Menstruation

ich fühl mich während der regel eigentlich ziemlich normal (vor allem, seitdem ich die pille nehme). mein liebster findet es auch weder grauslich noch geil. am anfang wars mir ein bisschen peinlich, wenn er mir vor dem sex das ob entfernt hat, aber mitlerweile ist es eigentlich normal.

ich find binden im allgemeinen relativ unangenehm und habe nur einmal versuchsweise eine getragen.

vlg, Sade

@sade:
Ist der sex während der Regel anders oder gibts da keinen Unterschied?

also ich als frau find sex während der regel nicht unbedingt "notwendig" (frau braucht auch mal pause ;) aber auch nicht unmöglich. wenn wir es gar nicht mehr aushalten und trotz der tage sex haben, (was durchaus vorkommt :mrgreen: , dann aber zumindest nicht gleich am 1.oder 2. tag wenns noch am stärksten ist. ab dem 3., 4. tag und mit handtuch gehts schon besser, danach unter die dusche (oder noch besser gleich in der dusche :mrgreen:

die vorliebe von Refs für binden kann ich nicht teilen, benutze generell nur tampons, allein schon deshalb weils viel hygienischer ist.

@jordi
dass sex während der tage anders ist find ich persönlich nicht. für mich macht das keinen unterschied...ist immer schön :)

lg
baby

Hi zusammen,

ich denke, daß die Empfindungen von Frauen genauso unterschiedlich sind, wie die Meinungen von Männern zu diesem Thema.

Der eine mag es, dem andern graust, der nächste fährt voll ab drauf und wieder andren ist´s wurscht.

Und so wird es mit den Frauen auch sein.
Ich persönlich kann auch keinen sonderlichen Unterschied feststellen, was jetzt die Geilheit oder das Empfinden in diesen Tagen betrifft.
Lediglich manchmal habe ich weniger Lust, wenn mich wieder meine immer wieder mal vorhandenen Regelschmerzen fast zum Wahnsinnn treiben...

Ich denke für manche hat es genauso wie NS/KV und CO das gewisse animalische und verruchte sowie verbotene an sich und macht die ganze Sache noch interessanter.

Eine schöne Nacht wünsch ich Euch allen,
Katarina

[size=+3]Frage an die Frauen[/size]

Hallo liebe weiblichen Foris!

Ich hätte eine "eigenartige" Frage an die jenigen von euch, die Tampons benutzen.

Ist es möglich, dass meine Liebste, wenn sie einen Tampon benutzt keinen Stuhlgang hat.

Mir ist schon klar, dass man beim Pressen den Tampon mit rausdrückt, aber dass man wenn man einen Tampon benutzt gleich gar keinen Stuhldrang mehr hat/nicht kann, war/ist mir neu.

Ich frage das deshalb, weil das eigentlich der einzige Grund ist, warum meine Freundin Binden bevorzugt und ich eigentlich ich ihr lieber Tampons nahelegen möchte, da dann das Kuscheln schöner ist (finden beide)

hi wer von euch kennt denn fotos zu diesen thema habe auch ein film wo es zusehen ist wie ein tampon gewechselt wird wer mag sich mit mir darüber austauschen? bitte über pn gruß rytchi

@jordi: eigentlich ist es nicht wirklich anders, außer dass er vielleicht vorsichtiger und zärtlicher ist. aber nur, weil er angst hat, mir weh zu tun. außerdem kann ich nicht so oft hintereinander sex haben wie sonst, weil alles empfinflicher ist, und ich bei zu viel reizung ein pause brauche.

@walter: ich hab keine ahnung, wovon du sprichst. was haben tampons mit stuhlgang zu tun?

vlg, Sade

[size=+3]Frage an die Frauen[/size]

Hallo liebe weiblichen Foris!

Ich hätte eine "eigenartige" Frage an die jenigen von euch, die Tampons benutzen.

Ist es möglich, dass meine Liebste, wenn sie einen Tampon benutzt keinen Stuhlgang hat.

Mir ist schon klar, dass man beim Pressen den Tampon mit rausdrückt, aber dass man wenn man einen Tampon benutzt gleich gar keinen Stuhldrang mehr hat/nicht kann, war/ist mir neu.

Ich frage das deshalb, weil das eigentlich der einzige Grund ist, warum meine Freundin Binden bevorzugt und ich eigentlich ich ihr lieber Tampons nahelegen möchte, da dann das Kuscheln schöner ist (finden beide)

das ist ziemlich unwahrscheinlich, aber es könnte "im kopf" sein, daß sie sich dadurch verstopft fühlt.
probiert doch mal die soft-tampons aus dem sexshop!
mit ein bißchen gleitgel einführen, und dann hat dein lümmel auch noch genug platz in der muschi.
tut auch nicht weh, außer das ding ist sehr groß und drückt den tampon an den gebärmutterhals.

Hi Zusammen,

also ich kann den Zusammenhang mit Tampon und Stuhlgang auch nicht nachvollziehen. Wie Lorelay richtig sagt, es wird eher ein psych. sein.

Vorallem hatte ich noch NIE erlebt, auch noch nie gehört, daß man so fest pressen kann, daß der OB von selber rauskommt. Es sein denn, deine Freundin hatte fünf Mehrlingsgeburten.
Vorallem dürfte sie das Ding nicht in sich spüren. Wie weit tut sie denn die Tampons rein - dumme Frage ich weiß - aber ich könnte mir das nur so vorstellen, daß sie den Tampon zu wenig weit reinschiebt.

Denn einerseits, wenn er richtig drin ist, spürt man ihn null. Dann liegt er richtig. Und zweitens, wenn er richtig drin ist, kann sie pressen bis sie platzt.

Was andres:
Warum verwendet sie, wenn es ihr ungut ist, nicht unter Tag und von mir aus auch Nachts (eben nach dem Sex und den Zärtlichkeiten) eine Binde und wenn Ihr Kuscheln oder :poppen: geht, einen Tampon.
Die Dinger sind eh nicht so gesund, daß man sie 24h tragen sollte.

Und wenns gar nichs hilft, die Soft-Tampons, die Lorelay meinte, sind auch ok. Obwohl man sie mitunter nach dem Sex wieder schwer rauskriegt. Ist von Frau zu Frau verschieden. Aber auf jeden Fall mal nen Versuch wert. Man kriegt sie auch einzeln, soviel ich weiß.

Viel Glück,
Katarina

Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Vielleicht ists wirklich so, dass der Tampon einfach nicht weit genug drin ist. Ich hab ihn ja auch schon oft mal reinstecken dürfen. Aber sie benutzt immer die 0815 Standarddinger und "ohne Schmierung" Im übrigen gabs noch keine Schwangerschaften/Geburten.
Sie sagt, wenn die Dinger(Tampon) dann größer werden fühlt sie sich verstopft.

Das mit dem Kuscheln und :poppen: praktizieren wir eh nach wie vor mit Binde, wie von Lady Katarina beschrieben. :mrgreen: