Saunaclubs Miami Sauna

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.171
Checks
1
Nachdem ich von einem Mädel gehört hab das sie mal dort war, bin ich dort gestern mal aufgetaucht.
Erster Eindruck, Mädel und Männergarderoben sind zusammen ein netttes Mädel zieht sich dort grad die Dessous an.
Du gehst weiter und wirst gefragt ob du einen Schlüssel magst, sprich ob du dableiben willst. Ich bekam einen Schlüssel und ein Badetuch ausgehändigt das wider erwarten von weitaus besserer Qualität war als die die man im Nr. 1 Saunacub bekommt.
An dem Tag wo ich dort war ist leider das Licht in der Dusche ausgefallen, die Sauna ist dafür recht gross und geräumig. Im Barraum sind ca. 10 Mädels rumgesessen und einige wenige Männer.
Die meisten männlichen Besucher dürften vom Balkan oder jenseits des Bosporus kommen, was mich jedch nicht stört. Die Athmosphäre ist eher angenehm und ruhig.
Die meisten sitzen mit umgebundenen Handtuch in der Sauna und benützen den Duschraum auch nur wenn sie alleine sind. Die Gäste sind halt nicht so freizügig wie in anderen Saunen.
Eintritt ist 10 Euro die Getränke kommen auf ungefähr 5 Euro, wenn die Mädels Durst haben kostet das 17 Euro. Pro Zimmer ist ein Ladydrink fällig. Das Mädel nimmt 50 Euro für die Begleitung aufs Zimmer.
Es waren einige nette Mädels anwesend ich war halt an dem Tag auf Blond eingestellt, daher hat sich ein Mädels spontan eine Blonde Perücke aufgesetzt. Sie kommen fast alle aus Bulgarien sprechen aber meistens sehr gut deutsch.
Es war ein netter aber mal etwas anderer Saunaabend!

Die eine die ich kenn, würd ich eher unter GFS einstufen, hab dort selbst aber noch keine probiert. Aber wie ich so im Barraum gesehen hab mit Massieren usw. eher Ja.

was ist bei den € 50 alles dabei? nf, und griechisch?
die pallfygasse wird der neue hotspot von wien, mit dem "golfplatz" auf nummer 20 und den 2 studios (aroma temple und skybar???) weiter oben auf der rechten seite und jetzt auch noch die sauna.

so war gestern nach der runde, blumengasse, palffygasse 20 und aromatempel, cafe berdus und bobby mal dort zum entspannen! war für € 10 eintritt und 2 oder 3 euro pro mineralwasser echt toll zum abschalten. hab mit 2 türken in da sauna geredet. die nur wegen der sauna kommen und nicht wegen den mädchen! mädchen waren auch einige hübsche anwesend war aber nicht am zimmer

So jetzt habe ich bei einer günstigen Gelegenheit die Miami Sauna ausprobiert.
Das Drama beginnt mit derf Parkplatzsuche: 30 minuten minimum einplanen. Die Sauna sit eher klein: Umkleider, Dusche, bar, Saunakammer.
Anwesend keine Gäste ( 20 Uhr) und 5 Mädchen ( alle aus RO).
Hatte eine kleinere Namens Monika, naja kein reisser, 22 jahre alt, muss noch viel lernen die Kleine. Aber das ist halt so mit jungen Armateuren. Zimmer sind im keller aber nicht schlecht. Saunekabine war auf 95°C beheizt, mir etwas zu warm. Die Mädchen sind relativ hübsch und ich habe ihr ein Getränk bezahlt. Alles in Summe mit Eintritt 95 Euro.
Wiederholungsgefahr 30%
GFS: Bussi ja, ZK nein
alles mmit Gummi, auch NF.
So das wärs, ich hoffe, etwas Licht in die dunkle Miami gebracht zu haben. An erotischer Atmosphäre fehlts ziemlich, also kein Vergleich mit Atlantis, aber auch im unteren preisniveau.

War Mittwoch wieder dort und habe eine ganze Gruppe von neuen Ungarinnen getroffen, die angeblich - zumindest manche davon - den ersten Tag dort waren. Eher aufdringlich, aber meistens kein NF. Habe dann doch eine davon gefunden, die NF gemacht hat, Erlebnis am Zimmer war schwacher Durchschnitt. Nach Erholungspause dann aber wieder wundervolle Runde mit Sophie aus Bulgarien, hingebungsvolles NF und anschmiegsam beim Verkehr.
Laut Barfrau werden aber demnächst noch weitere neue Mädchen erwartet.

War gestern wieder mal in der Miami-Sauna und habe dort Deep-throat-queen-Mary (früher im Dodo) und ihre Freundin Roxi entdeckt, sie waren erst den 2. Tag dort. Habe zuerst mit Mary begonnen und mir nach einer Ruhepause Roxi (Lolita-Typ) gegönnt. Um die an diesem Abend eher wenig frequentierte Sophie noch etwas aufzumuntern, habe ich mir mit ihr noch eine Abschlussrunde genehmigt.
Resumée: Alle drei hervorragendes Service, super NF, anschmiegsam Wiederholung garantiert. Der fünfstündige Aufenthalt hat aber schließlich genausoviel gekostet, als wenn ich 3 Mädels im GT genommen hätte, und dort wäre noch das Essen dabei gewesen. War's aber trotzdem Wert, weil ich zumindest die Qualität aller drei Mädels schon kannte (sonst hätt ich es auch noch 3x geschafft).

das heist vom preisniveu her eher hoch oder was? Versuch mich da im östereichischen etwas zu erkunden. in der schweiz geht ja nichts vernünftiges unter 100 Euro die dame...

GT= 260€ bei 3x 60+80 Eintritt
Miami-Sauna:
15€ Eintritt + 3x 50 pro Mädchen + 3x 17 für Pflicht-Getränk und Zimmer + eigene Getränke, das waren bei meinem gestrigen 5stündigen Aufenthalt nochmal ca. 50€, sodass ich auch bei rd. 260€ war.
Oft mache ich aber auch spätnachts nur einen Kurzbesuch, was dann (s.o.) 82€ kostet (im GT wären das 140€).
Hat sich aber voll und ganz gelohnt. Wenn es warm genug für den Garten ist, bevorzuge ich aber doch das Dodo, wenn's kühler ist, gehe ich gerne in die Miami-Sauna.

Ich habe ja eine Handtuch bzw Bademantel Phobie, aber als ich heute vorbeigefahren bin,sind wohl gerade ein paar Gästinnen in die Sauna gegangen... also nicht schlecht die Mädels.
2 hatten eine Pizzabox mit, obwohl die Figur eher auf Blattsalat ohne Dressing gedeutet hätte... regelmäßige Saunbgänge sind offenbar gut für die Figur... 18,5436 soll mittlerweile ja auch schon ganz kantig geworden sein ;)

Zurück
Oben