- Reaktionen
- 1.261
- Checks
- 3
ich habe eine melkmaschine sowie anderes an pumpen etc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da wäre ich sehr gerne mit dabei gewesenAls ich noch in der Nähe von Wien war hab ich mich öfter mit einem älteren Mann getroffen, der hatte Riesenspaß dabei mich so richtig abzumelken mit Schwanz- und Hodenmassage. Meistens durchgehend bis zum vierten mal Abspritzen
Melde dich mal bei mir. Kann dich gerne fixieren und melken.Ich finde die Vorstellung auch sehr heiß, festgebunden so oft gemolken zu werden, bis nichts mehr kommt sowohl bei männlichen als auch weiblichen melkern hat das einen reiz
Mit Erfahrung!Wird hier nur fantasiert oder hat wär Erfahrung damit.
Es hat schon seinen Reiz, wenn der gemolkene wehrlos ist und sich dem der Melkt ausliefert. Wenn er bis zum Spritzen gebracht wird und du bestimmst wann, und dann wenn er gekommen ist du unbarmherzig weiter machst bis zum zweiten oder...... . Solange bis er bettelt, dass du aufhörst.
Findet Ihr Melkspiele, vorallem in einer Fixierung auch so geil und viel intensiver.
Ja finden wir sehr geilFindet Ihr Melkspiele, vorallem in einer Fixierung auch so geil und viel intensiver.