Studios Mel Hellgasse Wien 16

A

Gast

(Gelöschter Account)
Nach einem längeren Auslandsaufenthalt besuchte ich nach langem wieder den Club 4 Fun in der Hellgasse.
Nach einer kurzen Begutachtung entschied ich mich für MEL, 1 Stunde mit Küssen und NF.
Nachdem wir uns geduscht haben begann sie meinen Körper zu küssen und wanderte immer tiefer mit ihren heißen Lippen. Man dieses junge Ding verstand es einen Penis mit dem Mund zu verwöhnen:anspritzen: . Nach ein paar Minuten haltete ich es nicht mehr aus und mein aufgestauter Saft ergoss sich über ihren Körper.
In der zweiten Action verwöhnte ich ihre Muschi mit meiner Zunge. Sie hat wunderbar ausgeprägte Schamlippen und der Klitoris wurden durch mein lecken immer grösser bis auch sie es nicht mehr aushaltete und sehr heftig gekommen ist. Gleich setzte sie sich auf meinen mittlerweile sehr harten Schanz und reitete wie der Winnetou. Wir wechselten immer wieder die Stellungen und nach rund 20 Minuten war der wundervolle Spass leider zu Ende da ich ein zweites mal kam und leider von meiner Seite kein drittes mal mehr konnte.

Wir unterhalteten uns danach und sie erzählte mir das es für sie das größte wäre zu ficken. Sie hätte immer Lust auf Sex. Das Geld wäre eine schöne Nebensache. Angeblich fährt sie Anfang März für ein paar Tage nachhause und steht dann wieder zur Verfügung. Bie diesem jungen Girl werde ich sicher öfters vorbei schauen, denn ihren sehr nassen Orgasmus hat sie sicher nicht gespielt. Wiederholungsgefahr 100%. Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen!!!

Zurück
Oben