- Reaktionen
- 6.580
naja..wenn ich spritz..dann spritz ich)Gehts weiter.
einmal habe ich aus Zorn heraus den Spielpartner gar nicht kommen lassen. Der war wie vom Bus angefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja..wenn ich spritz..dann spritz ich)Gehts weiter.
einmal habe ich aus Zorn heraus den Spielpartner gar nicht kommen lassen. Der war wie vom Bus angefahren.
Ich mag eher das passive abmelken. Massage von der prostata. Das kann man wenn Spielpartner mitmacht gut steuernnaja..wenn ich spritz..dann spritz ich)
das kenn ich so nicht.......also so gezieltes Abmelken!!Ich mag eher das passive abmelken. Massage von der prostata. Das kann man wenn Spielpartner mitmacht gut steuern
Immer wieder die prostata am besten zwei Finger statt einer, behandelndas kenn ich so nicht.......also so gezieltes Abmelken!!
Ja ich denk du kannst dasIch mag eher das passive abmelken. Massage von der prostata. Das kann man wenn Spielpartner mitmacht gut steuern
Gehts weiter.
I weiß. Unfair.
Ich weiß. Aber in der Situation war der Gegenpart ungut. Ich bin temperamentvoll. Und es war ihm eine Lehre. Das nächste mal hat er besser agiertAus Zorn???
Mit Zorn in mir...... da könnte ich mit niemandem spielen
Freude, Lust, Neugier, Vertrauen,........ alle erdenklichen Gefühlsregungen fielen mir ein, bei denen ich gerne und mit Hingabe.....
Aber Zorn ist kein guter Spielpartner.
O.K.Ich weiß. Aber in der Situation war der Gegenpart ungut. Ich bin temperamentvoll. Und es war ihm eine Lehre. Das nächste mal hat er besser agiert
Ja. Es war ein Machtspiel.O.K.
In der Situation.... Ich hätte nicht in seiner Haut stecken wollen. Wobei.... das wär nicht ich. Ich könnte nicht ungut zu einer Frau sein, mit der ich eben intim bin.
Ja. Es war ein Machtspiel.
Das Spiel lässt sich doch mit der anderen Seite auch machen. Ich bin schwanzgeil und stehe total auf Penetration. Egal wo. Wenn mich da der Spielpartner warten lässt bin ich vorm explodierenUnd...... so kannst du jeden Mann zur Verzweiflung bringen, ihn sogar gefügig machen. Einfach kurz vor dem Höhepunkt einfach....... nicht weitermachen und den Kerl einfach liegen lassen, oder was auch immer.
Da habt ihr Frauen eine unheimliche Macht
Das Spiel lässt sich doch mit der anderen Seite auch machen. Ich bin schwanzgeil und stehe total auf Penetration. Egal wo. Wenn mich da der Spielpartner warten lässt bin ich vorm explodieren
Na siehst. Des funzt auch andersrum
jaaa das verlängert den GenussIch bin für den Stopp kurz davor
weiter machen bis zum nächsten stoppund nach dem stopp?
oja..das is geil...hab ich sehr oft mit meiner Ex gemacht.....kurz bevor sie gekommen ist a Zeitlang aufgehört...sie war fast vorm Ausflippen!!!Und dann weitergefickt....!Und Das mehrmals....ach,waren das geile Zeiten)Sie hat das geliebt.....Das Spiel lässt sich doch mit der anderen Seite auch machen. Ich bin schwanzgeil und stehe total auf Penetration. Egal wo. Wenn mich da der Spielpartner warten lässt bin ich vorm explodieren
Darum gehts. Ödes rein raus war gestern und ist total Retrojaaa das verlängert den Genuss