Melkmaschine

Demnächst bei Barbara Karlich: "Mein Mann hatte eine Affäre mit einer Melkmaschine" ... :zweisam:

Hoffentlich kommt keiner wirklich auf die Idee sowas zu probieren ... :mrgreen:

Wiso macht doch Spaß. wie gesagt für 4 Zitzen,einer alleine geht nicht,
da müssen unbedingt 4 depate Geilisten rann
Tv alle Medien vor Ort,werden über den Misserfolg berichten
Sollen wir den Notarzt auch verständigen oder reicht die Grüne Mina ab in den Guglhupf

[video]http://xhamster.com/movies/1457354/my_fleshlight_milking_machine.html[/video]

einer alleine geht auch...
und zur not muss der knecht halt den sack in den zweiten zitzenbecher reinhängen lassen...
quasi für a rührei....

Wiso macht doch Spaß. wie gesagt für 4 Zitzen,einer alleine geht nicht,
da müssen unbedingt 4 depate Geilisten rann
Tv alle Medien vor Ort,werden über den Misserfolg berichten
Sollen wir den Notarzt auch verständigen oder reicht die Grüne Mina ab in den Guglhupf

Mit Erfahrung an der Melkmaschine kann ich nicht dienen, ich bin immer nur bis zur Sennerin vorgedrungen.

Sollte aber eine Sennerin unter den Lesern sein, die ihr Geschäft versteht, würde ich mich über einen Austausch von Gedanken und Körperflüssigkeiten freuen ;)

also viel hin und her geschrieben und keiner hats je richtig versucht oder gemacht. mit den restlichen 3 zitzen von der melkmascchine kannst du den sog an deiner zitze steuern. auch sollte dein schwanz kräftig mit melkfett eingeschmiert sein, somit hast du ein effektiveres gefühl und kein unangenehmes scheuern. am besten ist es wenn dir jemand mit der melkmaschine behilflich ist, somit kannst du dich ganz dem gefühl hingeben und brauchst dich nicht mit der technik befassen. viel spaß beim probieren. Als Jungspritzer hab ich dies des öfteren machen können.

Zurück
Oben