Saunaclubs Miami Sauna

weiss wer die genauen öffnungszeiten hab gehört das die ab 11 vormittags öffnen kann das wer bestättigen

Weiss wär was über die momentane Besetzung ist Roxi (Lolita-Typ)
noch dort anzutreffen.
Weiters würd ich gern wissen ob man Saunatuch und Schlapfen dort bekommt oder mitbringen muss

Habe gestern mit Freude festgestellt, dass die frühere Deep-throat-queen-Mary (früher im Dodo) immer noch in der Miami-Sauna ist, und jetzt - nach ihrer Aussage - sogar regelmäßig anzutrefffen sein soll. Jetzt nennt sie sich dort übrigens Michi.

Habe gehört, dasss es eine gleichartige Sauna in der Ottakringerstr. ein paar Gassen weiter, an einer Ecke auf der anderen Straßenseite, geben soll. Kennt das wer?

Ja die Mayiami Swinger Sauna in der Blumberggasse im ehemaligen Postamt!

Sind das auch die vom postvorstand gesuchten neuen postpartner, briefmarken im saunaclub :cool: !

Ziat von tom 1020 zu 18,5: Du kennst wirklich alles

Ihm gilt auch meine bewunderung :daumen:! Zu jeder tages- und nachtzeit posten (in den letzten tagen ein posting um 04:06),alle postings mit aussagekraft,auf alle (auch ungeschickten) Fragen höfliche und zielführende antworten. Besuche praktisch überall mit hoher aktivität (siehe gestriges posting zum GT). Wenn es so etwas wie den "poster of the year 08" geben würde, für mich wäre er es.:)
faeles,-is

war mal dort ist aber nichts für mich.
Location solala, aber die Mädels unterer durchschnitt. (meine die Optik)
zu golden time keine konkurrenz.

Zurück
Oben