Melkspiele

Aus Zorn???

Mit Zorn in mir...... da könnte ich mit niemandem spielen :oops:
Freude, Lust, Neugier, Vertrauen,........ alle erdenklichen Gefühlsregungen fielen mir ein, bei denen ich gerne und mit Hingabe.....

Aber Zorn ist kein guter Spielpartner. :confused:
Ich weiß. Aber in der Situation war der Gegenpart ungut. Ich bin temperamentvoll. Und es war ihm eine Lehre. Das nächste mal hat er besser agiert
 
Ich weiß. Aber in der Situation war der Gegenpart ungut. Ich bin temperamentvoll. Und es war ihm eine Lehre. Das nächste mal hat er besser agiert
O.K.
In der Situation.... Ich hätte nicht in seiner Haut stecken wollen. Wobei.... das wär nicht ich. Ich könnte nicht ungut zu einer Frau sein, mit der ich eben intim bin. :schulterzuck:
 
Ja. Es war ein Machtspiel.

Und...... so kannst du jeden Mann zur Verzweiflung bringen, ihn sogar gefügig machen. Einfach kurz vor dem Höhepunkt einfach....... nicht weitermachen und den Kerl einfach liegen lassen, oder was auch immer.
Da habt ihr Frauen eine unheimliche Macht :unterwuerfig:
 
Ich war zwischen 12/13 und 15/16 das devote "Opfer" eines sehr dominanten, älteren Freundes (und Wichspartners; im Text "J."), der es sehr mochte, mich unserer damaligen Clique "vorzuführen". Was alles mit mir gemacht wurde, habe ich irgendwann mal aufgeschrieben. Hier der Teil, der die gemeinsamen Melkspiele beschreibt, die sie (es waren immer 4-5 Jungs in meinem Alter) mit mir anstellten. Je nach Partner/Partnerin (es gibt Frauen, die solche Sachen lieben!) praktiziere ich das bis heute (allerdings ohne Zuschauer). Es ist mir allerdings nicht mehr so unendlich peinlich wie damals.

"Es kam vor, dass ich dann am Sofa auf dem Rücken liegend fixiert wurde. J. sagte dann nur „Leg dich hin!“. Ich gehorchte, legte mich auf den Rücken und wartete. Er band mich dann an den Händen und Füßen fest. Zu diesem Zweck gab es eine Schachtel mit Stricken in der Laube. Fixiert war ich dem Spiel ausgeliefert und es war in der Regel J., der bestimmte, wie lange ich bei unseren Treffen in der Laube mit entblößtem Schwanz den Blicken und Händen zur Verfügung stehen musste. Oft lag ich einfach nur so da oder war fixiert, mein Schwanz war nackt, die Jungs spielten irgendwas oder unterhielten sich. Jeder der – auch mal kurz zwischendurch - wollte, durfte je nach Lust und Laune mit meinem Schwanz machen, was er wollte. Besonders heftig war für mich, wenn immer mal wieder irgendwer an mir herummachte aber ich über einen längeren Zeitraum nicht fertiggemacht wurde. Oder wenn sie sich einen Spaß daraus machten, meinen Schwanz möglichst lange einfach nur hart zu halten. Dies ging öfter über einen längeren Zeitraum. Zum Schluss war es dann kaum noch auszuhalten und ich bat oder bettelte sogar darum, dass mich endlich einer von ihnen zum Abspritzen bringen würde. Es gab Nachmittage, an denen sich keiner erbarmte und ich viele Male bis kurz vorm Spritzen gewichst wurde. Oder sie hielten einfach mit möglichst wenig Einsatz aus Spaß meinen Schwanz hart, was nicht sehr schwer war. Löste sich dann das Treffen auf, war es manchmal J., der mich noch „gnädig“ und flott vor den anderen abmelkte, wenn ich ihn darum anbettelte. Hatte er keine Lust dazu, saß ich mit extrem angegeiltem Schwanz vor den anderen und er sagte nur, dass ich es mir vor allen selber machen solle. Da ich nicht mehr konnte, onanierte ich zu ihrer Belustigung bis es heftig spritzte. Sie schauten zu und lachten meistens. Es kam aber auch vor, dass sie mich losmachten, die Laube verließen und ich mich dann noch schnell selbst fertigwichsen musste, weil es nicht mehr auszuhalten war."
 
Und...... so kannst du jeden Mann zur Verzweiflung bringen, ihn sogar gefügig machen. Einfach kurz vor dem Höhepunkt einfach....... nicht weitermachen und den Kerl einfach liegen lassen, oder was auch immer.
Da habt ihr Frauen eine unheimliche Macht :unterwuerfig:
Das Spiel lässt sich doch mit der anderen Seite auch machen. Ich bin schwanzgeil und stehe total auf Penetration. Egal wo. Wenn mich da der Spielpartner warten lässt bin ich vorm explodieren
 
Das Spiel lässt sich doch mit der anderen Seite auch machen. Ich bin schwanzgeil und stehe total auf Penetration. Egal wo. Wenn mich da der Spielpartner warten lässt bin ich vorm explodieren
oja..das is geil...hab ich sehr oft mit meiner Ex gemacht.....kurz bevor sie gekommen ist a Zeitlang aufgehört...sie war fast vorm Ausflippen!!!Und dann weitergefickt....!Und Das mehrmals....ach,waren das geile Zeiten:))Sie hat das geliebt.....
 
Zurück
Oben