- Reaktionen
- 32.906
- Checks
- 8
Macht es eigentlich Sinn das ganze mit Peniskäfig zu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast dich selbst beantwortetMacht es eigentlich Sinn das ganze mit Peniskäfig zu machen?
naja ich denke man lernt ihm erektionsfähigkeit ab.Du hast dich selbst beantwortet
Hat mich bis auf den letzen Tropfen abgemolkenklingt sehr geil ...und dann weiter wixen
und musstest Dein Sperma schlucken ????Hat mich bis auf den letzen Tropfen abgemolken
Ja, genau so! Unglaublich geile Sache!Melk Spiele sind einfach das schönste wenn man einen längeren Zeitraum nicht gekommen ist und man wird von hinten im Doggy Style mit viel Gleitgel abgemolken… würde mich auch sehr gerne mal fixieren lassen das Erlebnis hatte ich noch nie… hat wer in OÖ Interesse… Frauen, Paare, DWT, Männer
so fad is des, das man einschläft?Das schönste war für mich als ich Sex mit einem Ehepaar hatte. Nach ca 3 Stunden haben sie mich auf eigenen Wunsch fixiert, gemolken, und die Prostata massiert bis mir die Tränen kamen.Danach hatte es beim pinkeln gebrannt ,bei der Sitzung wars noch viel schlimmer. Das wollte ich mir nie wieder antun.Nach 1 Woche war das Verlangen aber schon wieder übermächtig .Jetzt hab ich eine melkmaschine. Die, in Verbindung mit einem Prostatavibrator, ist fast so schön wie original. Man benutzt sie viel öfter. Zb.beim Fernsehen. Einmal hatte ich sie vor dem Mittagschlaf benutzt und bin dabei eingeschlafen.......
PNWürde mich gerne melken lassen.
So eine kannte ich auch mal ist ein irre geiles Gefühl hatte hinterher so weiche Knie das ich nicht mal stehen konnte.Finde es geil gemolken zu werden vorallem wen es raus gezögert wird..hatte mal eine die hat immer knapp bevor ich gekommen bin aufgehört und ließ mich erst nach 1 Stunde spritzen...da schoß eine Menge sperma aus meinen schwanz
Habe das schon ein paar Mal erlebt, verbundene Augen, gefesselte Haende, edging eine halbe Stunde, das sind die besten OrgasmenFindet Ihr Melkspiele, vorallem in einer Fixierung auch so geil und viel intensiver.