- Reaktionen
- 93.682
- Checks
- 68
Mit gummi auch net? Hui da hat wer schlimmen ekel
Und würd mich nachdenklich machen ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit gummi auch net? Hui da hat wer schlimmen ekel
Und würd mich nachdenklich machen ........
warum nachdenklich? ich kenne (leider) kaum einen mann ders gerne während der mens macht.
Nicht jeder hat einen unverkrampften Umgang mit Körperflüssigkeiten. Wenn mein Partner sich jedoch trotz Kondom vor meiner Regelblutung ekeln würde, würde ich mir darüber Gedanken machen, wie er zu mir steht und welche Gefühle er mir entgegenbringt.
Sie mag es Anal gefickt zu werden.am liebsten mach das an ihren Tagen.So komme ich anschließend in der 69er zu ihrem Saft und sie macht sich daran meinen Schwanz auszusaugen.Da wir dies öfters morgens getan haben,ließ sich nicht vermeiden das ab und zu etwas kacke an meinem schwanz zurückbleibt.Daher das braune.Es gibt nix schlimmeres für mich als zu warten bis die Frau morgentoilette macht und so haben wir uns diese Spielart zueigen gemacht.
ch blas ihm ja auch keinen wenn er irgendwie "schmutzig" ist. das hat mit liebe nichts zu tun, find ich. mal abgesehen davon dass LIEBE ein großes wort ist. ich finde nicht dass man jemanden sofort liebt wenn man sich dazu entscheidet eine partnerschaft einzugehen. und liebe und ekel stehen für mich eben nicht in einem unmittelbaren zusammenhang
Blut und schmutzig sind verschiedene Dinge. Abgesehen davon gehts ums vögeln mit Kondom und nicht um blasen ohne.
Auch hab ich nicht von Liebe geschrieben, sondern von Gefühlen. Ich persönlich würde als Frau nicht mit einem Mann ins Bett steigen, der nicht mal mit Kondom während der Regel mit mir ficken würde. Genauso wie ich mit keiner Frau vögel, die sich vor meinem Sperma ekelt.
naja, wäre ich immer danach gegangen, wär ich wohl noch jungfrau *ggg* nein im ernst jetzt, ich denke dass das auch mit dem alter zusammenhängt.
ch persönlich kanns nicht nachvollziehen, aber ich denke dass es den meisten männern einfach ums blut an sich geht. wäre vielleicht etwas anders wenn da bloß ne weiße flüssigkeit käme. blut scheint aber doch irgendwie abschreckend zu sein. sperma ist das meiner meinung nach irgendwie kein vergleich da viel weniger, unauffälligere farbe und (im normalfall) kein geruch.
Interessant. Aber mit einer Frau, die dein Sperma eklig findet, würdest du keinen Sex haben wollen?Ich hab allerdings (beruflich bedingt) keine Hemmschwelle Blut gegenüber. Ich find jedenfalls Sperma bedeutend "ekliger" als Menstruationsblut.
Interessant. Aber mit einer Frau, die dein Sperma eklig findet, würdest du keinen Sex haben wollen?
ich find halt schon dass ein unterschied zwischen blut und sperma liegt
Nicht jeder hat einen unverkrampften Umgang mit Körperflüssigkeiten. Wenn mein Partner sich jedoch trotz Kondom vor meiner Regelblutung ekeln würde, würde ich mir darüber Gedanken machen, wie er zu mir steht und welche Gefühle er mir entgegenbringt.