam keine Reaktion.

Bildet euch eure Meinung selber

... da mit "eyvonne87" wohl ich gemeint sein dürfte, möchte ich an dieser stelle nur kurz mal stellung beziehen und ...

... @ 18,5cm schon sagen, dass ein date mit mir kein privileg darstellt. vielmehr ist es nach wie vor so, dass ich ausschliesslich haus- und hotelbesuche anbiete und in meinem werbethread erst kürzlich darauf hingewiesen habe, bis auf weiteres nicht in sauna- und sonstigen clubs anzutreffen sein werde! UND wer immer mich auch daten mag, findet sicher auch einen weg, mich real zu treffen ...

... yvonne :)

ps: SORRY für das verwässern dieses threads ...

... @ 18,5cm schon sagen, dass ein date mit mir kein privileg darstellt. UND wer immer mich auch daten mag, findet sicher auch einen weg, mich real zu treffen ...

... yvonne :)
..
Habs mit Bedauern vernommen, ist klar das ich ja auch deine Entscheidung respektiere, doch finde ich es als eine Art Privileg dich zu treffen, da du ja nur wenige ausgewählte Termine wahrnimmst! *gg*:bussal:

Zurück
Oben