- Reaktionen
- 104.556
- Checks
- 92
für mich heißt melken lassen, dass es nicht so ganz freiwillig sein muss ... das wär für mich eher wichsen lassenAktiv auf jeden Fall. Aber dominant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für mich heißt melken lassen, dass es nicht so ganz freiwillig sein muss ... das wär für mich eher wichsen lassenAktiv auf jeden Fall. Aber dominant?
Oh nein. Das ist bewusst und so vom Gegenpart gewünscht.für mich heißt melken lassen, dass es nicht so ganz freiwillig sein muss ... das wär für mich eher wichsen lassen
Gewünscht oder erzwungen, beides hat seinen Reiz und kann sicher in den verschiedensten Formen ablaufen.Oh nein. Das ist bewusst und so vom Gegenpart gewünscht.
Also da bin ich voll bei dir, dass bei der Umsetzung viele Varianten gibtGewünscht oder erzwungen, beides hat seinen Reiz und kann sicher in den verschiedensten Formen ablaufen.
Was mich dabei am meisten fasziniert ist, dass Mann rinnt ohne steif zu seinGewünscht oder erzwungen, beides hat seinen Reiz und kann sicher in den verschiedensten Formen ablaufen.
Hauptsache am Ende sind beide glücklich und "befriedigt"Also da bin ich voll bei dir, dass bei der Umsetzung viele Varianten gibt
Najooo. Befriedigt ist „sie“ dabei wohl wenigerHauptsache am Ende sind beide glücklich und "befriedigt"
Hört sich ja fast nach einer Prostata Stimulation an....!?! Oder auch mit Reizstrom möglichWas mich dabei am meisten fasziniert ist, dass Mann rinnt ohne steif zu sein
vermutlich eine Frage der BegriffsdefinitionOh nein. Das ist bewusst und so vom Gegenpart gewünscht.
.... gg..... Naja wäre doch nicht Gentleman mäßig, wen man dan die Dame, nach so einem "schönen" Erlebnis unbefrieidigt lässt.Najooo. Befriedigt ist „sie“ dabei wohl weniger
Wenn ich von melkspielen spreche dann meine ich schon prostatamassageHört sich ja fast nach einer Prostata Stimulation an....!?! Oder auch mit Reizstrom möglich
Oh.... Wird ja immer besser hierWenn ich von melkspielen spreche dann meine ich schon proststamassage
Würde mich auch zur Verfügung stellen, ganz selbstlosWenn ich von melkspielen spreche dann meine ich schon prostatamassage
Gefällt mir auch ...Prostata reizen ..so das es rinntWas mich dabei am meisten fasziniert ist, dass Mann rinnt ohne steif zu sein
hey... ich bin davon ausgegangen dass es bei melken immer um prostatamassage geht... scheinbar ist der begriff dehnbarGefällt mir auch ...Prostata reizen ..so das es rinnt
wie du schon vorher mal geschrieben,das es dir gefällt wenn der schlaffe Schwanz rinnt....das schaffe ich nicht....bin immer über drüber erregt ...wenn anal bezw. Prostata verwöhnt....hey... ich bin davon ausgegangen dass es bei melken immer um prostatamassage geht... scheinbar ist der begriff dehnbar
Wuerde i h gern mal vemelmt werdenHab eine Melkmaschine gekauft putzen usw dann geht es los
wichsen kurz aufhören, wenn man tippt.Wuerde i h gern mal vemelmt werden
Waere geilwichsen kurz aufhören, wenn man tippt.
Meld dich mal...ggg..dann ist es umso intensiver, am geilsten ist es wenn es mehrfach gemacht wird und man dann nachher so richtig leer ist.