Melkspiele

dann weiß ich genau, dass das für die Partnerin bedeutet, noch mindestens 2 Runde, bis wirklich Pause ist
 
Würde mich gerne mal bewegungslos fesseln lassen, und dann soll man mich melken bis ich nicht mehr kann!
Würde das mal erleben, vielleicht kann ja wer behilflich sein!
 
Wir bauen das öfter mal ein. Geht dann über den ganzen Tag, solange bis die Vorhaut schmerzt oder nur noch heiße Luft kommt. Danach ist man erstmal ne zeitlang ausser Gefecht.:X3:
Viel geiler und intensiver find ich aber genau das Gegenteil. Ewig gereizt und immer nur bis kurz vorher gewichst oder geblasen zu werden. Manchmal reicht schon die kleinste Berührung und der Vorsaft läuft wieder. Und glaubt mir, ihr werdet früher oder später um Erlösung betteln und einen Wahnsinnsorgasmus genießen. ;)
 
Viel geiler und intensiver find ich aber genau das Gegenteil. Ewig gereizt und immer nur bis kurz vorher gewichst oder geblasen zu werden. Manchmal reicht schon die kleinste Berührung und der Vorsaft läuft wieder. Und glaubt mir, ihr werdet früher oder später um Erlösung betteln und einen Wahnsinnsorgasmus genießen. ;)
...ja das kann ich bestätigen, so kurz vorm abspritzen pausieren und das mehrmals ergibt einen Megaorgasmus, und man spritzt dann jede Menge ab... :giggle:
 
Wir bauen das öfter mal ein. Geht dann über den ganzen Tag, solange bis die Vorhaut schmerzt oder nur noch heiße Luft kommt. Danach ist man erstmal ne zeitlang ausser Gefecht.:X3:
Viel geiler und intensiver find ich aber genau das Gegenteil. Ewig gereizt und immer nur bis kurz vorher gewichst oder geblasen zu werden. Manchmal reicht schon die kleinste Berührung und der Vorsaft läuft wieder. Und glaubt mir, ihr werdet früher oder später um Erlösung betteln und einen Wahnsinnsorgasmus genießen. ;)

...ja das kann ich bestätigen, so kurz vorm abspritzen pausieren und das mehrmals ergibt einen Megaorgasmus, und man spritzt dann jede Menge ab... :giggle:


Und ja...... mann bettelt darum :X3:
 
klingt alles sehr nett ob man das hier finden kann wobei eben Diskretion und Niveau auch vorhanden sein soll LG an alle hier
 
Wir bauen das öfter mal ein. Geht dann über den ganzen Tag, solange bis die Vorhaut schmerzt oder nur noch heiße Luft kommt. Danach ist man erstmal ne zeitlang ausser Gefecht.:X3:
Viel geiler und intensiver find ich aber genau das Gegenteil. Ewig gereizt und immer nur bis kurz vorher gewichst oder geblasen zu werden. Manchmal reicht schon die kleinste Berührung und der Vorsaft läuft wieder. Und glaubt mir, ihr werdet früher oder später um Erlösung betteln und einen Wahnsinnsorgasmus genießen. ;)

Das mit dem stundenlangen Edging/Tease and denial Spiel klingt nicht nur toll, ist es auch tatsächlich! Sich immer näher an den point of no return herantasten ist ein spannendes aber irgendwie auch grausames Spiel... Genau, irgendwann wird mann betteln, dass er einfach nur abspritzen will... Muss man sich allerdings sehr gut kennen und jedes Signal wahrnehmen, weil irgendwann ist der Punkt so nah am Orgasmus, dass eine minimale Bewegung zu viel sein kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem stundenlangen Edging/Tease and denial Spiel klingt nicht nur toll, ist es auch tatsächlich! Sich immer näher an den point of no return herantasten ist ein spannendes aber irgendwie auch grausames Spiel... Genau, irgendwann wird mann betteln, dass er einfach nur abspritzen will... Muss man sich allerdings sehr gut kennen und jedes Signal wahrnehmen, weil irgendwann ist die Zone so nah am Orgasmus, dass eine minimale Bewegung zu viel sein kann...
Genau so ist es und es ist schön sich ran zu tasten bis es irgendwann nicht mehr auszuhalten ist. Mit vielen Versuchen gelingt es immer besser.
 
Genau so ist es und es ist schön sich ran zu tasten bis es irgendwann nicht mehr auszuhalten ist. Mit vielen Versuchen gelingt es immer besser.

Ganz genau, finde es spannend sich da zu steigern und heranzutasten. In ganz wenigen Fällen hatte ich bisher sogar das Gefühl, der point of no return ist einer wo mann doch zurück kommt, mit viel Übung. Gelingt aber nicht immer. Der Orgasmus nach x solchen Phasen ist absolut einzigartig!
 
Oh ja und dann ist der Orgasmus wesentlich länger und intensiver, viele Schübe schießen raus und intensives Zucken am ganzen Körper...
 
Zurück
Oben