S
Gast
(Gelöschter Account)
also für mich macht es keinen unterschied - zwar schaut es nachher manchmal aus wie auf einem schlachtfeld ... aber egal ... oral mag ich da zwar nicht, aber sonst überhaupt kein thema!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oral, also am kitzler lecken - ich hab ein tampon drinnen - mache ich es immer - also wir machens es uns , nämlich meine freundin und ich - reinstecken tun wir nur wenns schon sehr am abklingen ist.
ich bin total liebsbedürftig in der zeit - wollt ich nicht missen!
also mein freund mags leider immernoch nicht
oje
auch nicht mit handtuch drunter? und zur not mit gummi...dann kommt er nicht mit dem blut in berührung....
ich mein dass jmd. da absolut nicht mit dem gesicht runter gehen will finde ich zwar schade aber kann es absolut verstehen....aber GV
Wenn die blutung nimma so stark ist....
Für Freunde des Menstruationssex habe ich einen Tipp: Gebrauchte Tampons aufheben und bei Bedarf ca. 5 Min. in heißes Wasser hängen. 30 Min. vor dem Sex genossen wirkt der Trunk angeblich aphrodisierend, auch für Frauen. Den Tipp bekam ich mal von einem älteren Herren. Obs stimmt, weiß ich nicht, habs noch nicht ausprobiert.
ich blut sowieso nie wirklich stark, höchstens einen tag lang.
aber er mags nicht, auch mit gummi nicht. es graust ihn wohl irgendwie vor dem blut. gut, hat ja auch nen eigenen geruch.
naja... :-(