Melkspiele

Als ich noch in der Nähe von Wien war hab ich mich öfter mit einem älteren Mann getroffen, der hatte Riesenspaß dabei mich so richtig abzumelken mit Schwanz- und Hodenmassage. Meistens durchgehend bis zum vierten mal Abspritzen :woot:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ist hier eigentlich nur das melken eines Mannes gemeint? Denn ich habe meiner Frau in der Stillzeit liebend gern die Milchpumpe angehängt...

nein natürlich auhc an frau.ich liebe es brüste abbinden und mit pumpen und hand beabreiten aber auch ein geielr schwanz samt eier zu melken das hat was

Ich finde die Vorstellung auch sehr heiß, festgebunden so oft gemolken zu werden, bis nichts mehr kommt🙈 sowohl bei männlichen als auch weiblichen melkern hat das einen reiz

Es hat schon seinen Reiz, wenn der gemolkene wehrlos ist und sich dem der Melkt ausliefert. Wenn er bis zum Spritzen gebracht wird und du bestimmst wann, und dann wenn er gekommen ist du unbarmherzig weiter machst bis zum zweiten oder...... . Solange bis er bettelt, dass du aufhörst.

Klingt Interessant.
Gefesselt mit verbundenen Augen den Schwanz leer gemolken zu bekommen. Dirty Talk dazu.
Hätte gerne mal das jemand Hand bei mir anlegt.
Vl mit Prosstata Massage dazu?

Das würde ich auch gerne mal erleben. Gefesselt mit verbundenen Augen splitternackt mehrfach abgemolken zu werden. Dabei dem Melker bzw. Der Melkerin komplett ausgeliefert zu sein.

Wer das mit mir machen möchte, bitte PN schicken

Zurück
Oben