Dienstleistungen Diverses Mercedes Nobel

ich find auch,dass bestimmte beiträge nur durch irgendwelche(sie glauben es zumindest)besserwisser(rechtschreibfreaks)komplett vom thema abweichen - es sollte (trotz rechtschreibfehler) immer noch ein erotikforum - mit meinungs-oder erfahrungsaustausch bleiben.
bin jetzt schon gespannt,wieviele mich jetzt wieder belehren wollen.
also nix für ungut.:)

...ich kann nur sagen, PERFEKT!!!!! Wiederholungsfaktor 100%

nettes Mädel das weiß, wie man:down: verwöhnt!

komm mir schon vor wie wenn ich immer alles super finde.....da meist die Postings von anderen Usern nicht meinen übereinstimmen....

Kann es sein das hier der Spruch gilt:
"Wie man in den Wald hinein schreit, - so kommt es auch zurück"

in diesem Sinne......schönes WE.

Ich war letzte Woche Freitag Nachmittag bei Mercedes. Also ich werde nicht mehr ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Superbulle, du hast schonrecht mit "wie man hinein ruft, kommt es wieder zurück", aber wenn man gar keine Möglichkeit zum rufen hat.

Service war OK, Massage ganz gut, Sex etwas unbeteiligt (3 Stellungswechsel). Bin dann von hinten gekommen.

Also jedem das seine aber mir redet sie zu viel und zwar ständig.

also ich hätte sie auf alle fälle geschleckt und gefickt da sie nach eigenen angaben am telefon erzählt hatte das sie beim orgasmus richtig spritzen kann und überschwemmungsgefahr besteht, tja und ich stehe halt mal auf soch spritzende möse,
aber leider lässt swie sich auch ohne kondom ficken und besamen und das ist nun gar nicht mein fall, da ich nicht das sperma des vorgängers aus ihrem fötzchen schlecken will, ggg
aber wenn jemand eine sehr spritzfreudige hure kennt bitte ich um benachrichtigung, danke und lg, ludwig69 der jetzt ehehuren bevorzugt!

War auch bei ihr !
Habe halbe stunde genommen für 80 Euro
Massage nur ein langweiliges einreiben,und der sex nur schnell reif hops,hops und dann fragte sie mich willst andere stellung dabei drängte sie immer wieder auf abschluss.Dann war ich fertig und sie sagte na haste deinen Druck abgebaut.
Voll mies das ganze,Sie redet immer und immer wieder sie erzählte mir das sie ein star werden will weil es sie glücklich macht andere glücklich zu machen.
Vielleicht hat sie nen schlechten tag erwischt doch ich werde sicher nicht mehr hingehn.
Da geh ich lieber zu sandra oder daisy.
Wenn ich ne Massage will gehe ich zu Gloria.

naja laut euren aussagen sollte sie sich nicht mercedes nobel nennen sondern eher "fiat nobel" wäre besser oder???

War auch vor einigen Wochen bei ihr, für 80 Euro die halbe Stunde war das Service ganz ok.; Etwas Massage zu Beginn, dann geile Muschi-Spiele mit meinen Fingern und mit Vibrator - schöne glatt rasierte Muschi, da steh' ich drauf !!!
Und dann natürlich noch etwas bumsen - leider hab ich es nicht lange ausgehalten :-(
Einziges Minus vielleicht: redet etwas viel, aber sonst empfehlenswert !
Nur wo ist sie in letzter Zeit geblieben ?
Weiss wer was genaues ?