Melkspiele

Wow sehr geil, so ein Teil hab ich mal in einer FLR Beziehung in einem Video gesehen, da musste er so auf dem Boden kniend Hausarbeiten verrichten... Klingt als wäre das der perfekte Höhepunkt für die letzte Runde, wo sie sich ausgiebig den Eiern widmen kann, um den letzten vorhandenen Saft abzumelken...
Genau so wird es gemacht, und wenn alles nicht hilft, wird die Venus 2000 angelegt, ein Mega Gefühl, auf allen 4en knieend und dann gemolken werden, während die Eier behandelt werden. Und jede Bewegung wird bestraft
 
Bin letzte Woche von 2 dominanten Ladies in Latex abgemolken worden, die haben nach dem ersten Orgasmus nicht aufgehört, sondern gnadenlos weitergemacht, mit Wechsel vom Andreaskreuz auf's Latexbett und dann auf den Gynstuhl. Nach dem 3. Mal war ich komplett trocken, das ganze nonstop mit Atemkontrolle, Strapon und Gasmaske mit Schnüffeldildo. Etwas Poppers in der letzten Runde hat mir dann den Rest gegeben.
 
Bin letzte Woche von 2 dominanten Ladies in Latex abgemolken worden, die haben nach dem ersten Orgasmus nicht aufgehört, sondern gnadenlos weitergemacht, mit Wechsel vom Andreaskreuz auf's Latexbett und dann auf den Gynstuhl. Nach dem 3. Mal war ich komplett trocken, das ganze nonstop mit Atemkontrolle, Strapon und Gasmaske mit Schnüffeldildo. Etwas Poppers in der letzten Runde hat mir dann den Rest gegeben.
Sehr geil... Auch wieder mit passendem dirty talk?
 
Ja, gemeinerweise extrem am Anfang, obwohl beide genau wussten, dass das dazu führen muss, dass ich schnell abspritze. Zur Schalldämpfung hatte ich bereits einen aufblasbaren Butterfly Knebel im Mund
Das kann ich mir genau vorstellen :) - hatte mal ein Video von einer Session in der Richtung gesehen (etwas anders vom Setting: er wurde anal gefickt von einer Fickmaschine) und sie hat dann die ganze Zeit gesagt: "wehe wenn Du jetzt schon abspritzt, dann lass ich zur Strafe die Maschine weiterlaufen! Ich lass sie einfach weiterlaufen!" Natürlich hat er zeitnah abgespritzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich mir genau vorstellen :) - hatte mal ein Video von einer Session in der Richtung gesehen (etwas anders vom Setting: er wurde anal gefickt von einer Fickmaschine) und sie hat dann die ganze Zeit gesagt: "wehe wenn Du jetzt schon abspritzt, dann lass ich zur Strafe die Maschine weiterlaufen! Ich lass sie einfach weiterlaufen!" Natürlich hat er zeitnah abgespritzt...
Fickmaschine hatte ich bis jetzt noch nicht, das letzte Mal hat die eine Domina mich mit dem Strapon behandelt, während mir ihre Zofe einen Wahnsinns Blowjob verpasst hat. Das ganze mit Gasmaske unter Poppers Einfluss. Bekam die gleiche Drohung ... die Strafe war eine heftige Nachbehandlung mit der Hand mit meinem restlichen Sperma als Gleitmittel. Unter der Gasmaske war mein Schreien dann nicht mehr so laut ;)
 
Fickmaschine hatte ich bis jetzt noch nicht, das letzte Mal hat die eine Domina mich mit dem Strapon behandelt, während mir ihre Zofe einen Wahnsinns Blowjob verpasst hat. Das ganze mit Gasmaske unter Poppers Einfluss. Bekam die gleiche Drohung ... die Strafe war eine heftige Nachbehandlung mit der Hand mit meinem restlichen Sperma als Gleitmittel. Unter der Gasmaske war mein Schreien dann nicht mehr so laut ;)
Sehr interessant sich das vorzustellen... Ich hab oft die Fantasie, dass das wie in einer Art Institut stattfindet, man gibt an der Pforte seine Kleidung ab und ist ab dann ein Lebewesen, dass "nur" noch auf Orgasmus und Sperma reduziert wird... Es gibt manchmal Romane die das beinhalten, aber je realistischer das Ganze ist umso geiler natürlich. Deshalb mag ich Deine Session Berichte, die kommen dem ziemlich nah...
 
gibt's hier nur Kerle mit Samenstau?



Ich finde es viel geiler meiner Sklavin die Titten und die Muschi zu melken 😈🔥



Und wenn die Nippel und die Lippen dann schön prall sind und ihr Fötzchen trifft spürt sie die Behandlungen viel intensiver und 🔥🔥🔥🔥🌊/
 
Zurück
Oben