Sex bei der Menstruation ???

also mir persönlich is egal ob meine freundin die tage hat oder nicht... - das mit dem lecken funzt dann hald nich so ganz ^^ das is nicht meines aber sex... wieso nicht?? handtuch unterlegen u geht schon - anschliessend duschen u fertig ;)
 
mein freund mags echt nicht. *seufz* jetzt könnten wir am wochenende spaß haben aber bis dahin hab ich sicher meine periode :-(

hast ja durch Deine Súche genug Auswahl Möglichkeiten, Hoffe ich zumindest! so ein geiles Hinterteil sieht man ja selten!! !! Also wenn Du mal die Geschichte hast sozusagen und niemand zum ficken ! Dann meld Dich bin jederzeit für ich da!!
 
algunos no han entendido :mrgreen:

danke für das unmoralische angebot, aber ich ficke nicht fremd ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also warum nicht. mir geht es wie den anderen mädls hier. während der regel oft wuschiger als normal.
zwar sind in den ersten tagen die schmerzen sehr groß, insofern die lust nicht im vordergrund, aber im endeffekt nimmt mir sex, während der ersten tage, auch großteils den schmerz... entspannt den bauch :mrgreen:

und wer das blut nicht mag, es gibt ja wirklich hilfsmittel, wo es dann ganz ohne blut abläuft ;)
 
Für alle, denen es vor Sex während der Mens graust: Softtampons helfen ;-).

Wir werden die auch nur noch verwenden während der Mens. Bisher war es aber auch so nie ein Problem. Ist nur mit den Softtampons sauberer.
 
Wenn beide Lust haben sehe ich dadurch kein Problem, . . .
I a ned. ;) Und an mir isses noch nie gelegen. :mrgreen: Meist an der Partnerin, weil sie starke Bauchkrämpfe hatte und eben dann keine Lust.


. . . lecken gibt es da allerdings nicht.
Ah ja? :hmm: I frag mi immer, wo da geleckt wird? :lol: I leck nämlich meist um den Kitzler rum oder eben drauf und da fließt kein Blut. ;)

Mache ich was falsch? :hmm:


Handtuch als Unterlage ist auch empfehlenswert oder gleich in der Dusche.
Oder man bemüht halt 'ne Waschmaschine. ;) Und benutzt die Dusche hinterher.


so denken wenige männer.
Glaube ich ned. :nono: Das wird sich locker mit den Frauen die Waage halten, die das a ned wollen.


Bedenke aber: über blut können viele krankheiten übertragen werden!!
Jo, najo, aufschlecken tue ich es ja nu ned. ;)


so ein orgasmus is gut gegen regelschmerzen :)
Echt? :hmm: Das merk i mir mal. :mrgreen: Im Falle des Falles nützt die Regel nimmer als Ausrede. :lol: Muss doch wieder die Migräne herhalten.
 
Bei den Frauen, mit denen ich geschlafen hab, wars mir eigentlich immer egal, wenn sie ihre Tage hatten. Aber bei mir selbst.. no way. Rational kann ichs niht erklären, es war einfach undenkbar.
Da ist mir das aus Versehen mal passiert, ich bin hysterisch ausm Bett gehopst und ins Badezimmer verschwunden.. :roll:

Dann hab ich mich doch nochmal überreden (bzw liebevoll überzeugen) lassen, und siehe da, es war viel weniger Sauerei als erwartet. Hat auch gegen die Menstruationsbeschwerden prima geholfen :mrgreen: Wenn Mann/Frau kein Problem damit hat, würd ichs auch jederzeit wieder tun.

Ah ja? :hmm: I frag mi immer, wo da geleckt wird? :lol: I leck nämlich meist um den Kitzler rum oder eben drauf und da fließt kein Blut. ;)

Mache ich was falsch? :hmm:
So lang sich keine beschwert, isses ned falsch ^^ Ich hab die Zunge aktiv wie passiv meistens überall ;)
 
Bei den Frauen, mit denen ich geschlafen hab, wars mir eigentlich immer egal, wenn sie ihre Tage hatten. Aber bei mir selbst.. no way. Rational kann ichs niht erklären, es war einfach undenkbar.
Da ist mir das aus Versehen mal passiert, ich bin hysterisch ausm Bett gehopst und ins Badezimmer verschwunden.. :roll:

Dann hab ich mich doch nochmal überreden (bzw liebevoll überzeugen) lassen, und siehe da, es war viel weniger Sauerei als erwartet. Hat auch gegen die Menstruationsbeschwerden prima geholfen :mrgreen: Wenn Mann/Frau kein Problem damit hat, würd ichs auch jederzeit wieder tun.


So lang sich keine beschwert, isses ned falsch ^^ Ich hab die Zunge aktiv wie passiv meistens überall ;)

>> überall ist endlich mal eine Ansage........so solls sein!!
 
Also ich finde es nicht schlimm ist gewöhnungssache obwohl lecken muss nicht unbedingt dann sein :))

msn sollte halt danach gründlich waschen was man ja eigentlich gernerel machen sollte
 
Also ich finde es nicht schlimm ist gewöhnungssache obwohl lecken muss nicht unbedingt dann sein :))

msn sollte halt danach gründlich waschen was man ja eigentlich gernerel machen sollte

bin deiner meinung, bis aufs lecken is a no go ! brrrrrrrr
 
Meiner Erfahrung nach sind viele Frauen waehrend der Periode (auch kurz davor und danach) sehr kuschelbeduerftig und extrem rattig.
Gegen Menstruationsbeschwerden (Kopfschmerzen!) ist Sex oft eine sehr probate Medizin, sofern sie sich darauf einlaesst. Leider gibt es im Kopf oft diese anerzogenen Hemmschwellen von pfui usw.
Bin froh, dass meine jetzige Partnerin diesbezgl. sehr locker und pragmatisch ist. Ich selbst geniesse es sehr, wenn sie ihre Tage hat, sie ist dann immer extrem scharf......
 
Speziell wenn es Dein partner ist -> da kann Dir doch NIEMALS grausen -> sonst hast Du den falschen Partner.....so seh Ich das!
 
Mir macht es keinen Spaß wenn ich meine "Freund" blutverschmiert aus dem Loch ziehe.
Meine erste Ehefrau war während ihrer Tage immer extrem scharf, im Gegensatz zur restlichen Zeit.
Sie stand nicht auf Analsex, wusste aber das ich nicht in ihre Dose wollte an ihren Tagen,so forderte sie mich dann immer auf sie anal zu nehmen,hat auch Spaß gemacht.
 
Mir macht es keinen Spaß wenn ich meine "Freund" blutverschmiert aus dem Loch ziehe.....so forderte sie mich dann immer auf sie anal zu nehmen,hat auch Spaß gemacht.

das blut stört dich aber scheisse net? WTF?

nimm nem gummi ...
 
Das ist bei mir auch so, aber die ersten 2 Tage lieg ich sowieso mit Schmerzen darnieder, und am 3. Tag kommt kaum mehr Blut, da ist es, als hätte ich garnicht meine Tage. :D
 
Nachdem ich meine Tage meist 1 Woche lang hab...würd ich echt unter schweren Entzugserscheinungen leiden, wenn ich in dieser Zeit aus welchem Grund auch immer auf Sex verzichten müsste^^

Gerade in einer festen Beziehung sollte es eigentlich kein Problem sein, diese Tage auch sehr intensiv zu nutzen. Und wenn jemand mit dem bisschen Blut so gar ned leben kann, ein Hoch auf Soft Tampons!!!
 
Zurück
Oben