Sex bei der Menstruation ???

also für mich macht es keinen unterschied - zwar schaut es nachher manchmal aus wie auf einem schlachtfeld ... aber egal ... oral mag ich da zwar nicht, aber sonst überhaupt kein thema!
 
Also ich finde nichts schlimmes an Sex während der Menstruation, finde es sogar geil.
Letztendlich muss aber SIE entscheiden ob sie Sex während ihrer Tage will und was sie will.
 
Finde das da nichts dabei ist. wenn das verlangen da ist, und frauen sind megascharf in der zeit.
 
Oral, also am kitzler lecken - ich hab ein tampon drinnen - mache ich es immer - also wir machens es uns , nämlich meine freundin und ich - reinstecken tun wir nur wenns schon sehr am abklingen ist.
ich bin total liebsbedürftig in der zeit - wollt ich nicht missen!
 
wenn ein tampon drin steckt ist das lecken total geil wei frauen dabei schärfer sind also sonst!!! und dann noch einen guten fick das ist einfach nur geil
 
also ich steh auch total drauf, geleckt wird sie ganz, je mehr ich dabei schmeck umso besser. ihr machts nix aus, sie freut si voll
 
Oral, also am kitzler lecken - ich hab ein tampon drinnen - mache ich es immer - also wir machens es uns , nämlich meine freundin und ich - reinstecken tun wir nur wenns schon sehr am abklingen ist.
ich bin total liebsbedürftig in der zeit - wollt ich nicht missen!

Schade, daß ich keine richtige Frau bin!
Dein nickname mit 69 dran läßt meine Fantasie rotieren!
Alles Liebe!!!
 
Früher kam das für mich nicht in Frage, aber mittlerweile hab ich damit auch kein Problem mehr... Solange ER es nicht übertreibt und hinten anstößt
 
Wo liegt euer Problem? Ich ficke gerne wen die Frau ihre Tage hat.Vor geraumer Zeit meinte meine damalige Geliebte sie möchte geleckt werden.Das sie ihre Tage hat sagte sie nicht.Ich bemerkte es erst als sie in der 69er ihr e Möse auf meinen Mund drückte.Zuerst war ich erschrocken,aber sie meinte nur:Frauen schlucken den Saft des Mannes,also wäre es nur gerecht wenn ich ihren Saft genießen würde.Und es war nicht so schlimm wie alle denken,sondern am Anfang nur ungewohnt und fremd.Mittlerweile gehört es dazu die frau an ihren Tagen mit dem Mund zu verwöhnen wenn sie es wünscht.
 
Wenn ich dich so anschaue verstehe ich deinen Freund noch weniger.Klassefrau der man solch einen wusch einfach erfüllen muß.Ich für meinen Teil würde dich sofort mit dem Mund verwöhnen und jeden tropfen aufsaugen wenn du deine Tage hast.Es ist nix ekliges daran.Nur leider gibt es zu viele Vorurteile von Leuten die es nicht mögen und auch nie versucht haben.
 
also mein freund mags leider immernoch nicht :(

oje :confused:

auch nicht mit handtuch drunter? und zur not mit gummi...dann kommt er nicht mit dem blut in berührung....
ich mein dass jmd. da absolut nicht mit dem gesicht runter gehen will finde ich zwar schade ;) aber kann es absolut verstehen....aber GV :hmm:
Wenn die blutung nimma so stark ist....
 
Für Freunde des Menstruationssex habe ich einen Tipp: Gebrauchte Tampons aufheben und bei Bedarf ca. 5 Min. in heißes Wasser hängen. 30 Min. vor dem Sex genossen wirkt der Trunk angeblich aphrodisierend, auch für Frauen. Den Tipp bekam ich mal von einem älteren Herren. Obs stimmt, weiß ich nicht, habs noch nicht ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oje :confused:

auch nicht mit handtuch drunter? und zur not mit gummi...dann kommt er nicht mit dem blut in berührung....
ich mein dass jmd. da absolut nicht mit dem gesicht runter gehen will finde ich zwar schade ;) aber kann es absolut verstehen....aber GV :hmm:
Wenn die blutung nimma so stark ist....

ich blut sowieso nie wirklich stark, höchstens einen tag lang.
aber er mags nicht, auch mit gummi nicht. es graust ihn wohl irgendwie vor dem blut. gut, hat ja auch nen eigenen geruch.

naja... :-(
 
Für Freunde des Menstruationssex habe ich einen Tipp: Gebrauchte Tampons aufheben und bei Bedarf ca. 5 Min. in heißes Wasser hängen. 30 Min. vor dem Sex genossen wirkt der Trunk angeblich aphrodisierend, auch für Frauen. Den Tipp bekam ich mal von einem älteren Herren. Obs stimmt, weiß ich nicht, habs noch nicht ausprobiert.

also das find ich jetzt schon etwas übertrieben
 
ich blut sowieso nie wirklich stark, höchstens einen tag lang.
aber er mags nicht, auch mit gummi nicht. es graust ihn wohl irgendwie vor dem blut. gut, hat ja auch nen eigenen geruch.

naja... :-(

Mit gummi auch net? Hui da hat wer schlimmen ekel :confused:

naja schade aber es bleiben ja noch genug tage ;)
 
Zurück
Oben