Melkspiele

obwohl ich hetero bin, ist es mir sogar recht wenn sich ein Mann an mir bedient oder ich sogar was für ihn machen muss, dass steigt das ganze sogar, also leichte Dominanz. Richtig gut geht es wenn ich es ihm machen muss und er mich gleichzeitig bearbeitet
 
mit Maschine wäre sicher interessant, aber auch per Hand, per Spielzeug, per Mund,.. wäre sehr anstrebenswert. Bis man so richtig leer ist und nicht mehr stehen kann.
 
Ich liebe das sehr. Wenn ich eine Melksession habe, bin ich oft mehrere Stunden ans Bett gefesselt, habe die Augen verbunden und bin geknebelt. An den Nippeln sind dann auch Wäsche- oder Nippelklammern.
Mein Melker bearbeitet meinen Penis und meine Prostata wie er Lust hat. Meine Aufgabe ist es dann nur zu spritzen oder eben nicht. Oft lässt er mich so auch mal ne Stunde oder so liegen. Manchmal mit einem vibrierenden toy im po welches er über eine app fernsteuert.
falls ich pinkeln muss, bekomme ich in der „Freizeit“ zwischen den Melkungen einen Katheter 😬
Eine Session dauert bei uns zwischen zwei und 8 Stunden 🥵
 
wie geht es dir denn dann nach so einer langen Session? Beim Runtertun der Nippelklammern wird es doch sicher ordentlich brennen. Dein Kleiner wird nach etlichen Stunden auch zimelich tot sein?
 
wie geht es dir denn dann nach so einer langen Session? Beim Runtertun der Nippelklammern wird es doch sicher ordentlich brennen. Dein Kleiner wird nach etlichen Stunden auch zimelich tot sein?
Ich bin danach wirklich fertig, aber es fühlt sich auch irgendwie gut an. Die klöten sind oft sehr empfindlich und tun auch weh. Pinkeln ist auch etwas unangenehm die folgenden Stunden, ab und an auch noch am nächsten Tag. Aber das erinnert mich an die tolle Session und ich bekomme wieder Lust 😂
Nippel Zwiebeln auch meist noch gut nach. Aber ich mag es und es ist ja alles freiwillig und nicht erzwungen.
In den Stunden der Session kann ich aber auch ganz toll abschalten
 
Ich mag Melkspiele. Da mein Spielpartner aber immer der dominante Part ist, wird der sich nie von mir fixieren lassen. Fixierung mag ich ohnehin nur passiv
 
Ich mag Melkspiele. Da mein Spielpartner aber immer der dominante Part ist, wird der sich nie von mir fixieren lassen. Fixierung mag ich ohnehin nur passiv
Also wen du mal das Bedürfnis hast, es probieren zu wollen, dan stehe ich gerne zu Verfügung..... gg... Kann mir vorstellen das das ganz interessant werden kann. LG
 
Zurück
Oben