- Reaktionen
- 12.971
- Checks
- 2
Wow, die würde ich gerne mal ausprobierenHab eine Melkmaschine gekauft putzen usw dann geht es los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow, die würde ich gerne mal ausprobierenHab eine Melkmaschine gekauft putzen usw dann geht es los
Kenne auch eine Domina, die melkt mich mit Hand am Schwanz und der Prostata und egt dann aber der 2. Runde noch mit der Venus 2000 nach. Nach der 4. Runde geht es mir auch so, wenn ich vom Gynstuhl entlassen werde, kann ich kaum stehenSo eine kannte ich auch mal ist ein irre geiles Gefühl hatte hinterher so weiche Knie das ich nicht mal stehen konnte.
Würde das gerne mal wieder erleben. Hoffe ich finde hier jemanden.
Kenne auch eine Domina, die melkt mich mit Hand am Schwanz und der Prostata und egt dann aber der 2. Runde noch mit der Venus 2000 nach. Nach der 4. Runde geht es mir auch so, wenn ich vom Gynstuhl entlassen werde, kann ich kaum stehen
DIe Venus 2000 melkt gnadenlos weiter und mit gleichzeitiger Prostata Massage kommt der Abschluss schneller als man möchte. Nach Runde 2 legt sie immer ca 10 min Pause ein, allerdings bleibt die Melkmaschine aufgesetzt, nur langsamer, ist fast schon eine QualKrasse Aktion... Wie lange dauert es dann bis überhaupt wieder Geilheit kommt? Bestimmt für einige Zeit positiv gesprochen Schicht im Schacht wenn man komplett leer gemolken ist!
DIe Venus 2000 melkt gnadenlos weiter und mit gleichzeitiger Prostata Massage kommt der Abschluss schneller als man möchte. Nach Runde 2 legt sie immer ca 10 min Pause ein, allerdings bleibt die Melkmaschine aufgesetzt, nur langsamer, ist fast schon eine Qual
Bei Prostata massage geht nichts über Finger, kein Vibrator schafft das bei mirDIe Venus 2000 melkt gnadenlos weiter und mit gleichzeitiger Prostata Massage kommt der Abschluss schneller als man möchte. Nach Runde 2 legt sie immer ca 10 min Pause ein, allerdings bleibt die Melkmaschine aufgesetzt, nur langsamer, ist fast schon eine Qual
nein, nicht ruiniert, sie lässt mich immer spritzen. Sie braucht es nicht zu kontrollieren, man hört es am schmatzenden Geräusch der Venus, wenn sie das Sperma als Gleitgel mitwichstWow, das klingt nach einer Art Orgasmus Tortur Aber es ist schon noch mit Höhepunkt verbunden oder ruinierte nach dem 1. Mal? Und kontrolliert sie dann, ob man gespritzt hat?
nein, nicht ruiniert, sie lässt mich immer spritzen. Sie braucht es nicht zu kontrollieren, man hört es am schmatzenden Geräusch der Venus, wenn sie das Sperma als Gleitgel mitwichst
Sehe ich auch so.aber ist "melken" nicht per se eher dominant/aktiv? Mal abgesehen von einer ev. Fixierung ...
nein, nicht ruiniert, sie lässt mich immer spritzen. Sie braucht es nicht zu kontrollieren, man hört es am schmatzenden Geräusch der Venus, wenn sie das Sperma als Gleitgel mitwichst
Ich war letzte Woche wieder bei ihr, hatte das dringende Bedürfnis wieder Mal restlos leer gemolken zu werden. Musste die ganze Zeit mit einem Knebel unter der Gasmaske aushalten
kannst die mal bei mir ausprobieren?Hab eine Melkmaschine gekauft putzen usw dann geht es los
Würd ich auch gern mal versuchenkannst die mal bei mir ausprobieren?
ja, leichten Dirty Talk, nicht übertrieben, auf Demütigungen stehe ich nicht. Aber während sie melkt, droht sie ständig mit "Mindestmenge", "über Nacht hierbehalten" usw.Wow, sehr geil. Ja, den Zustand das zu brauchen kann ich verstehen Finde ich klasse, dass Du Dir das ab und zu gönnst... Macht die dann auch so eine Art dirty talk bzw. Demütigungen in Worten während sie alles rausholt?
ja, leichten Dirty Talk, nicht übertrieben, auf Demütigungen stehe ich nicht. Aber während sie melkt, droht sie ständig mit "Mindestmenge", "über Nacht hierbehalten" usw.
Hatte für die vorletzte Session meinen Humbler mitgebracht für die letzte Melkrunde, das hat ihr wahnsinnig Spaß gemacht, meine exponierten Eier zu behandeln. Hatte leider vergessen zu fragen, ob sie auch Fotos während der Session macht. Hat sie mir nachher mit "Ja" beantwortet. Werde das nächste mal darauf zurückkommen
Also ich würde sofort an der brust hängen, natürlich nicht umsonstFinde dieser Thread gehört wieder mehr belebt.
Also raus mit den neuesten Erfahrungen ect.