- Reaktionen
- 164.155
- Checks
- 180
Der war gutschöne Deutsche Sprache zu lernen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der war gutschöne Deutsche Sprache zu lernen?
Oh Mann klassisches Stereotyp. Kennst den Unterschied wenn ich mich mit einem Österreicher und einem Italiener in Englisch unterhalte?
Der Italiener hat zwar meistens einen viel deutlicher ausgeprägten Akzent aber schlägt den Österreicher grammatikalisch um Längen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Richtig!Ich erinnere mich noch genau, als ich in den 70iger und 80igern auf ORF Fußball geschaut habe. Da hieß es statt Eckball - Corner, statt Elfmeter - Penalty, statt Einwurf war es Outball usw. Diese Ausdrücke fand man zu der Zeit in Deutschland nicht.
Aber nur in der Dauer.
Wunderbar, geht doch alles auf deutsch.Stimmt, seinerzeit haben wir die Hasen aufs Kreuz gelegt.
Wunderbar, geht doch alles auf deutsch.
Wenn wir so weitermachen wird dieser Thread auch bald geschlossen@Mitglied #659537 : Die Erlösung folgt dann nach dem Stich mit der Lanze...
Wenn wir so weitermachen wird dieser Thread auch bald geschlossen
Ist doch eine brauchbare Sprache unsere deutsche Sprache, man kann alles damit zum Ausdruck bringenDann wird sozusagen die Verwendung deutscher Begriffe unter Strafe gestellt
Ist doch eine brauchbare Sprache unsere deutsche Sprache, man kann alles damit zum Ausdruck bringen
und den Rest machen wir mit Bildern - Schwänze,Muschis, Popscherln usw.
Hätte doch ein Fragezeichen machen sollenWert von x ein für alle Mal auf 5 festgesetzt
Diese Nachricht dürfte Rechenmuffel in aller Welt erfreuen. Das weltweit renommierte Max-Planck-Institut für Mathematik hat heute den Wert von x, der in zahllosen Rechenaufgaben ermittelt werden soll, ein für alle Mal auf exakt 5 festgelegt. Experten schätzen, dass durch diese ...www.der-postillon.com
Wie man auf altmodisch sagt - ich gehe jetzt was arbeiten, bis später