- Reaktionen
- 146
Findet Ihr Melkspiele, vorallem in einer Fixierung auch so geil und viel intensiver.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..dann ist es umso intensiver, am geilsten ist es wenn es mehrfach gemacht wird und man dann nachher so richtig leer ist.Mach das gerne wenn mein Gegenüber fixiert und die Augen verbunden sind.
Und alle Deine Lustzonen stimulieren!die Vorstellung wenn eine Gruppe oder auch 2 Paare sich mir widmen
Ich bin danach wirklich fertig, aber es fühlt sich auch irgendwie gut an. Die klöten sind oft sehr empfindlich und tun auch weh. Pinkeln ist auch etwas unangenehm die folgenden Stunden, ab und an auch noch am nächsten Tag. Aber das erinnert mich an die tolle Session und ich bekomme wieder Lustwie geht es dir denn dann nach so einer langen Session? Beim Runtertun der Nippelklammern wird es doch sicher ordentlich brennen. Dein Kleiner wird nach etlichen Stunden auch zimelich tot sein?
Also wen du mal das Bedürfnis hast, es probieren zu wollen, dan stehe ich gerne zu Verfügung..... gg... Kann mir vorstellen das das ganz interessant werden kann. LGIch mag Melkspiele. Da mein Spielpartner aber immer der dominante Part ist, wird der sich nie von mir fixieren lassen. Fixierung mag ich ohnehin nur passiv
aber ist "melken" nicht per se eher dominant/aktiv? Mal abgesehen von einer ev. Fixierung ...Ich mag Melkspiele. Da mein Spielpartner aber immer der dominante Part ist, wird der sich nie von mir fixieren lassen. Fixierung mag ich ohnehin nur passiv
Aktiv auf jeden Fall. Aber dominant?aber ist "melken" nicht per se eher dominant/aktiv? Mal abgesehen von einer ev. Fixierung ...