Menschenkenntnis?

meine ist beschissen, bin mal wieder richtig verarscht worden.

Da heißt es immer Männer sind arschlöcher, hab mit Einer geschrieben und bekam dann am Ende zu hören am besten ist du räumst dich weg du scheiss behinderter mein Selbstbewusstsein ist eh schon dermaßen im arsch und sowas

Schön langsam geht mir alles nur mehr am Zeiger und könnt nur heulen

Da heißt es immer Männer sind arschlöcher, hab mit Einer geschrieben und bekam dann am Ende zu hören am besten ist du räumst dich weg du scheiss behinderter mein Selbstbewusstsein ist eh schon dermaßen im arsch und sowas

Ich möchte jetzt auch heulen!
Was für ein Miststück!

Viele glauben über Menschenkenntnis zu verfügen und verbauen sich damit Vieles.
Alles und jeden Qualifizieren zu müssen verhindert Leichtigkeit und Neues zu entdecken.
Führt nur dazu in eingefahrenen Denk und Lebensmustern zu verharren!
Dem muss i widersprechen. Gut, i bin geprägt von 37 Jahren Buchhalter-Dasein und daher ein Meister in Qualifizieren und Schubladisieren. Aber recht negativ fahr i net mit dieser Einstellung, ehrlich gesagt. Hab natürlich auch schlechte Erfahrungen gemacht aber mittlerweile glaube ich, recht gut einschätzen zu können, mit wem i näherkommen will und wen i eher ignoriere. Auch oder ganz besonders hier herinnen.

leidwr bin i viel zu naiv, um schnell die wahren werte eines menschen zu erkennen. i geh immer vom besten aus, bis mi jemand vom gegenteil überzeugt.
....und sowas kann mitunter schmerzhaft sein.
deswegn hab i mir angewöhnt dass mir die meisten eigentlich ziemlich egal sind....:unsicher:

Net aufgeben! Es gibt auch hier herinnen ausgesprochen nette Menschen!
Denk nach, was Du vielleicht selbst nicht richtig gemacht hast und lerne daraus. Und - wie gesagt - net aufgeben! :up:

Ich denke schon, daß ich eine recht gute Menschenkenntnis habe. :up:

Das Problem ist eher, daß ich manchmal nicht drauf höre... :schulterzuck:

Dem muss i widersprechen. Gut, i bin geprägt von 37 Jahren Buchhalter-Dasein und daher ein Meister in Qualifizieren und Schubladisieren. Aber recht negativ fahr i net mit dieser Einstellung, ehrlich gesagt. Hab natürlich auch schlechte Erfahrungen gemacht aber mittlerweile glaube ich, recht gut einschätzen zu können, mit wem i näherkommen will und wen i eher ignoriere. Auch oder ganz besonders hier herinnen.
Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden...macht aber nichts.....denn,unbewusst hast mich ja bestaetigt....

Leider ist meine Menschenkenntnis oft zu gut als mir lieb ist! Ich pfeif aber meistens eh drauf und renn mitten ins Unglück:rofl:

Habe gute Menschenkenntnisse, die sich leider oft bei Liebesangelegenheiten ausgeschaltet hatten.

Obwohl ich niemand hier im Forum kenne, schätze ich bei ernsteren Themen manche Statement sehr und hab von den Personen schon ein vages Charakterbild im Kopf.

Berufs- und Lebenserfahrung haben mich gelehrt, niemanden blindlings zu trauen und vertrauen und Enttäuschungen erspare ich mir, wenn meine Erwartungshaltung in andere sehr niedrig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben