Hostessen Melisa, Wien 5

Mitglied #57526

Power Mitglied
Reaktionen
5.013
Die Dame habe ich auf Booksusi entdeckt und finde sie besuchenswert.
Fakebilder?
Privatwohnung, die dem WPG nicht entspricht?
wisst ihr mehr?
Melisa

Wowwww Kollege Eierbär,..!!! Da hast den Volltreffer gelandet !

Falls dies kein Schmäh ( oder Neudeutsch Fake ) ist dann muss ich die Dame auch bald vernaschen :)

Ps: Wenn du bei Booksusi die Schönbrunnerstrasse anklickst dann erscheinen auch mehr Anbieterinnen Z.B Emma, Daniela,...

Und sie ist nur zu besuchen, Somit kein Problem wegen WPG

Wowwww Kollege Eierbär,..!!! Da hast den Volltreffer gelandet !

Falls dies kein Schmäh ( oder Neudeutsch Fake ) ist dann muss ich die Dame auch bald vernaschen :)

Ps: Wenn du bei Booksusi die Schönbrunnerstrasse anklickst dann erscheinen auch mehr Anbieterinnen Z.B Emma, Daniela,...

das einzige was da eierbär gelandet hat ist ein bauchfleck denn diese Dame gibt es nicht ! sie hat ein ähnliches 2. Inserat laufen !!

Falsch genau das ist das Problem !
Sie arbeitet in einer Wohnung, und das ist nicht erlaubt.

Na was jetzt?
Bildersuche auf Google brachte keine Ergebnisse, das soll aber noch nicx bedeuten.
Was mir auffällt: ja sind mehrere Damen , alle mit Russisch :hmm:

Auf was ich so stehe:
Feine Haare an den Unterarmen, Grrrrrrrrr.
Genau auf dem ersten Bild sind die zu sehen:
upload_2019-8-16_19-32-29.png
das ist mein fetisch, zumindest einer davon.
Kennt ihr noch andere SW´s die sowas bieten
(maria Sedlitzkygasse kenn ich schon)

Auf was ich so stehe:
Feine Haare an den Unterarmen, Grrrrrrrrr.
Genau auf dem ersten Bild sind die zu sehen:
Anhang anzeigen 5997536
das ist mein fetisch, zumindest einer davon.
Kennt ihr noch andere SW´s die sowas bieten
(maria Sedlitzkygasse kenn ich schon)

aber die angebliche russin ordiniert in

der m,.......strasse u in einer Wohnung

und stimmt nicht mit den fotos überein

Achtung mit den Inseraten in 1050 Wien....Margaretenstr 9* !!!!
Fake Bilder.......diese Dame hat mehrere Inserate und Telnr......bietet 1/2h 70.- und Anal extra 30 bis 40.-
LG
Privatwohnung !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eine Warnung für die, die sonst mit steifem Schwanz vor der Privatwohnung nicht mehr umdrehen können und Schwierigkeiten wegen des Verstoßes gegen das WPG bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genaue adressen von privatwohnungen dürfen hier nicht bekanntgegeben werden. deshalb wird die hausnummer verkürzt angezeigt.

Um auf ironische Weise darzustellen, dass das Risiko erwischt zu werden offenbar sehr gering ist und sowohl den Damen als auch den Kunden durchaus bewusst ist. Sonst gäbe es nicht fast täglich neue Inserate mit dubioser Adressangabe bei denen man sofort weiß, was gespielt wird.

P.S. z.B. diese Dame ordiniert auch zu 99.9% in einer Privatwohnung und niemanden kümmerts

Olga

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib bei meiner Darstellung. Schwierigkeiten können beispielsweise auch das schlechte Gewissen sein, gegen ein Gesetz verstoßen zu haben. Dazu braucht es kein Eingreifen einer Ordnungsmacht.

Um auf ironische Weise darzustellen, dass das Risiko erwischt zu werden offenbar sehr gering ist und sowohl den Damen als auch den Kunden durchaus bewusst ist. Sonst gäbe es nicht fast täglich neue Inserate mit dubioser Adressangabe bei denen man sofort weiß, was gespielt wird.

P.S. z.B. diese Dame ordiniert auch zu 99.9% in einer Privatwohnung und niemanden kümmerts

Olga

Ich glaube ja die gehören alle irgendwie zusammen.
Immer wieder neue Profile mit den verschiedensten angaben von Strassennamen in 5.bez.
Die Profil alle mit ähnlichen Damen und Service.
Oder ich kann mich auch täuschen.
Hier einige Beispiele.

Sexy Sexy Sexy..
Melisa
Sexy Lady
Olga
Neu In Wien

Zurück
Oben