Melkspiele

;) wie du schon vorher mal geschrieben,das es dir gefällt wenn der schlaffe Schwanz rinnt....das schaffe ich nicht....bin immer über drüber erregt ...wenn anal bezw. Prostata verwöhnt....:D
das is was anderes... das is eine körperliche reaktion... mir geht es dabi darum, bewusst nicht anzufassen, also den reiz ausschliesslich nur rektal zu geben
 
Bin gleicher Meinung wie Agnes74. Melken kann nur eine Prostatamassage sein, wobei ein zusätzliche Handmassage super ist. Ohne wixen bleibt er nich so hart. ist bei jeden halt anders.
danke... jetzt bin i beruhigt. ich dachte sonstige cremespiele werden eventuell auch als melken angesehen
 
Geiles Thema...hätte auch grosse Lust zu melken oder gemolken zu werden
 
Habe mir jetzt auch die Venus 2000 für zwei Wochen geliehen -> meine Sklaven waren sehr begeistert.
Kommt aufjedenfall in mein Standart Spielsachen-Sortiment.
 
Das handling war beim ersten Mal Innenleben wechseln etwas umständlich (muss man(N) wenn man der einziger Benutzer ist ja nicht machen) aber hat man auch schnell raus den Dreh.
Meine Gäste waren alle samt sehr begeistert, wird jetzt in mein Standart Spielsachen-Sortiment aufgenommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben