D
Gast
(Gelöschter Account)
Und bei den alten seriösen Herren musst noch 10 Minuten draufgeben.bei die alten herren dauert alles a bissl länger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und bei den alten seriösen Herren musst noch 10 Minuten draufgeben.bei die alten herren dauert alles a bissl länger...
bei die alten herren dauert alles a bissl länger...
Jo ist schon lange her, war ein etwas behinderter Knecht, auf einem Bauernhof, wäre schlimm ausgegangen für ihn, wenn ihn der Bauer ned schrein gehört hätte, war lange das Dorfgespräch
Wird schon werden ............bis mal jedes Zahnrad greift
glaubst das er nu a mechanisches getriebe hat...
Melkmaschine hab i keine aber nen Fleischwolf, falls jemand Interesse hat
Und bei den alten seriösen Herren musst noch 10 Minuten draufgeben.
Jo eh. Wann i am Ohr kurbel, fahrts Zumpfi aus.glaubst das er nu a mechanisches getriebe hat...
So lang a nimmer. In meinem Alter.du hast zeit,
So lang a nimmer. In meinem Alter.
da würden dann die kühe auch schreien... und des ganze mal 4.....
Jo eh. Wann i am Ohr kurbel, fahrts Zumpfi aus.
Du hast ja koa Ahnung. De ganzen gamsigen Sauen. Und in da Dorfkneipn hab i Lokalverbot. Dös is hoart.auf eiderbichl hast ja eh koan stress...
I schenk ma glei oan ei.da hilft nur noch a Kantnaschnops vom Kaini ......der bringt dein Zahnrad wieder auf Touren
I schenk ma glei oan ei.
Machen sie auch wenn keine Milch mehr kommt, nur die heutigen, schalten von selber ab, die von damals noch nicht.
Also, ich hoff dass alle hier drin die guten Kommentare von dem Max56 lesen. Weil sonst kommen noch andere Idioten auf so eine Scheissidee. Happy Gilmore, lösche diesen Thread so schnell wie möglich im Interesse aller.