- Reaktionen
- 23.773
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ich wurde immer noch nicht gemolken
Das hat bisher leider noch keine/r bei mir geschafft, da bin ich trotz meines Alters noch Jungfraudas is was anderes... das is eine körperliche reaktion... mir geht es dabi darum, bewusst nicht anzufassen, also den reiz ausschliesslich nur rektal zu geben
Das ist auch nicht weiter schlimm. Da wird immer was neues sein, auf dass Ma Lust hat. Ich bin da auch immer aufgeschlossen und mit Freude am experimentierenDas hat bisher leider noch keine/r bei mir geschafft, da bin ich trotz meines Alters noch Jungfrau
Das hat bisher leider noch keine/r bei mir geschafft, da bin ich trotz meines Alters noch Jungfrau
Geil würde ich es ganz sicher finden nur suche ich noch immer eine/n, die/der meine Prostata so stimulieren kann dass es ohne wichsen zu rinnen beginntWenn du richtig geil bist wirst du auch das geil finden
Geil würde ich es ganz sicher finden nur suche ich noch immer eine/n, die/der meine Prostata so stimulieren kann dass es ohne wichsen zu rinnen beginnt
Wenn du wen kennst sende mir doch bitte eine pmZwar selten wie ich finde aber es gibt sie doch,die Ladys die das Spiel der Dominanz lieben und es auch ausleben....
Das habe ich auch schon gemerkt - keine und keiner der einen melktmacht es euch selbst! hier gibt es keine die euch melkt!
Richtig ausserdem ist es besonders geil zu sehen wie ein fast schlaffer Schwanz ausrinnt.Ich mag eher das passive abmelken. Massage von der prostata. Das kann man wenn Spielpartner mitmacht gut steuern
Und um das Gefühl vom orgasmus gebracht wirdRichtig ausserdem ist es besonders geil zu sehen wie ein fast schlaffer Schwanz ausrinnt.
Ja das auch aber das kann man ja nach holen wenn der Schwanz abgemolken würde.Und um das Gefühl vom orgasmus gebracht wird
Und um das Gefühl vom orgasmus gebracht wird