Sex bei der Menstruation ???

bei uns geht leider wärend den Tagen auch nichts wobei das eher an Ihr liegt
weil si sich dabei nicht entspannen kann wen si nicht so sauber ist....meint si zumindest
 
das blut stört dich aber scheisse net? WTF?

nimm nem gummi ...
Hallo Tänzerin,
erstens schrieb ich, meine EX, somit ist das nicht mehr relevant
zweitens , hat jeder dabei unterschiedliche Empfindungen.Für mich assoziert Blut-Verletzung,Wunde
und darin möchte ich nicht rumstoßen.
Ich hoffe das ist nachempfindbar
Gruß
Lucky551
 
Ich hab kein Problem sex an meinen Tagen zu haben - ich finds rcihtig geil. Wenns für den Partner ok ist dann gerne
 
zweitens , hat jeder dabei unterschiedliche Empfindungen.Für mich assoziert Blut-Verletzung,Wunde
und darin möchte ich nicht rumstoßen.

nun aber regelblut ist nunmal keine wunde. aber ok, dir ekelt, ist nachvollziehbar! :)
 
Hallo zu sammen

Also wir haben da kein Problem.
Frage mich warum das alles so verkompliziert wird.

LG D&W
 
Also ich kenne einige Frauen die "extrem" geil wärend ihrer Tage sind, aber viele "schämen" sich da sex zu haben.
Mich stört es nicht wenn sie ihre Tage hat, egal ob Gv oder oral.
 
Ich hatte anfangs eher eine Abneigung dazu.Aber Mittlerweilen stört es mich nicht mehr, mit gewissen Hilfsmitteln, ist Oral auch dabei, schließlich hilft ja bekanntlich eine Dusche auch gegen unangenehme Gerüche!!;)
 
Oralverkehr während der Regel ist okay, beim Kacken zuschauen aber ein NOGO?

Manche Menschen haben schon komische Vorstellungen von Ekel.
 
Oralverkehr während der Regel ist okay, beim Kacken zuschauen aber ein NOGO?

Manche Menschen haben schon komische Vorstellungen von Ekel.

Sag mal, kannst du eigentlich ums Verrecken nicht akzeptieren, dass deine Vorliebe für KV nun mal ein spezieller Fetisch ist, den NICHT jeder teilen muss? Und wenn jemand eben kein Problem mit Menstruationsblut hat, dann ist das eben so. Und wenn jemanden davor ekelt, dann ist das ebenso legitim. Genauso ist es für KV. Hör endlich auf mit dem Versuch die Leute zu deinem Fetisch zu missionieren und lerne zu akzeptieren, dass nicht jeder Mensch den Tabubruch braucht und Ekelgefühle etwas Individuelles sind und du nicht zu entscheiden hast, was jemand eklig zu finden hat und was nicht.
 
also für mich und meine ist eine menstruationsblutung was ganz normales und es ekelt uns beide davor nicht weil für was gibts wasser und seife weil man kann den spass auch unter der dusche weitermachen wirds gleich noch heisser
 
ich sehe da auch kein problem, sex während der menstruation, ja das kann doch was und wie schon von SexyTiger geschrieben gibts ja wasser und seife ggg
 
auserdem kann mir kein mann hier erzählen das er seine braut von der bettkante stoßt deswegen auser er heist adrian monk LOL
 
Naja, habs zwar schon ein paar mal gemacht, muss es aber nicht unbedingt haben.... da bleibts dann doch eher beim kuscheln ;)
also nicht dass mir grausen würde, aber dann flutschts auch nimmer sondern pickt überall zusammen - nee eher nichts für mich
LG
 
es is halt so, dass ich immer besonder liebesbedürftig - also geil bin wenn ich die regel hab - und naja wenn ich ein ob drin hab, dann laß ich mich schon lecken bis zum kommen.
 
es is halt so, dass ich immer besonder liebesbedürftig - also geil bin wenn ich die regel hab - und naja wenn ich ein ob drin hab, dann laß ich mich schon lecken bis zum kommen.

Lol was glaubst wenn seine frau noch geil is während der regel und zwar extrem
 
ja is doch voll geil erstens für sie und zwar nich für jedermann aber für mich super überhaupt zuvor lecken genial
 
ich muss dazu sagen das ich es extrem geil finde sex werden den tagen einer frau zu haben!!! da sind sie meisst noch schärfer als sonst
 
es is halt so, dass ich immer besonder liebesbedürftig - also geil bin wenn ich die regel hab - und naja wenn ich ein ob drin hab, dann laß ich mich schon lecken bis zum kommen.

Oh yeah - you know how beautiful live can be!!
 
Meine Erfahrung damit ist, dass die Frau während ihrer Tage eher nicht so feucht wird wie sonst. Daher war schon öfter Gleitgel notwendig. Aber dann, mit Gleitgel, war der Sex mindestens so intensiv, wenn nicht intensiver, als zu "normalen" Zeiten. cheers
 
Zurück
Oben