- Reaktionen
- 5.013
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das einzige was da eierbär gelandet hat ist ein bauchfleck denn diese Dame gibt es nicht ! sie hat ein ähnliches 2. Inserat laufen !!Wowwww Kollege Eierbär,..!!! Da hast den Volltreffer gelandet !
Falls dies kein Schmäh ( oder Neudeutsch Fake ) ist dann muss ich die Dame auch bald vernaschen
Ps: Wenn du bei Booksusi die Schönbrunnerstrasse anklickst dann erscheinen auch mehr Anbieterinnen Z.B Emma, Daniela,...
Und sie ist nur zu besuchen, Somit kein Problem wegen WPG
Auf was ich so stehe:
Feine Haare an den Unterarmen, Grrrrrrrrr.
Genau auf dem ersten Bild sind die zu sehen:
Anhang anzeigen 5997536
das ist mein fetisch, zumindest einer davon.
Kennt ihr noch andere SW´s die sowas bieten
(maria Sedlitzkygasse kenn ich schon)
Auf was ich so stehe:
Feine Haare an den Unterarmen, Grrrrrrrrr.
Genau auf dem ersten Bild sind die zu sehen:
Anhang anzeigen 5997536
das ist mein fetisch, zumindest einer davon.
Kennt ihr noch andere SW´s die sowas bieten
(maria Sedlitzkygasse kenn ich schon)
Schwierigkeiten wegen des Verstoßes gegen das WPG bekommen.
Ich bleib bei meiner Darstellung. Schwierigkeiten können beispielsweise auch das schlechte Gewissen sein, gegen ein Gesetz verstoßen zu haben.
Um auf ironische Weise darzustellen, dass das Risiko erwischt zu werden offenbar sehr gering ist und sowohl den Damen als auch den Kunden durchaus bewusst ist. Sonst gäbe es nicht fast täglich neue Inserate mit dubioser Adressangabe bei denen man sofort weiß, was gespielt wird.
P.S. z.B. diese Dame ordiniert auch zu 99.9% in einer Privatwohnung und niemanden kümmerts
Olga
Verstehe ich das recht, dass du das für einen Unsinn hältst?