Hostessen Mellina-Massage

War wieder sehr zufrieden gestern Abend und werde Yvonne wieder besuchen. see you soon

Yvonne ist ja die neue Slovakin, die ich nur empfehlen kann
blond, schlank, geiles GF Service.

Good news - bald kommen noch 1 bis 2 damen dazu, aus polen. sie sind
dann ab 16.00 h bis dienstschluss da.

danke für den ausführlichen bericht - wie sieht vivien bzw. die anderen (neuen) mädels aus???

Ich war gestern dort.
Es waren 2 Mädels anwesen. (Momentan sind es auch nur 2)
Die Blonde Vivienne/Yvonne und eine kleinere dunkel/schwarzhaarige etwas fester. Absolut nicht mein Typ.
Daher 1 Stunde Yvonne/Vivienne (130Euro, inkl NF)
Sie ist von ihrer Art lieb und hat ein nettes Gesicht.
Leider hat mich ihr Körper nicht vom Hocker gerissen. Sie ist nicht übergewichtig , aber ... weiss nicht wie ichs sagen soll . sie ist von einer Modellfigur meilenweit entfernt.
(Was mich wieder mal lehrt nicht in ein Studio zu gehen wo keine bilder auf der HP stehen)
Die Massage war in Ordnung, NF war auch ansprechend.
Leider artete der GF in wildes herumgehüpfe aus.
Das Bett... also eigentlich wars ne übergrosse Luftmatratze .. machte das ganze Szenario auch noch schlimmer.
Ich weiss nicht wer schon mal auf ner luftmatratze gevögelt hat.. aber meins ist es nicht.
Ganz aus wars bei mir wie diese : Schatzi-sätze geträllert wurden.
Also für mich nicht Wiederholenswert (persönliche Meinung).
HG Milt
der sich jetzt wieder eine Zeit lang von Experimenten fernhält

Also ich als Frau sehe das ganz anders...Eine Frau soll etwas kurvig und weibliche Rundungen haben und "Schatzi" hört Mann ja auch gern, wenn es nicht die eigene Frau sagt:) lg Kira

Also ich als Frau sehe das ganz anders...Eine Frau soll etwas kurvig und weibliche Rundungen haben und "Schatzi" hört Mann ja auch gern, wenn es nicht die eigene Frau sagt:) lg Kira

Prinzipiell ist zu sagen, dass es Geschmackssache ist wie "KURVIG" eine Frau sein sollte.
Ist aber schön wenn du als Frau die kurvige Figur deiner Angestellten/Kolleginn magst. Aber das Geld möchtest du wohl trotzdem lieber von uns, oder?
Gleiches gilt für das "SCHATZI"-Geträllere. Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich glaube nicht dass es mehr als 5 Prozent der Männer gefällt wenn eine Prostituierte das macht. Ich weiss zwar nicht ob du die Chefin bei dem Verein bist, aber du solltest nicht versuchen die hier geposteten Kritiken durch deine eigenen Meinungen zu torpedieren, sondern du solltest aus den Kritiken lernen und zukünftig entsprechend anders handeln, bzw. Mädchen nicht nach deinem Geschmack sondern nach dem Geschmack der Kunden aussuchen. Das wäre vom witschaftlichen Standpunkt aus gesehen wesentlich erfolgsversprechender.

Gibts auch Fotos von den Mädchen der Mellina-Massage? Hab keine gefunden.

Prinzipiell ist zu sagen, dass es Geschmackssache ist wie "KURVIG" eine Frau sein sollte.
Ist aber schön wenn du als Frau die kurvige Figur deiner Angestellten/Kolleginn magst. Aber das Geld möchtest du wohl trotzdem lieber von uns, oder?
Gleiches gilt für das "SCHATZI"-Geträllere. Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich glaube nicht dass es mehr als 5 Prozent der Männer gefällt wenn eine Prostituierte das macht. Ich weiss zwar nicht ob du die Chefin bei dem Verein bist, aber du solltest nicht versuchen die hier geposteten Kritiken durch deine eigenen Meinungen zu torpedieren, sondern du solltest aus den Kritiken lernen und zukünftig entsprechend anders handeln, bzw. Mädchen nicht nach deinem Geschmack sondern nach dem Geschmack der Kunden aussuchen. Das wäre vom witschaftlichen Standpunkt aus gesehen wesentlich erfolgsversprechender.

sehr geehrter Hr.Tiger,
bin weder Chefin noch Angstellte bei meiner bekannten,ledeglich sind wir befreundet wie es halt in diesem Gewerbe so üblich ist.Aber ich lese das Forum schon lange mit und jedesmal wenn ich Beiträge von Dir lese sind sie mit Kritik,aber aus Kritik lernt man ja auch;)
Warst Du schon mal dort oder gibst Du nur Senf im Netz dazu,sorry so kommt es mir vor.Lg Kira

sehr geehrter Hr.Tiger,
bin weder Chefin noch Angstellte bei meiner bekannten,ledeglich sind wir befreundet wie es halt in diesem Gewerbe so üblich ist.Aber ich lese das Forum schon lange mit und jedesmal wenn ich Beiträge von Dir lese sind sie mit Kritik,aber aus Kritik lernt man ja auch;)
Warst Du schon mal dort oder gibst Du nur Senf im Netz dazu,sorry so kommt es mir vor.Lg Kira

"Sehr geehrter Herr Tiger" ....
So nett hat mich hier noch nie jemand angesprochen.
So lange wie du behauptest bist du hier wohl noch nicht dabei, immerhin hast du dich erst vor einem Monat angemeldet.

Wenn du wirklich alle meine Beiträge hier mitgelesen hättest, dann würdest du wissen dass das von dir Geschriebene überhaupt nicht zutrifft. Überhaupt war mein Posting eher ein guter Ratschlag an dich, bzw., wie du behauptest an deine Freundin, und keine Kritik. In meinem Job kann ich auch nicht machen was ich will, sondern ich muß mich auch an den Kunden orientieren.
Zu deiner Frage ob ich schon dort war:
Ich war noch nicht dort, habe es aufgrund der bisherigen Postings, und nicht zuletzt auch aufgrund deines Postings, auch nicht vor dort hinzugehen.

ähm, was muss ich machen damit mir jemand die Adesse schickt? Erfahrungsbericht schreib ich natürlich nach dem Besuch.

@wrobelek

Mea culpa. Noch ein Versuch, ich bin ja lernfähig. Ich wohne um die Ecke und weiss trotzdem nicht wo das ist. Allerdings nur mehr zwei Tage dann ziehe ich weg ;-(

Wär sehr nett wenn ich die Adresse bekommen würde.

gibts dieses studio noch? hab nämlich in der nähe beruflich des öfteren zu tun, hehe...würd mich über eine pn mit nummer und adresse freun danke im voraus

Zurück
Oben