- Reaktionen
- 86.489
- Checks
- 19
Was glaubst was allein schon unser Dienst Ferrari im Monat kostet ...
Hams dir leicht den Schraubhuber weggnommen? Ka wunder wennst nie online bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was glaubst was allein schon unser Dienst Ferrari im Monat kostet ...
Ebenso (in Normalschrift) ausgeführt sind die Angaben zum Widerrufsrecht. Dass es gleichsam beschränkt wird, ist geradezu typisch für auch solche Seiten, zudem nachvollziehbar und eben nicht automatisch unwirksam, nur weil es einigen Leuten nicht in den Kram passen könnte.
Das gesetzliche Rücktrittsrecht kann jedenfalls nicht beschränkt werden.
Also zum Punkt zu kommen soll ich Zahlen oder nicht???????????? Was ist eure Meinung.
Lg
Es ist mit freiem Auge ohne Lesebrille ersichtlich....
Betreibst du selber so eine Seite? Das kann doch nicht dein Ernst sein...
Nun mal nicht albern werden! Den hiesigen Mods bzw. dem Betreiber an sich hat ja hier auch noch keiner vorwerfen wollen, dass sie mit geradezu minutiöser Pünktlichkeit mal eben alle zum kostenlosen Sonntagmorgen-Brunch sind, wenn "Melli" hier am Posten ist.
Aktuell auf die entsprechende Homepage geklickt, ließen sich gar drei Hinweise zur letztlichen Kostenpflichtigkeit ausmachen, mindestens zwei davon in hinreichender Größe.
Und natürlich kann man hier wiederholt den Paragraphen 312d zitieren/verlinken. Empfehlenswerter allerdings wäre, ihn auch mal zu lesen!
Eine? Mehrere!
Also wenn das so ausgesehen hätte wie bei deinem Link, dann würd ich auch sagen, dass ich selber schuld bin... Das ist wirklich sofort erkennbar.
Bei mir sah's allerdings so aus, wie auf dem Screenshot (Deswegen hab ich ihn ja gemacht). Da stand nichts von ".. kaufen", sondern "jetzt klicken"
bin da leider gestern auch drauf reingefallen und heute ne rechnung bekommen...
hab ur die panik und bei mir hats auch so ausgesehen wie am screenshot... wollte mein widerrufsrecht nutzen wurde aber abgelehnt da ich angeblich die dienstleistung in anspruch genommen habe als ich die bestätigunsmail angeklickt habe und deswegen verfällt das recht zur widerrufung...
soll ich die mails jz ignorieren oder den screenshot als beweis schicken, dass es nicht klar war für mich dass ich hier sofort etwas kostenpflichtiges abschließe ohne den namen, die adresse oder ne kreditkartennummer oder dergleichen anzugeben
hab ur die panik und bei mir hats auch so ausgesehen wie am screenshot...