Dienstleistungen Diverses Mercedes Nobel

Ich hab die Dame gestern telefonisch erreicht und verlässlich einen Termin für heute Morgen ausgemacht. Punkt 10:00 stand ich dann in der von Ihr genannten Straße in Linz und hab versucht sie telefonisch zu erreichen, so wie ausgemacht damit sie mir sagt wo ich denn läuten soll. Leider war das Handy aber abgeschaltet und die Mailbox überfüllt... Gut, dachte ich, vieleicht hat sie verschlafen und schaltet das Handy später ein. Hab mich dann noch ne Stunde in Linz rumgedrückt aber das Handy war immer noch aus.
Fazit: Die Dame hat das mit der Organisation Ihrer Termine wohl noch nicht so ganz raus, hoffentlich geht Ihr das bei Ihrem Studium nicht auch so (siehe Homepage) sonst wird Sie wohl nie alle Scheine bekommen.
Für mich war es ein vergeudeter Vormittag in Linz...

Mercedes hat sich heute bei mir gemeldet. Anscheinend gab es technische Probleme und deshalb ist das Treffen dann schlußendlich geplatzt. OK kann mal passieren, wenns denn doch mal dazu kommt werde ich berichten....

ich hab nichts dagegen aber zwei Threads wo es um ein und diesselbe Person handelt und dann identische Beiträge ist schon verwirrend bzw. störend für einige.

wollte mal fragen ob nun schon jemand bei diesem Mädl war?!
Habe Sie schon 4x kontaktiert, hört sich sehr nett an, jedoch hat Sie ständig besuch :poppen: und hier Berichtet niemand ? :mauer:
komisch!
Wäre um Erfahrungsberichte sehr dankbar

hallo jung´s,

also da schon alle gespannt warten wie die DAME so ist und was dort abgeht werd ich euch mal berichten...

...nach 2 mal tel. mit ihr hatten wir einen Termin ausgemacht...bin dann zu ihr gefahren....sehr netter empfang schaut auf den ersten eindrucke auch pipifein aus....nach kurzer Verhandlung was mir machen ging es auch schon zur Sache.... preise wie auf der Homepage....Sex von 1 bis 5 eine glatte 3... nur mit Gummi ...redet a besser viel für mein empfinden ( Frau halt )

keine wiederholungs- Gefahr....

Soda hoffe euch wurde dadurch geholfen

hallo jungs,

also da schon alle gespannt warten wie die DAME so ist und was dort abgeht werd ich euch mal berichten...

...nach 2 mal tel mit ihr haten wir einen termin ausgemacht...bin dan zu ihr gefahren....sehr netter empfang schaut auf den ersten eindruck auch pipifein aus....nach kurzer verhandlung was mir machen ging es auch schon zur sache....vazit preise wie auf der hompage....sex von 1 bis 5 eine glatte 3...:anspritzen: nur mit gummi ...redet a bisser viel für mein empfinden ( frau halt :mrgreen: )

keine wider holungsgefahr....

soda hoffe euch wurde dadurch geholfen :mrgreen:

danke für den bericht, allerdings tu ich mir bei den vielen rechtschreibfehlern schon schwer das ganze überhaupt zu "derlesen"
(hab ein bischen gebraucht um zu checken, was "vazit" heißt).

am besten du gibst den text in ein word-dokument ein und lässt mal die rechtschreibprüfung drüber, dann kopierst es hier rein.

@ alexried: Dann sollte man aber auch erwähnen, dass man "bißchen" und nicht "bischen" schreibt.

@ seven:
Da irrst Du Dich aber, mein Lieber. Das ß gibt es sehr wohl noch!

also jungs,

ist das hier ein EROTIKFORUM oder ein RECHTSCHREIBFORUM :mauer:

ich schreibe nach der alten neuen wie und was ist ja egal :mrgreen:

Hauptsache ist das ihr hier einen bericht bekommt…den ihr geht ja sowieso nicht hin :poppen:

die Leute was denken sie müssen mich hier korregiern sind genau die die glauben sie sind echt super aber egal ich bin wie ich bin und aus.

soda mit himmbeern das war mein senf zu diesem Thema

mexx

JA stimmt genau!

Es geht hier um BERICHTE und nicht um Rechtschreibung

und ob jemand GROSS oder klein schreibt, iss doch wuascht :!:

:mauer: