Melkspiele

Ich liebe das sehr. Wenn ich eine Melksession habe, bin ich oft mehrere Stunden ans Bett gefesselt, habe die Augen verbunden und bin geknebelt. An den Nippeln sind dann auch Wäsche- oder Nippelklammern.
Mein Melker bearbeitet meinen Penis und meine Prostata wie er Lust hat. Meine Aufgabe ist es dann nur zu spritzen oder eben nicht. Oft lässt er mich so auch mal ne Stunde oder so liegen. Manchmal mit einem vibrierenden toy im po welches er über eine app fernsteuert.
falls ich pinkeln muss, bekomme ich in der „Freizeit“ zwischen den Melkungen einen Katheter 😬
Eine Session dauert bei uns zwischen zwei und 8 Stunden 🥵
geil mhhhhhh:love::love::love:
 
Upps - sorry, mein Tippfehler, Suchbegriff muss natürlich "dairy" lauten.
Danke für den Hinweis.
Alternativ auch "Laktation"
 
Keine Ahnung ob es schon genannt wurde, aber es ist außer geil auch gesundheitsförderlich:

….Dennoch wäre es ungesund und damit nicht vertretbar, das sich in den Hodensäcken ansammelnde Sperma nicht gelegentlich durch Melkspiele abzulassen
 
Keine Ahnung ob es schon genannt wurde, aber es ist außer geil auch gesundheitsförderlich:

….Dennoch wäre es ungesund und damit nicht vertretbar, das sich in den Hodensäcken ansammelnde Sperma nicht gelegentlich durch Melkspiele abzulassen

Ich glaube, ich sollte mal wieder etwas für meine Gesundheit tun... lassen...
:mrgreen:
 
Zurück
Oben